Star Trek: New Worlds für Dreamcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek: New Worlds für Dreamcast

      Hi,

      leider hat es Star Trek: New Worlds ja nie bis zur Veröffentlichung auf der DC geschafft, was ich als großer Star Trek Fan extremst schade finde.
      Weiß jemand bis zu welchem Grad das Spiel damals fertig gestellt wurde? Gabs schon lauffähige Demo´s oder zumindest Trailer? Haben es nach dem Niedergang von Runecraft Softwareanteile ins Netz geschafft oder kann man jegliche Hoffnung in dieser Richtung je etwas auf der Dreamcast zu sehen begraben?

      Gruß
      Daniel
    • Bei ner kurzen Suche habe ich nichts gefunden, was wirklich eindeutig vom Dreamcast stammt. Die üblichen Seiten haben nichts.

      Ich sehe, dass die PC-Version 2000 erschienen ist; also wahrscheinlich war die Dreamcast-Version erst für einen Release danach angedacht und wurde dann als die Produktion eingestellt wurde wie so viele Titel gecancelled.

      Vielleicht taucht ja noch was auf,das kann man nie wissen; aber man muß auch ganz klar sagen dass bei vielen angekündigten, aber nie veröffentlichten Spielen in Wirklichkeit die Programmierarbeit noch nicht mal begonnen hatte, egal auf welcher Konsole. Oft wurde was angekündigt, wofür noch keine Zeile Code geschrieben wurde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"