[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @pseudogilgamesh

      Du verkaufst das Retrospiel-Zeug hier als "News", das ist es aber nicht. Keine Ahnung was er damit bezwecken will, aber zwei Jahre altes Fake-Material zu zeigen ohne irgendwelchen neuen Wissensstand ist keine News. Da hat sich kein Stück irgendwas bewegt, siehe Henkers Links, siehe das alte Videomaterial und siehe (wird nur schwer) Fonzies Aussagen... oh warte, gibt ihn ja gar nicht mehr medial.

      Deine Moderatorenkeule kannste direkt wegstecken, einerseits weil ich hier gerade nicht moderiere, andererseits weil eine Moderation sogar gar nicht so verkehrt agieren würde, wenn sie solche Fakenews als exakt dieses deutlich kennzeichnet.
    • äd henker: meine, retrozocker hätt in nem andren fred iwas von ner piersolar-website gesagt, für deren Kosten der Fonz wohl neuerlich aufkam, denn sie sei wieder online ?(


      Äd igno meinte ich wohl eher deine unwiderstehliche Art, völlig ohne Not, aus reiner Bösartigkeit u/o just 4 lulz also, meine Besitzverhältnisse als "Argument"/lulz-reason herzunehmen; für sone miese Art tät ich mich schämen (is ja nit das erste Mal, siehe dein ähnlich aufgestellter snk-freak-Diss damals u auch mir gegenüber immer mal wieder gern eine "Frage", in Richtung: und, pseude, biste nit auch eher n Niedriglöhner u frisst an der Tafel mit? und so weiter) ^^


      Und dann mir noch son aggressiven Scheiß entgegenbellen, Zit. Falls 0... how about refunding someone und übernimm seine Pre-Order, du Believer. Zit Ende; erinnerst mich grad echt ganz schwer an cartman. Ken, äh Pseudo, du bist arm! Ja, eric, äh igno, ich weiß :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jupp, hab mich auch wieder dran erinnert, siehe post über dir; danks4 Nachgucking nevertheless, lieber henker :)


      Edit: hab mich ja falsch erinnert :facepalm:

      Umso heftigeren Dank nochmal an henker 4 Richtigstellung; ich dachte, es könnte etwaige piersolar-downloadkohlen in seine Kassen spülen, was aber ja anscheinend gar nicht der Fall sein kann.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Äd igno meinte ich wohl eher deine unwiderstehliche Art, völlig ohne Not, aus reiner Bösartigkeit u/o just 4 lulz also, meine Besitzverhältnisse als "Argument"/lulz-reason herzunehmen; für sone miese Art tät ich mich schämen
      Würde mich auch für vieles schämen was du so ablässt, beispielsweise das notorische Verteidigen eines Menschen, der die Community um massiv Geld beschissen hat. Sind wir uns wohl einig, dass wir da andere Maßstäbe haben wofür wir uns schämen.

      Und kleiner Tipp: Erwähne nicht etwas ständig, wenn dir nicht passt, dass man es erwähnt. Bist doch selbst auch immer stark darin Leuten Aussagen nachzutragen, aber wehe jemand tut es bei dir? Deine Filme die du grad schiebst gehen massiv über meine Aussage hinaus, denn du bist mir hier eher egal, die Sache die mich ankotzt ist Fonzie und sein Ripoff, der Leuten eben massiv schadet und unentschuldbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Es war alles down. Die Paprium Website und die Watermelon Games Website. Die Paprium Website ist nun wieder rudimentär online und bei Watermelon Games steht schon seit einem Jahr, dass sie bald wieder zurück sind.

      Da wird nichts mehr passieren, weil Fonzie nicht noch mehr Lust auf einen Shitstorm hat. Denn selbst der blindeste Fanboy, von denen es in deren Forum immer noch einige gab, die dürften nach einem weiteren Jahr ohne News nun schweigen, während der Mob wieder die Heugabeln zückt. Am Ende ist Corona dafür verantwortlich, dass wir niemals in den Genuss dieser spielerischen Perle kommen werden. :D

      Ich hatte mit der Meldung auch nicht die Absicht wieder Öl in das Feuer zu giessen. Es war nur zur Kenntnisnahme. Aber lasst alle Hoffnung fahren!
    • NeoGeo1 schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Nein.
      Ich frage mich, was es überhaupt jemals bei diesen Projekt gab?
      Die Versatzstücke auf der Platine von Fonzie beim Event. Später noch das angeblich fertige Spiel auf Card von einem seiner Twitterfreunde und Helfer, der aber dann ganz schnell kleinlaut war, als man die Echtheit angezweifelt/widerlegt hat.

      Wenn die abenteuerliche Geschichte mit dem Verlust der Laptops und damit des Programmcodes stimmt, dann war das im Rückblick betrachtet vermutlich die fortgeschrittenste Version.
    • Sein Französisch ist nur leider Scheiße, äd "manger de la merde";
      Spoiler anzeigen
      Befehlsform geht nunmal anders, u selbst als "Grundform" des Scheißefressens wäre es daneben wegen dem "de"; zumindest afair u afaik :ray2:
      :bday:




      äd CD-32: Danke nochmals für den Chiptune, brah :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke dir fürs Verlinken; nice story mit dem mcd-fmv ^^

      Auch in der "cracktro"-scene is er afaik ne Koriphäe, nit ganz grundlos. Es wird kommen, das ist schon seinem Ego geschuldet; wann, das ist die Frage. Sollte er hingegen draufgehen, wärs das natürlich auch, insofern: vive, gwenael, vive! :love2:

      MädEditz: vielleicht taucht auch noch in vielen Jahren mal Fonzens verlorenes airfrance-Gepäck aus iner Asservatenkammer auf, weil der Fonz dummerweise n dicken Brocken Hasch dabeitat, an dem einige Indonesische Zöllner ne Weile zu "knabbern" hatten u dann erst gehts weider; who knows? :ray2:

      Final Story-Twist wird dann im worst case:

      Spoiler anzeigen
      Der doofe Fonz hatte's Hasch leider IM Paprium-Proto-Master-Cart verstecken wollen, woraufhin natürlich die Indonesischen WauWaus am Airport ansprangen und die Zöllner schlitzten/atomisierten das gute Cart infolgedessen völlig kaputt, um auch an den guten Stoff zu kommen ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()