Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo aus München. Bin neu hier.

      Bekomme in Kürze Neo Geo AES aus Japan. Habe hier ein wenig mitgelesen.

      Bei ebay bin ich über ein Pulstar gestolpert. Nr 152840498969.

      Echt? Verkäufer bekannt?

      Verkauft einer von Euch uU ein Shock Troopers?

      Alexander

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexmuc ()

    • ... ne, bin neu.

      Danke für die Info.

      Habe in meiner Jugend SNES gespielt. Habe mir jetzt wieder eine unbespielte Konsole gegönnt. Dafür habe ich mir 6 Spiele geholt. Mario World, Donkey Kong Country II , Super Street Fighter II, Jimmy Connors Tennis, Mario Kart, Super Star Wars.

      Und dann gerade eben über Weihnachten ein Neo Geo aus Japan ersteigert. Suche 3 bis 5 Spiele - mehr nicht. Will aber definitiv keine Conversions. Also wer etwas Besonderes abgeben möchte, PN an mich. Orginalität muss aber klar sein.

      Schöne Feiertage.

      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexmuc ()

    • ... Danke fürs Willkommen.

      Angesichts der Preise ist es für einen Anfänger vermessen nach konkreten Spielen zu suchen.

      Ich hätte erst einmal gerne eines pro Genre

      - Metal Slug 1, 3 oder X oder Shock Troppers 1 oder 2
      - KoF 98 oder auch anderen Teil
      - Last Resort

      Da ich mir zum Einstieg Magic Key und das 161 in 1 Modul gegönnt habe, suche ich nach orginalen Full Sets Zustand jedenfalls gut.

      Alex
    • Schluss mit Teuren NG Titeln bei Ebay

      Ich habe ja wie einige wissen mein MS3 Jap bei Ebay verkauft, Käufer kommt aus Frankreich (wohnen da nur Kriminelle) :thumbdown:

      Nun mein Problem, der Käufer meldet angeblich das es eine MVS Kopie ist, er drückt es damit aus, das ihm angeblich eine Nachricht/ Meldung für ein paar sec auf dem TV erscheint das es eine MVS Kopie ist, jetzt mal ehrlich wollen die einen alle verallbern (nett ausgedrückt). wie kann ein Original Spiel eine MVS Kopie Fehlermeldung anzeigen, selbst wenn ich eine Conversion anschalte, erscheint niemals eine Meldung, habe davon noch nie etwas gehört, kann vielleicht mal jemand testen "der eine MS3 Jap Con besitzt" was da passiert?!
      Das problem ist natürlich er möchte eine Rückabwicklung, ich befürchte aber das dieser mir eine kopie zurück schickt. Denn belege kann er mir angeblich nicht schicken, ich forderte ihn auf er soll mal bilder von den Platinen machen, keine reaktion.

      Ich habe bereits mit Freunden bei der Kripo gesprochen und wir würden dies natürlich alles überprüfen, heißt
      Modul mit Handschuhe öffne und Fingerabdrücke etc. nehmen. ist aber eine andere Sache....habt ihr so einen Blödsinn schon mal gehört?
    • MVS Kopie aká Conversion würde man doch an den Lötstellen erkennen. D.H. AES Board und MVS Chips draufgelötet. Anders würde das doch gar nicht gehen. Dann hättest Du auch einen Nachweis, ob Conversion oder nicht. Es sei denn, er hat dir komplett das Board ausgetauscht und eins von den snk-collectoren reingesteckt. Aber auch das sollte anders aussehen, als normale originale AES Boards.


      Mal ne andere Frage... Für Kings of Fighters 96 gabs noch keine Conversions? Ich hab grad ein japanisches mit Stickern gekauft, daß wunderte mich gerade ein wenig. Link:
      Vorschaubild SNK NEO GEO AES CARTRIDGE ### THE KING OF FIGHTERS '96 (JAP) ### JP *TOP!
      149.99EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 14:47 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Zitat von Ebayname: lolo-tab /Frankreich

      „hallo, Wie ich Ihnen in meinen früheren E-Mails erklärt habe, wurde eine Nachricht 2, 3 mal angezeigt. er erscheint nicht die ganze Zeit. ich Diese Nachricht wurde zwischen der NeoGeo-Startseite und der Spielstartseite angezeigt. Die Nachricht ist so schnell, dass es nicht möglich ist, ein Foto zu machen !!! Auf dieser Nachricht steht "MVS Convert OK" Ein MVS-Spiel kostet 100 € und nicht 1370 €! Diese Nachricht wird angezeigt, da sie kein Original ist. Es ist das erste Mal, dass ich eine solche Nachricht sehe. Ich möchte nicht meine Konsole mehrmals ein- und ausschalten, um diese Nachricht zu erhalten. Ich möchte weder meine Konsole noch dein Spiel beschädigen. Sie haben sich wahrscheinlich eine Kopie gekauft, ohne es zu wissen. Ich möchte keine Kopie. In deiner Anzeige wurde angegeben, dass es sich um ein authentisches Spiel handelt, es handelt sich jedoch nicht um ein authentisches Spiel. Ich weiß nicht, wie man eine Spiel öffnet, um die Teller zu sehen, ich will dein Spiel nicht beschädigen. Außerdem scheint es, dass das Spiel nicht sehr gut funktioniert. Ich schicke dir 2 Bilders : ein Foto mit der Nachricht MVS (Entschuldigung, die Nachricht ist so schnell, dass es unmöglich ist, ein Foto zu machen, Sie sehen nur M von MVS) und ein Foto, um Ihnen zu zeigen, dass das Spiel mit viel Pixel zu sein scheint, müssen Sie die Spiel neu starten. möchte dir das Spiel in dem Zustand vorstellen, in dem du mich geschickt hast.



      Ich weiß die Googleübersetzung ist schlecht, aber was der für ein Blödsinn schreibt, er weigert sich ja sogar selbst mir ein Video zu schicken, denn jetzt kommt die ausrede das es wohl nicht jedesmal so ist.
      das klingt für mich sehr nach Straftat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TanteEmma ()

    • Die Nachfrage an sich ist schon Schwachsinn. Keine Conversion zeigt solche Meldungen an. Das wäre überhaupt kein Hinweis auf eine Conversion.

      Bei Automaten-Platinen sieht man mitunter so einen Checksummen-Test beim booten (CPU RAM ok, VIDEO RAM Ok ...), das klingt nach so was, wobei ich mich bei MS3 nicht dran erinnere.

      Also den Typen einfach noch mal höflich versichern, dass es sich bei dem von dir verschickten Spiel um ein Original handelt und keine "Kopie" (das wirst du ja vorher geprüft haben) und darauf hinweisen dass er einen gültigen Kaufvertrag eingegangen ist.
      Pixel never die!
    • diese Bilder waren auch bei der Ebay Auktion drin, also mehr Echtheit kann ich ihm nun nicht bieten.
      Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben, Privatkauf/ Kaufvertrag/ Beweise/Belege und Echtheit etc. jetzt werd ich sehen was Ebay.fr dazu sagt. geht ja leider alles über Frankreich in Französisch.
      Bilder
      • 1.jpg

        879,03 kB, 1.613×1.210, 156 mal angesehen
      • 2.jpg

        879,01 kB, 1.613×1.210, 163 mal angesehen