Neo Geo AES Modul Echtheitsprüfung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suicider schrieb:

      Wessen Troll-Account bist du eigentlich?
      Falls das hier noch zu'nem richtigen "Rate-Kontest" wird, setze ich schonmal die erste "Duftmarke" mit einer Schätzung frei in's Blaue hinein:


      Spoiler anzeigen




      Spoiler anzeigen
      Der olle, wie verschissene Karels isses, aka Kyokugen-Star. Der hatte schon immer so einen "unsteten, flirrenden Blick", der den interessierten Beobachter schon erst-einmal gar nichts soooo Gutes ahnen lies... :ray2:



      Der Jeck hätte jedenfalls zu 99,9% das nötige US-Turfmaster's an der Hand; wohl auch die Anleitung, so diese "Farce" denn schön weitergehen sollte; i freu mi schonma :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jetzt ist das US Neo Turf Masters auf Ebay . Bild 1 und 2 , wo das Spiel mit Anleitung gezeigt werden,
      haben einen anderen Hintergrund als die schönen Handtuchbilder ( Bild 3 - 5 ) von dem Tante Emma .

      Bild 1 und 2 sind vom Heft als auch vom Label als falsch gut zu erkennen . ( wunderbarer Holzhintergrund)
      Bild 3-5 mit den PCb`s werden wohl echt sein , haben aber mit dem Rest wenig zu tun .

      Wer da mitbietet ist selber schuld, und was soll das sein außer ein Fake.

      Kurz nach dem phantasievollen Flohmarktfund taucht ein falsches mit denselben Bildern in Ebay auf .

      !! Sehr vertrauenserweckend !!! ODER einer hat Tante Emmas Bilder verwendet. Könnte ja auch sein . X(
    • sehr schön gefunden, Oliver. Der Verkäufer nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Naja, das ist jetzt mal Milde ausgedrückt. Ich hoffe nur, dass der Käufer per PayPal bezahlt, denn irgendwo von muss ja auch PayPal leben und seine Berechtigung haben. Gerne kann TanteEmma aber auflösen, ob er der seriöse GiveGumGum ist. Ich habe da meine eigene Theorie.
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!
    • oliclaude schrieb:

      Jetzt ist das US Neo Turf Masters auf Ebay . Bild 1 und 2 , wo das Spiel mit Anleitung gezeigt werden,
      haben einen anderen Hintergrund als die schönen Handtuchbilder ( Bild 3 - 5 ) von dem Tante Emma .

      Bild 1 und 2 sind vom Heft als auch vom Label als falsch gut zu erkennen . ( wunderbarer Holzhintergrund)
      Bild 3-5 mit den PCb`s werden wohl echt sein , haben aber mit dem Rest wenig zu tun .

      Wer da mitbietet ist selber schuld, und was soll das sein außer ein Fake.

      Kurz nach dem phantasievollen Flohmarktfund taucht ein falsches mit denselben Bildern in Ebay auf .

      !! Sehr vertrauenserweckend !!! ODER einer hat Tante Emmas Bilder verwendet. Könnte ja auch sein . X(
      Hm, also sind laut Bildern die Anleitung und das Modul selber nicht Original, aber die Platinen selber sind wohl Original ?
      Oder habe ich das verkehrt verstanden ?
    • Schon über 4000 für das merkwürdige Neo Turf Master .

      Haben die Unwissenden denn zuviel Geld oder wird hier gepusht ?

      Die Bilder der Auktion passen doch hinten und vorne nicht zusammen.
      Die Bilder von innen und außen sind zusammengemixt und nicht geeignet,
      einen solchen Preis bei einer Auktion zu rechtfertigen. Ich rede hier mal von Betrug,
      Da der Verkäufer auch die Echtheit garantiert. Würde keine 100 Euro bieten .

      Ich glaube bei solch teuren Neo Geo Spielen keinem , der nur unvollständige Bilder
      Ohne Anleitung, auch hier im Forum postet. Wie Suicider sagte, einige gute Bilder vom
      Insert , dem Heftchen und dem Label würden uns schnell Klarheit bringen .


      Aber was soll man machen , die Welt ist eben schlecht.
    • Die Auktionen sind gepusht. Der 131-Account isses. Bianca irgendwas, der Name ist mir entfallen. Das Gunlord und das Metal Slug X hat er ja auch schon zig mal drin gehabt :rolleyes2:

      Was sich mir nicht erschließt, ist die Naivität der anderen Bieter. Irgendjemand muss ja trotzdem so viel bieten, sonst wäre die Auktion ja nicht bei aktuell 5.000+€. Das ist nicht grad n Pappenstiel und bei den wenigen (schlechten) Fotos, grade von der Anleitung, kann man nur den Kopf schütteln.

      Edit: jetzt schon bei 9.000€ :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suicider ()

    • Parasomnia schrieb:

      für schlappe: 9,999 $
      Neun KOMMA Neunhundertneunundneunzig Dollar? Ja, aber dann schlag doch zu, Jung!
      Spoiler anzeigen
      Die AES-Welt ist durch NICHTS zu toppen; Entertainment&Fun für die high-society (wobei "high" hier ja anscheinend doch sehr-sehr oft "psychisch" zu sehen ist, nicht etwa "sozio-ökonomisch" oder so (Quelle: ng.com :tooth: ))
      :top:


      Stattdessen schanzte dem Igno seine Eintrittskarte in die bunte Welt des stressreduzierten u generell ja (man merkt's hüben wie drüben) fröhlich-stimmenden, wie auch gleichermaßen tiefen-entspannenden AES-Sammelns zu; selbstlos wie immer; isch libbe disch, Para!

      Mit nem amtlichen Lehrergehalt kann man den ganzen weinerlichen Jungs u Mädels hier&dort endlich mal zeigen, was YOLO wirklich bedeuten kann... Ich persönlich würd mich schon sehr freuen, wenn der igno nen AES-Fullset anstreben- und es schließlich auch vollbringen würde.. :love:

      AES ist doch ähnlich exotisch und ne "Außenseiterkonsole" ohne "echte Chance", wie das gute, alte intellivision :duck u weg: :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Immer noch sehr günstig!

      Hoffentlich entdeckt keiner der üblichen Gierschlunde diese doch sehr soziale Offerte vor dem herzensguten igno :)

      Edit:
      Das im Link Ist aber das Englische (und eben nicht das "begehrte" US-Turf Masters), oder was verraffe ich? Ach, egal! Is schließlich alles AES!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Lug&Trug! Na warte nur, Para...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")




    • Tatsächlich, es ist war die EU Version, hatte das die Tage garnicht bemerkt.
      Denn als @TanteEmma hier seinen Glücksfund postete (den natürlich alle Sammler,Reseller usw. welche die Flohmärkte im Morgengrauen abgrassen und es bestimmt auch nur 1-2 im Berliner Raum gibt, nicht gefunden haben...), habe ich schon nach einen Exemplar gegoogelt.
      Da war ich ( ich bin mir fast zu 100% sicher) der Artikel noch only 1 in stock. Dann hat da wohl doch Jemand zugeschlagen *räusper Tante ?!

      Also, war es Tatsächlich nur ein PAL kein US, doch es wurde anscheinend jetzt verkauft...