[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist ein frisches Interview mit Fonzie (2 Stunden 40 Minuten, französisch mit englischen Untertiteln):


      Es gibt anscheinend cheat codes. Der Konami Code soll irgendwo eingebaut sein und wenn man pausiert, könnte so etwas wie "aa,bb,aa,bb,aa..." gehen.
      Die erfolgreiche Eingabe wird mit einem sound quittiert.

      Megawire scheint wohl momentan kein Thema zu sein.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • WM verkauft alle IPs. ^^



      1. COMMUNIQUE DE PRESSE :
      Since the announcement and release of PAPRIUM we have been under relentless attacks from a
      few individuals who worked day and night to have us fail. This has a name: hate, envy, stupidity.
      Unfortunately, combined with the cowardize (or opportunity?) of the biggest internet actors,
      their actions managed to get our funds (once again) seized making PAPRIUM the biggest game
      ever developed, manufactured and distributed "for free".
      We have continuously, over the last 12 years, manufactured and delivered, always exceeding
      expectations. We defined and shaped our own market with quality and - although retro - innovative
      products. Many un-matched even a decade later. Each of our games released are new milestones
      in the retro gaming industry.
      However, with the rise of management by bots, political correctness, quantum computing
      fabrication, design over function and digital fart ownership combined with the recent taste for
      mediocrity from various worldwide monopolistic internet actors such as Paypal, Amazon and
      Google, it seems harder, if not impossible for companies of our size to get paid for our work.
      First, we ask each of our customers to keep cool, be bold and hold your options tight until
      further instructions.
      Then, (unlike the last 4 years) we decided to voice our issues publicly and fund our fight by
      selling our most valuable assets and IP's, this includes:
      - PAPRIUM
      - Pier Solar & the great architects
      - Three undisclosed AAA games for MegaDrive/Genesis and Super Nintendo
      - Injection and toolings for manufacturing MD/GEN, Dreamcast, SNES, SuperFamicom and more.
      - Acclaimed GRANDSTICK, GRANDCAB and A-BOARD
      - Proprietary Hardware IP's including undisclosed High-Grade, No-Latency, Multi-Sync, HDMI
      upscaler.

      As a reminder to our customers: Selling our IP's will not affect your on-going orders may they still
      require a delivery, we will deliver to you no matter the circumstances, as long as you do not cancel
      your orders.
      We appeal to every journalist to do their job: investigate.
      We appeal to everyone to use #LOCUSTERY and make this news spread around.
      We appeal to anyone in the video game industry to share this (incredible) business
      opportunity.
      Even if most of us have other concerns in those pandemic times:
      Keep faith! Locusts steal, mediocres trolls, others do!
      Thank you for your understanding and sorry again for the trouble!
      #LOCUSTERY #PAYPAL #PAPRIUM
      Click here for our latest interview (in french, with english subtitles).

      - Willing to order from us, please send us your wishlist by email at enquiries@watermelon-games.com.
      - For IP purchases and business inquiries, please contact biz@watermelon-games.com.
      - For any other requests, please use this link to post a ticket (long wait to be expected but we are going through)
      magicalgamefactory.com/en/faq/contact-support_5/ or call +33(0)7 81 08 84 61.
      - For the press: follow this link. paprium.com/press/
      PAPRIUM
      Rule, be ruled, or die!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Was ist das denn bitte für eine gequirlte Scheiße? (Digital Fart) Ich glaube der Fonzie ist durch... klingt für mich zumindest so. Die IPs zu verkaufen ist quasi der letzte Akt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Lavos schrieb:

      Super, ich hole schon Popcorn raus. Auf die nächsten 100 Seiten Unterhaltung. Wer hat da schon wieder was bestellt? Los gehts!
      Wieso? Für Vorbesteller ändert sich nichts. Man kriegt sein Zeug mit massiver Verspätung oder nicht. :D

      Ich glaube auch nicht daran, dass Fonzie seine Rechte verschachert bekommt. Zumindest nicht für den Preis, den er am Ende gerne hätte. Pier Solar wurde digital schon fast für alle Systeme veröffentlicht. Bleibt Paprium und die losen Ideen der „Fortsetzungen“. Dafür wird nicht einmal LRG seine Schatulle aufmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Was soll von den ganzen Mist halten?
      Der Fonzie kann sich des Invertiew schenken!
      Der Arsch soll mal lieber mal die Spiele verschicken oder zumindest die ganzen Rückzahlungen machen...

      Dear neogeomeister,

      Thank you for your patience.

      We are still (slowly) processing our tickets, we will go through, thanks for your patience.

      For the people with shipment delays or returned parcels, please be patient, we will get back to you case by case.

      For people with refund request, you are on a refund list and will be proceed as soon as we resolved access to our new Paypal account.

      For any urgent matters, please call our support hotline +33(0)7 81 08 84 61.

      We are sorry it takes time, rest assured everyone will get served in the end.

      Please noted that our announcements in the next few days wont affect your order delivery or costumer support.

      Thanks again for your support and patience.

      Best Regards,

      WATERMELON TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Dear neogeomeister,

      Keep cool, WM's Magical Game Factory is not closed but we will need your full attention for the next couple of days.

      PAPRIUM is the biggest game of its kind and should be sooner or later recognized as a landmark of the genre.
      However, this game has been developed, manufactured and shipped at our own expenses.
      We can't allow any further #LOCUSTERY to happen: We will fight-back.

      Our full announcement:
      https://www.paprium.com/press

      Click here for our interview (in French, with English subtitles).
      youtube.com/watch?v=kATTdGY8HkI

      For
      any other requests, use the link on our homepage to post a ticket (long
      wait to be expected but we are going through) or for emergencies, call
      +33(0)7 81 08 84 61 during GMT hours. As a reminder, be bold, keep
      faith, hold your orders until further instructions and remember: We
      always deliver.

      #LOCUSTERY #PAYPAL #PAPRIUM

      magicalgamefactory.com
      In 16-bit we trust!

      WATERMELON TEAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeoGeoMeister ()

    • Die Mail hab ich auch bekommen @NeoGeoMeister

      Ich Checks aber nicht, gegen wen will er jetzt kämpfen? Wer soll der Feind sein?
      Eigentlich müsste man mal anfragen was er für die IP Rechte verlangt, nur mal interessehalber. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ich vermute mal PayPal? Oder die Gattung der Heuschrecken? ;)

      Ne, ehrlicherweise denke ich eher an dieselbe Masche wie nach der US Wahl, als der Ex-Präsident sehr eindringlich alle Patrioten zu Spenden im Kampf gegen angeblichen Wahlbetrug aufgefordert hat.
      Mit dem Kleingedruckten, dass die Hälfte der Spenden nicht für die Anfechtung der Wahlergebnisse, sondern das Bezahlen der verlorenen Wahlkampfkampagne genutzt wird.

      Sprich: Fonzie verspricht, gegen ominöse Mächte zu kämpfen und muss das angeblich finanzieren. Bald ist auch sicher der Online Store wieder auf. Da aber die bösen, bösen Mächte so nebulös sind wird der Verkaufserlös wohl in Wirklichkeit eher für das Tilgen von Schulden sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich gebe zu ich habe das Interview-Video nur durchgezappt, aber die ersten zwei Minuten haben mir ehrlich gesagt schon fast gereicht. :D So obercool die Dudes...

      @Tronpheus
      Wann kommt denn die Stelle im Interview mit den hohen Verpflichtungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Das war relativ am Anfang, ich würde sagen irgendwo innerhalb der ersten 15-20 Minuten. Da, wo er auch über die Mafia redet :) Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er laut eigener Aussage jetzt etwa 1 Mio. $ Schulden.

      Edit: Die Schuldenhöhe habe ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden, aber bei 10:30 geht es etwa los mit der Finanzierung. Bei 16:30 kommt dann nochmal kurz ein Finanzierungsteil, aber auch noch mehrfach verstreut im ganzen restlichen Video. Ich hab leider nicht alles mitbekommen, ich bin teils eingeschlafen während des Livestreams gestern ;)

      Dass er sich für das Spiel hoch verschuldet hat nehme ich ihm ja durchaus ab, aber dass (vermutlich PayPal) ihm das Geld nicht auszahlen will dürfte wohl eher andere Gründe als eine Verschwörung gegen ihn haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iggi ()