[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da in der Mail ein viel längerer französischer Text ist, mein französisch bescheiden ist und ich eh nicht so viel übersetzen will habe ich mal den Google Übersetzer damit gefüttert.


      MCMLXXXVIII-2018: 30 Jahre alt !!! Es sind 1564 Wochen, 10.950 Tage, 262.800 Stunden (gute und loyale Dienste); Also dachten wir, es wäre ein Tribut verdient.Und zu diesem Anlass können Sie (SCHLIESSLICH) PAPRIUM, unseren Beat Them All! Ultra-brutal, Brutal und Cyber Punk.Lassen Sie Ihre Joysticks los und lassen Sie Ihre Kathodenstrahlröhre abkühlen, es ist der Moment oder nie! Keine Notwendigkeit, Ihr Curly und Ihren COCA zurückzubringen. DJ Chiptune in den Ohren, zu trinken und zu essen in der Kehle, Friseur zur Verfügung, um eine Tasse Meeräsche wie im Spiel zu schnitzen !!!SAMSTAG, 27. OKTOBER 2018, PARIS (75019), FRANKREICH:Programm: 19h-23h: Mode Petit Fours - Treffen mit WM, Fonzie und seinen Schergen - Animationen, Friseur und Make-up - Cocktails und Buffet - Gameplay - DJ-Chiptune-Set 23h-06h: Fashion trashige Party an - Leder, Latex und Body Bodybuilded AS IM SPIEL !!! - DJ Set Electro - es wird zusammenschlagen!Wenn du auch ein Teil der Überlebenden sein und die Megapolis PAPRIUM betreten willst, reserviere deinen Platz, indem du eine E-Mail an 1988@watermelon-games.com sendest.PS: Wir arbeiten, damit Sie das Spiel vor dem 27. erhalten, aber es ist nicht möglich, es im Moment zu garantieren. Sie werden sehr bald eine E-Mail erhalten, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen.Einige mehr oder weniger wichtige Punkte:- Ihre Anmeldung ist erforderlich, um den frühen Abend zu besuchen, da wir die Verwaltung entsprechend planen müssen.Kostenlose Registrierung, ohne Verpflichtung, natürlich. Wenn Sie nach 23 Uhr und ohne Reservierung ankommen, wird der Eintritt bezahlt werden (Preise am Eingang mitgeteilt und vorbehaltlich Platz).- Dresscode (wenn du dich traust): Cyberpunk, Leder, muskulös gesprenkelt mit ein paar Berührungen Fluo, Pink oder Gold.PS: Wir werden die T-Shirts Mario, Atari oder Pokemon für die psychische Gesundheit von Segasex (und Fonzie) vermeiden.- Gäste, die kommen:1. Black Brief (Erinnerung: Wir haben eine Kabine zu wechseln und eine Anzahlung).2. Costplay Mega Drive (sehr engagiert).3. Mullet Cup "TUG" (Möglichkeit, es an Ort und Stelle zu machen).Unbegrenzte Getränke während des Abends (vorbehaltlich der Bestätigung durch das WM-Team).


      - Wir werden ein Pfandsystem einrichten, mit dem Sie Ihre Konsolen / Spiele und Mäntel während des Abends warm stellen können.Wenn du helfen willst:- Sie sind Teil einer Jazz-Band, wir suchen eine Gruppe für den frühen Abend, um einige der Flaggschiff-Titel MD zu holen.- Sie haben seltene Megadrive-Sachen (Aiwa, Mega LD, MegaModem, Karaoke Mega CD, WonderMega VA1, etc ...) und möchten diese entlarven, danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir wollen so viele Konsolen für unseren frühen Abend demonstrieren. Alles wird um 23 Uhr aufbewahrt und geschützt.- Sie haben emblematische Spiele des Megadrive, idealerweise in Box (Bare Knukle, Sonic, Golden Axe, etc.) zu zeigen. Alles wird um 23 Uhr aufbewahrt und geschützt.- Wir suchen auch kleinere PVMs, wie 8 oder 12 Zoll für Konsolen, die spielbar sein werden.- Wir wollen eine kathodische Bildschirmwand machen, aber es ist ziemlich kompliziert zu mieten.Idealerweise benötigen wir 16 PVM-Monitore ähnlicher Größe (20 Zoll) und verbinden diese mit einer 4x4-Schneidbox. Wenn jemand einen Tipp hat oder an diesem Punkt helfen möchte, bitte um Hilfe. Durch das Zusammenkommen können wir es schaffen!- Wir möchten 3 Monitore PVM-20 (20 Zoll), 50 / 60Hz kaufen und sie für eine Verbindung auf Mega Drive (BNC-Stecker) vorbereiten. Wenn Sie auf Lager haben oder helfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.- Wenn Sie bei der Installation am frühen Nachmittag und / oder Service helfen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen.Jede willkommene Hilfe, danke, dass du dich selbst erklärst.- Amateurfotografie und / oder Video, wir suchen Talent um den Abend zu verewigen.Vielen Dank im Voraus und bis bald, wir hoffen!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:



      Cooler Zug übrigens, dass er ne fette Launch Party finanziert, aber für Refunds der letzten 2 - 3 Monate noch "nach einer Lösung sucht".


      this... schon grenzdebil das sogar in einer mail zusammenzufassen
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Die Google Übersetzung Französisch zu deutsch klingt ungefähr wie Fonzies englisch. ;)

      Und ja, beim Wort "Schergen" könnte man meinen, der Google Übersetzer hat ein Bewusstsein. :D


      Will hier jemand auf das Angebot eingehen und Fonzie PVMs schenken?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Doch, du bekommst bald eine Mail, in der du deine Adresse bestätigen sollst.

      Ich würde vorschlagen, du loggst dich ein und änderst die Mail-Adresse, wenn du kannst.
      Andernfalls werden sie wohl eh an die vorliegende Adresse schicken, nehme ich an. Aber sicher ist sicher.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Oh Mann, ich vergesse echt regelmäßig, dass ich hier vor Jahren mal Geld für gegeben hab und jetzt erscheint es plötzlich einfach so sang- und klanglos? Mit einer kleinen Mitteilung über Facebook und noch nicht mal auf der eigenen Homepage?

      eMail hab ich zudem keine bekommen, hab aber sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und die Bestellbestätung wiedergefunden.

      Bin mal gespannt, ob es wirklich diesen Monat erscheint oder doch noch was dazwischen kommt.

      Und eine dicke Party zu organisieren, aber immer noch nix Handfestes bzgl. der Rückzahlungen vorzuweisen ist schon echt dreist


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Hmm, etwas schräg: Hab keine Mail bekommen. Hatte ich lerdings auch bei der Bestellung nicht - eben nochmal unter der Email geschaut, die ich für Gaming-Bestellungen verwende. :S Was ich habe: meine eigenen paste&copy-Belege der Bestellungen (limited & regular) vom März bzw. April letzten Jahres, plus die PP-Abbuchungen von damals. Umgezogen bin ich nicht, wenn ich irgendwo im Bestellvorgang eine Adresse hinterlegt haben sollte, stimmt die also noch.

      Was mache ich jetzt? Sollte ich was machen oder wird das schon schiefgehen? (Flugzeugabsturz-Module-weg-Szenario)

      ps: Den Stick hatte ich seinerzeit ebenfalls bestellt ... zu dem hat's ohnehin nie wieder ne Info gegeben, oder?
    • acrid schrieb:

      Die Party findet vorrangig wegen des dreißigjährigen Jubiläums statt. Nicht wegen Paprium.
      Das glaubst du doch wohl selbst nicht. ;)

      Die Party findet für Paprium statt, und Paprium soll an dem Tag erscheinen, an dem der MD erschien um das ganze irgendwie besonders zu machen. Das ist imo ein leicht durchschaubarer PR Stunt, nichts weiter.

      An alle, die noch keine Mail haben: Checkt eure Spam Ordner. WM Mails landen halt oft im Spam. Bei mir auch, obwohl ich sie schon mehrfach als "kein Spam" markiert habe.
      Wenn nichts kommt, und ihr ganz sicher die korrekte E-Mail Adresse habt solltet ihr lieber aktiv werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich gehe sogar so weit zu behaupten: Die Spiele hätten schon vor Monaten fertig sein können (waren sie aber nicht, er hatte ja noch Lektoren für die Anleitung gesucht), und er hätte dennoch auf dieses Datum gewartet.

      Erstens, weil er so ein Nerd ist, und eine geradezu fanatische Vorstellung davon hat, "legit" sein zu wollen. Der MD Geburtstag ist ein heiliges Datum, und eine Verbindung von Paprium dazu macht es gefühlt offizieller. Dann denken die Leute, wenn sie ans Jubiläum denken an Paprium.
      Zweitens, weil dieses Jahr mit Tanglewood und Xeno Crisis zwei weitere High Profile Games für den MD anstanden. Wie hebt man sich von denen ab? Man sucht sich ein spektakuläres Datum. Tanglewood hatte ja alles andere viel besser gemacht, Big Evil Corp kommuniziert, sie sind relativ zuverlässig, sie haben sogar Testmuster als Modul (!) an die Presse geschickt. Da will Fonzie wenigstens dieses Datum haben. ^^

      BTW, acrid ... wenn Paprium raus ist fänd ich ein Video von dir gut. Da kam schon lang nichts mehr, oder?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"