[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich war im anderen Projekt dabei und da haste ja nichtmal die falschen Versprechungen, sondern einfach gar nichts. GAR NICHTS. Also so nach zig Jahren NULL! :lol:

      Wenn es stimmt was zuverlässigere Quellen sagen wird da auch auf absehbare Zeit nichts kommen, da das ganze System auf wackligen Füßen gebaut ist, aka Papierkram erfolgreich sein muss um das andere Projekt zu finanzieren. Ergo geht die jahrelange Flickerei dann erst richtig los! Sprich vor 2022 is absolut nicht mit irgendwas zu rechen. Auf keinen Fall mach ich sowas noch mit, weil es mega respektlos und frech und grenzwertig kriminell ist. Aber hey, zinsfreien Kredit über 3-4 Jahre habe ich ihm auch gewährt gehabt.

      Ernsthaft, Leute wie Fonzie btw. WaterMelon schaden der gesamten Szene, da sie mit ihren Lügen und leeren Ankündigungen unfassbar viel Vertrauen aufsaugen. Klar sehen es viele locker und manche sind am Ende glücklich, egal wie ätzend der Weg war. Aber es gibt eben auch Leute die pre-ordern nach solcher Verarschung nichts mehr und nicht jeder kann ein Projekt selbst stemmen. Nur wie soll man als Kunde zwischen fairem Entwickler, der wirklich konkrete Zeitpläne einhält und Fonzie (der wegen Bullshit (String-Tangas) ewige Verzögerungen in Kauf nimmt) unterscheiden? Und das nur in der naiven Vorstellung Fonzie wäre einen Hauch aufrichtig, wo ich persönlich eh denke er lügt allen die Hucke voll und is einfach am finanziellen Abgrund in der Hoffnung es zu wuppen.

      tldr: Es würde um neue Spiele für alte Systeme besser stehen wenn es solche Leute nicht geben würde. Daher kann und will ich die einfach nicht supporten, denn die richten unfassbaren Schaden an und spalten reihenweise Communities in zwei Lager (Verteidiger und Kritiker).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      wird da auch auf absehbare Zeit nichts kommen
      Und auf unabsehbare Zeit wird es so sein, dass DU, frisch mit Eintritt in die geile Frühpension was genau im Briefkasten haben wirst? Dein SNES-Game. Und DANN will ich deine Freudenschreie hören, da wird kein Gezeter zu hören sein (von wegen "wie lange hat DAS denn bitte gedauert!" :nudelholz: :mad: ), ziemlich sicher :ray2:

      Sieh's doch auchmal von der Seite: er IST verrückt, aber nunmal (leider?) begabt hier&da; macht möglich, was sonst niemand möglich macht. Für mich hat er halt Irrenbonus, kA. Hab mir vom 108 viel durchgelesen u weiß, wie u wo er problematisch agiert(*). Aber da hab ich Kulturprodukte von größeren Ärschen supported, bzw gekauft, als von dem harmlosen String-Fetischisten und kommunikativen, wie auch betriebswirtschaftlichen Asperger-Aspiranten (viele Künstler haben das Problem in allen möglichen Schattierungen und Ausprägungen, manche ultrabegabte Künstler oder auch in ihren "Fach-Inseln" ultra-belesene Wissenschaftler sind zb garnicht zu "normaler" Kommunikation u/o zB "normaler" Haushaltsführung, auch wirtschaftlich, fähig)


      (*) aber eben auch, wo genau seine "Alleinstellungsmerkmale" liegen (langfristiges Einleben in Shen-Zen, Kontakte seriös klarmachen, sich nicht unterkriegen u verarschen lassen, und das in fucking CHINA! (!!) etcpp)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich sehe eben nicht das er begabt is. Nochmal: Ich fand nichtmal Pier Solar gut :lol: Die Schiene ihn zum Mozart der Homebrewer zu machen fährst du, da hab ich nichts mit zu tun ;) Und ich werde von ihm nichts im Kasten haben. Ist storniert und wird auch nicht mehr geordert. So geil bin ich auf Brews nicht und solche Machenschaften unterstütze ich sicher nicht mit Geld.
    • Ich sehe sein einzigartiges Talent eben nicht im Gamedesign an sich, sondern (guck dir mal das Drumherum von Solar an!) genau hier:


      pseudogilgamesh schrieb:

      (*) aber eben auch, wo genau seine "Alleinstellungsmerkmale" liegen (langfristiges Einleben in Shen-Zen, Kontakte seriös klarmachen, sich nicht unterkriegen u verarschen lassen, und das in fucking CHINA! (!!) etcpp)
      108 hat ja sehr gut dargelegt (und fernab jedwedes plumpen Rassismus), inwiefern es für "Fremde" in China geschäftlich schwer wie Hölle ist, Stichwort "Kultur, in der es durch die Bank u von durchweg allen Gesellschaftsteilnehmern wertgeschätzt u hoch-angesehen wird, jemanden sehr gekonnt zu übervorteilen/sauber über den Tisch zu ziehen".
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Und natürlich die menschliche Güte die er an den Tag legte um in China sicher zu guten Arbeitsbedingungen beizutragen und nicht den letzten Pfennig der geht zu sparen :lol: Was du beschreibst ist nichts weiter als ein kalter Geschäftsmann. Vielleicht in den Verhandlungen in China ein guter. Im Endkundenkontakt dafür unterirdisch.

      Edit: Du verschwendest da auch deine Zeit an mir, da ich eben meine Meinung an den sichtbaren Fakten gebildet habe und diese felsenfest ist. Und da bleibt wirklich nichts nennenswert positives an Fonzie übrig. Ja, Pier Solars Box hatte ne super Qualität. Spiel fand ich maximal okay und über alles andere müssen wir echt nicht reden ^^
    • Vielleicht kann er genau deshalb so gut mit genau den richtigen Chinesen, who knows?

      Ich weiß am Ende des Tages viel zuwenig, um mir da letztgültige "Charakter-Urteile" anzumaßen. Hab aber nun auch nicht deine schlechten persönlichen Erfahrungen machen müssen :/

      Edit äd Project Y/X-->wart's nur mal ab: ist vielleicht storniert, aber vielleicht, nur vielleicht hat er deine Daten noch u sendet dir dann dennoch eins zu; die Frühpension wird aber ohnehin so oder so sehr süß ;)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bin mal gespannt, ob Paprium noch vor Star Citizen erscheint. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Mittlerweile bin ich auch eher auf dem Trip: Gib lieber mehr Geld aus, wenn das Spiel released wurde, als ewig und drei Tage auf den Release zu warten. Paprium hab ich jetzt nicht vorbestellt, aber mit NG Dev ist es ja genau das gleiche. Warten wir auch schon seit drei Jahren auf Kraut Buster und die Informationspolitik ist ebenfalls sehr spärlich. Und nach dem langen Warten auf Pier Solar hätte man sich evtl. denken können, dass es diesmal auch lange dauern wird.
    • suicider schrieb:

      Mittlerweile bin ich auch eher auf dem Trip: Gib lieber mehr Geld aus, wenn das Spiel released wurde, als ewig und drei Tage auf den Release zu warten. Paprium hab ich jetzt nicht vorbestellt, aber mit NG Dev ist es ja genau das gleiche. Warten wir auch schon seit drei Jahren auf Kraut Buster und die Informationspolitik ist ebenfalls sehr spärlich. Und nach dem langen Warten auf Pier Solar hätte man sich evtl. denken können, dass es diesmal auch lange dauern wird.
      Jo, nur hat NG:Dev mehr Kredit, da die weit mehr als ein Projekt vorher realisiert haben. Wobei mich die Kraut Busters Nummer auch nervt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Du kannst auf der Homepage magicalgamefactory.com/de/factory/projectn_3/ deine Pre-Order einsehen und ich glaube dort findest du auch direkt ne Option. Falls nicht aber hast du da irgendeine Vorgangsnummer und schreibst dem Support damit eine Mail. Denke auf englisch zu schreiben beschleunigt die Aktion, habe damals aber, glaube ich, ne deutsche Antwort erhalten (will es nicht mehr beschwören). Hat ein paar Tage gedauert, wurde aber binnen einer Woche etwa komplett erstattet.

      @Kou

      Guter Mann!
    • suicider schrieb:

      Mittlerweile bin ich auch eher auf dem Trip: Gib lieber mehr Geld aus, wenn das Spiel released wurde, als ewig und drei Tage auf den Release zu warten. Paprium hab ich jetzt nicht vorbestellt, aber mit NG Dev ist es ja genau das gleiche. Warten wir auch schon seit drei Jahren auf Kraut Buster und die Informationspolitik ist ebenfalls sehr spärlich. Und nach dem langen Warten auf Pier Solar hätte man sich evtl. denken können, dass es diesmal auch lange dauern wird.
      Ich werde es jetzt auch nicht mehr vorbestellen, was ich eigentlich ewig vor mir hergeschoben habe. Ich denke aber, wenn's rauskommt, werde ich es mir kaufen.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ist nicht durch ein * markiert, was verlangt wird, wie bei anderen Seiten? Kenne das Formular nicht.

      Ansonsten eventuell Browser/Flash Player oder so nicht aktuell?

      BTW, falls jemand unbezahlte Arbeit mag: Mein Kumpel Matt und der Proofreader von Pier Solar haben keine Antwort mehr gekriegt, als sie Fonzie geschrieben haben dass sein Englisch zu schlecht sei für ein schnelles Korrigieren als Freundschaftsdienst und dass es bezahlt werden müsste. Denke also, Fonzie erhofft sich wieder Gratisarbeit, bevor Anleitung, Artbook und Manga in den Druck gehen. Wer mag kann sich ja bewerben. :D

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Minrod schrieb:

      Absenden ging nicht. Angeblich fehlte eine Angabe, obwohl alles ausgefüllt war. Oder wird dort die Telefonnummer geprüft?

      Nein. Habe totalen Nonsense in die Pflichtfelder eingetragen, also nichtmal ne echte E-Mail und es ging problemlos. Keine Ahnung woran es bei dir liegt. Vielleicht einfach nochmal probieren, zur Not von einem anderen Gerät aus.

      @108 Sterne

      Schon wahnsinn, aber ja leider nicht ganz so neu was Zahlungen, deren Ausbleiben und so weiter betrifft. Hier aber zumindest war vorher erstmal klar, dass das kein Geld geben soll und es ist nur dreist und respektlos nichtmal mehr zu antworten wenn man sagt "sorry bro, zu viel Arbeit für lau". Ist ungelogen ja bereits eine Verbesserung zu dem was man sonst so hörte :lol: