[Wii U/SWI] Bayonetta 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Nein von Spielen die ja schon erschienen sind müssen auch die korrekten Angaben drin stehen, sonst wäre das arglistige Täuschung des Kunden.

      Vor Release kann sich da ja immer mal was ändern aber nicht nach Release.
      Würde ich so nicht sagen, mit Updates usw. kann es grösser werden und sowas wir oft nicht in ver. Stores erwähnt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Naja wenn man das Spiel runter läd ist das Update ja schon enthalten.
      Oder seit wann zieht man sich das Spiel und danach noch das Update extra ?
      Es muss definitiv immer angegeben werden wie groß der Download ist den man da startet.

      kann ja nicht angehen das dort steht 5 gb ( eigentlicher Release) und die Fassung die man jetz5 runter läd hat dann 10gb weil gepatcht sowas hab ich noch nie erlebt.
      Einer der Coolsten
    • Game macht immer noch ein Heidenspaß obwohl ich es schon auf der WiiU rauf und runter gespielt habe. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis Bayo 3 erscheint,hat mich wieder richtig heiß drauf gemacht.
      Würde mich auch über eine Neuauflage von The Wonderful 101 freuen und da besonders auf einen Nachfolger! Bayo 2 und 101 waren für mich die allerbesten Platinum-"Games" die jemals rausgekommen sind.Bei Vanquish habe ich leider aufgehört auf eine Fortsetzung zu hoffen,fand ich auch sehr gut!
    • Ich spiele Bayonetta 1 und bin auch sehr begeistert. Fühlt sich im Gegensatz zu God of War viel schneller und stylischer an. Bei GoW hat mir das Setting in der griechischen Mythologie aber besser gefallen und der Gore war irgendwie noch besser inszeniert.

      Was mich etwas nervt. It's all about the witch time, habe schon viele Kämpfe zwei Mal machen müssen, weil man beim ersten erstmal die Gegner Muster lernen musste. No witch time no damage.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • lumpi3 schrieb:

      Naja wenn man das Spiel runter läd ist das Update ja schon enthalten.
      Oder seit wann zieht man sich das Spiel und danach noch das Update extra ?
      Es muss definitiv immer angegeben werden wie groß der Download ist den man da startet.

      kann ja nicht angehen das dort steht 5 gb ( eigentlicher Release) und die Fassung die man jetz5 runter läd hat dann 10gb weil gepatcht sowas hab ich noch nie erlebt.
      Ist aber so, da ich keine Aktuelle Konsole habe kann ich nicht sagen wie es da ist!
      Auf der PS3 und der Xbox360 waren die Shop angaben auf jedenfall nicht immer Korrekt, erst als man den Download starte sah man was man wirklich an Platz Brauch!
      Auch auf STEAm usw. erlebe ich das oft, hier Beispiele von STEAM und WinStore die ich gerade geprüft habe:

      Sniper Ghost Warrior 3 - SHOP 50GB / Wirklichkeit 58GB
      DOOM - SHOP 55GB / Wirklichkeit 68GB
      MITTELERDE: SCHATTEN DES KRIEGES - Shop 70GB / Wirklichkeit 83GB
      Forza H 3 - Shop 60GB / Wirklichkeit 63GB
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich bin zumindest froh, das wir selbst im Jahre 2018 immer noch Retail Games haben, auch wenn manche leider nur Mogelpackungen sind.

      Wann fing der boom von DL only Games an? Zumindest solange die Switch läuft, werden wir weiterhin Retails haben und wer weis, ob der Nachfolger nicht gleich noch abwärtskompatibel ist (Switch2) :D

      Ich finde es übrigens recht witzig, wie hier die Leute auf einmal wieder im Bayonetta Fieber sind, obwohl das Game auf der Wii U verramscht wird ;) (sprich: es ist immer zu haben und die meisten hier haben ja eine Wii U)
    • Trifft hier im Forum auch nur bedingt zu mit jeder hat doch ne Wii U.

      Die Wii U hat eben doch kaum jemand, nicht umsonst ist das Ding ein Flop (verkaufstechnisch)

      Hier haben vielleicht 20 Mann ne Wii U dafür aber gefühlt 100 eine Switch ...
      Das erklärt doch schon warum sich so viele drauf freuen gefreut haben
      Einer der Coolsten
    • Soviel ich weis, gibt es "Challenge" Dimensionen, in denen man bestimmte Aufgaben mit Gegnern schaffen muss für ein Item + Medaille dazu. Diese befinden sich in den Leveln und werden als leuchtender Kreis auf dem Boden angezeigt.
      Das geht von "möglichst schnell besiegen" über "nicht den Boden berühren" zu "lange Combo halten".
      Kann sein, das diese teilweise versteckt sind.

      Aber generell ist das Game sehr Medaillen lastig(von Stein bis Shiny Platinum), wenn man da wirklich alle will, sitzt man eine weile dran(und das dann noch für jeden Schwierigkeitsgrad :D )

      Dafür hat es auch eine gewisse Motivation, da man allerhand Stuff freischalten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Es gibt sicherlich Fähigkeiten die es einem erleichtern, aber die wollen sich auch erst freischalten lassen(oder eben kaufen, wenn man genug Halos hat)
      Ist eben ein Game das darauf ausgelegt ist, mehr als nur einmal durchgespielt zu werden. Wer sich aber mit einmal zufrieden gibt, kann diese Challenge Aufgaben ignorieren(geben aber als Belohnung "Herzteile" und anderes)

      Typisch Platinum Game eben. Bei Wonderful 101 kommt man sich auch vor, das jeder einzelne Gegner wie ein "Boss" ist, bis man dessen Schwäche kennt :D
      Und so haben auch diese Challenges eine gewisse Vorgehensweise, die man erst lernen muss.
    • Captnkuesel schrieb:

      Gibt es in dem Spiel auch versteckte Kämpfe?

      Habe nach manchen Kapitel für manche Kämpfe gar keine Medaille bekommen. Oder ich bin einfach zu schlecht.
      Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch abseits von Challenges noch versteckte Kämpfe. Ruhig mehr erkunden und hier und da auch wieder mal den Gegangenen Weg zurückgehen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich denke ich spiele es erst einmal normal durch. Mich nervt das in solchen Spielen beim ersten durchspielen alles abzugrasen. Sind dann teilweise so Szenen wo man auf dem Hof vor einem großen Gebäude steht, es ganz klar ist dass man da rein muss, man aber noch die Mülltonnen davor alle kaputt macht um irgendwas zu finden :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin