[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Honigdieb schrieb:

      Nur leere Versprechungen? Das Spiel ist rausgekommen und es ist dazu noch sehr gut

      Ja naklar ist es rausgekommen, ich hab es ja hier. Das meinte ich nicht. Mir ging es darum ob der Bug behoben werden wird bzw. überhaupt behoben werden kann. Der aktuellen Situation gerade nach zur urteilen, sind das bisher nur leere Versprechungen.

      Und alles was @Flat Eric geschrieben hat, da stimme ich voll zu. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Natürlich kann er behoben werden und das wird er auch, zu 110%

      Der springende Punkt :salto: dabei ist, wie ich schon gesagt habe nicht "ob" sondern "wann und von wem"
      Und auch der Datenmeister wird geknackt werden und auch so reproduziert werden. Ob es technisch noch möglich die bereits ausgelieferten Module zu pachten kann ich auch nicht sagen. Aber es wird irgendwann der Tag kommen wo man ein Modul kaufen kann das überall läuft, und wenn es auch aus Russland oder China ist ;)
      Das es von offizieller Seite kommen wird...hab ich nie gesagt :tooth:
      Natürlich wäre mir eine offizielle, neue Version auch lieber als ein China Bootleg.
    • Honigdieb schrieb:

      Aber es wird irgendwann der Tag kommen wo man ein Modul kaufen kann das überall läuft, und wenn es auch aus Russland oder China ist
      Deswegen gibt es auch so viele Repros von "Pier Solar" :rolleyes:

      Das Paprium Modul verwendet einen eigenen Mapper, den herzustellen bzw. das Board/die Platine ist
      nicht einfach und auch teuer. Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber eine Repro wird es so schnell
      nicht von dem Spiel geben. Da wette ich drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • @mr-edit

      Gibt es nur wenige Repros von Pier Solar oder sind bis jetzt gar keine aufgetaucht?
      Ich habe nicht gesagt dass die Repro schnell kommen wird. Aber irgendwann schon.
      Und ich meine dass es gerade noch mehr Anreiz macht eine Repro von etwas zu erstellen von dem alle sagen das sei gar nicht möglich.
    • Ich weiß garnicht, ob es inzwischen überhaupt (funktionierende) Raubkopien von Pier Solar gibt.

      Paprium ist aber auf jeden Fall nochmal komplexer. Da wird der MD noch mehr gepusht, und bei Pier Solar ist kein Zusatzprozessor involviert gewesen.

      Möglich, dass es irgendwann gehackt und modifiziert wird. Aber sicher nicht von den Bootleg-Produzenten aus China, weil bei denen geht es nicht um Ehrgeiz oder Neugier, sondern nur um Profit. Da müssen halt fähige Leute Interesse dran haben. Das kann passieren, andererseits fängt man auch jetzt gerade erst an, den SVP von Virtua Racing mal ernsthaft unter die Lupe zu nehmen um damit was anderes zu machen als VR zu spielen. Da hat es nun Jahrzehnte gedauert bis sich da Leute aufraffen, und ob heute was bei rauskommt steht ja noch in allen 108 Sternen.

      Die beste Chance für Paprium könnte sein, wenn sich rausstellt dass Fonzie wegen der geleakten Probleme mit dem ursprünglichen Chip eventuell am Ende was von der Stange genommen hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nicht treffen lassen? :tooth:

      Spaß beiseite, ich erinnere mich nicht mehr so genau... ich meine aber nicht, dass mich da ein Treffer ein ganzes Leben gekostet hat.

      Hast du vielleicht besonders viel von dieser Blu Droge verwendet, die dich stärker macht? Weil dafür bezahlst du dauerhaft mit weniger heilbarem Leben afair. Siehst du an dem blauen Abschnitt deiner Energieleiste. Das wird auch in weitere Durchläufe übernommen, also generell sollte man eher vermeiden, das Zeug zu benutzen. Ist jetzt nur spontan ne Idee, warum du so schnell stirbst.

      Ich hatte bei dem Typen auch erstmals im Spiel Probleme, aber ich hatte eher am Anfang den Verdacht, dass ich ihn garnicht verletzen könne. Weil es ewig gedauert hat, bis sich sein Lebensbalken mal bewegt hat, finde dass sie das echt schlecht gelöst haben. Das Game hat ja eh mehrere Lebensbalken, wieso man da ab einem gewissen Punkt nicht einfach ne weitere Farbe nutzt um zu zeigen, dass es voran geht versteh ich nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ES GEHT WEITER MIT DER VERASCHE VON FONZIE!
      ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEINE 2017 BESTELLTE WARE...


      Dear neogeomeister,

      Thank you again for your patience.

      Unfortunately we got our PAYPAL USA account closed without any reason nor appeal possible. So the trolls and mediocres won, for now.
      IMPORTANT:
      We ask everyone to hold their orders as we are getting charged by PAYPAL each time someone cancels their orders.

      Secondly, we should receive PAYPAL
      USA payments in August 2021. We decide to wait we have the funds on our
      bank account before shipping out any further games so we don't get
      trapped in the same situation from 2017 where we shipped all goods but
      never got paid.

      We are currently answering our last tickets, it
      will take couple more days, we will put back our website online later
      with more announcements including a new strategy to continue selling our
      products.

      - For people awaiting refund, extra patience will be required, we will ask one of our partners to help.
      - For people with returned, lost or broken parcels, we will get back to you asap.
      - For people awaiting for their games, keep faith, we always deliver.
      - For people awaiting to order, stay tuned, we wont give up and extra surprises ahead!

      Thanks again for your support and patience.

      Best Regards,

      WATERMELON TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()