[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja sind halt meine 99€ :D
      Öffentlich an Pranger stellen half mir auch sonst bei Angelegenheiten mit o2 oder Amazon.
      Mich betrügen wollen? Nö! :D Ich ficke zurück.
      Da werden alle Mega Konzerne immer zutraulich.
      Ich sag immer wieder: nutz FB wie du willst.
      Ich nutze es so!

      Nervt halt. So arbeitet man nicht. Ist doch wirklich ätzend, findest ned?

      Was willst hören bezüglich „dummes volk“? XD hast bock auf Chemnitz talk. Bin ich dabei!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Nur ist der fonz, wie 108 u ich ausführten, dahingehend "nicht berechenbarer Künstler" mit seltsam-operierendem Ego und halbkaputtem Gagahirn, welcher sein "dickes Ei" mit Paukenschlag u Trara i-wann mal VERÖFFENTLICHEN WIRD und Ende ;)

      Kunden kümmern den nit gross, denk ich.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich glaube er ist viel zu schamlos, um das an sich gehen zu lassen wenn jemand auf FB postet. Da müsste schon ne größere Menge an Leuten nen Riesenstunk machen. Hat mal jemand im offiziellen Forum geguckt ob es da Unmut wegen nicht erstatteter Refunds gibt seit einiger Zeit?

      Generell gilt für ihn ja: Alle werden ihn lieben und alles negative vergessen, sobald das Game da ist. So funktioniert seine Welt. Und zu einem gewissen Grad befürchte ich sogar, dass es stimmt.

      Wundert mich trotzdem, dass auf einmal keine Refunds mehr gegeben werden nachdem vor ein paar Monaten noch jeder einen bekommen hat. Ich kann nur annehmen, dass der Überschuß nun weg ist und er jetzt jeden Cent braucht um die Dinger fertig zu produzieren und versenden zu können.

      Das Game an sich ist ja scheinbar fertig, kann nur leider nicht sagen obs jetzt noch am Druck der schrecklichen engrischen Anleitungen und des Propaganda Artbooks hängt, deren PDFs ich hier habe oder noch immer die Hardware im Modul nicht korrekt funktioniert. Gab ja schon im Juli ein Foto des Revision 2 PCBs von Paprium, aber afaik ist das schon damals outdated gewesen und neue Boards sind seitdem gebastelt worden mit anderen Datenmeister-Lösungen.


      So oder so, mit seinem Management wird das Game NIE in der Gewinnzone landen. Kann mir nicht vorstellen, wie er noch solche Mengen verkaufen will bei dem Image um 6 Jahre Entwicklung plus Fehldesigns am Modul und darauf folgende Fehlproduktionen auszugleichen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Er hätte Bearbeitungsgebühr von 5,- € für den Refund verlangen sollen. Kann mir nicht vorstellen, daß dieses rein in die Kartoffeln und dann raus aus den Kartoffeln sonderlich effizient ist. Bindet ja auch Arbeitszeit. Ich werde mich, wie bei Pier Solar wieder mit dem zeiten Run eindecken, wenn das Spiel was taugt (und released wird). Ist iwie Streßfreier.
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Zünd dein Hackfressenbuch-Feuerchen an, hör dabei vielleicht ja dein neues Lieblingslied "Schildwall Germania" u erzähl uns bei der Gelegenheit doch noch mehr von "dummen Völkern"! :)
      Was haben Germanen mit ausbleibender Rückerstattung für ein Cyberpunk-Spiel zu tun?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Da gebe ich dir 100% recht Minrod. Er hätte doch sagen können, das sich der Relase Termin verzögert..... ich glaube es hätten auch dann deutlich weniger, ihr Geld zurückverlangt.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich verstehe wiederum nicht, warum ich nicht dran glauben sollte. Du... klar. Aber ich schreibe ja dass es nie viel anders war seit ich ihn kenne. Keine Informationen passt doch völlig in das Bild, wie ich es seit gut 12 Jahren von ihm kenne und das hier auch schreibe.

      Ich würde mir Sorgen machen wenn es jemand wäre, der sonst anders gewesen wäre, oder der früher nicht geliefert hat. Aber ist ja beides nicht der Fall.

      Viele haben ihr Geld ja schon wieder, auch welche von neXGam. Also "keiner" stimmt so nicht. Vielleicht ab jetzt leider keiner mehr. Aber jahrelang gabs Geld zurück, mal mit mehr, mal mit weniger Wartezeit.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()