[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, ich finde auch nicht, dass das Phantasiewort "Paprium" jetzt besonders toll klingt.
      Positiv ist, dass es nichts generisches ist. Wie du schon andeutest, kein Rage of the Streets, Final Turf Fighters, Triple Dragon oder so.
      Es ist auch nicht irgendein überfrachtetes Wort aus der Mythologie verwendet für ein Zukunftsszenario. Auch gut.

      Aber weder beinhaltet es irgendwo ein Y (wieso ProjectY?), noch finde ich halt dass es gut klingt. Aber das ist ja letztlich auch das geringste Problem bei nem Game. ^^

      Am gespanntesten bin ich ja auf die technische Umsetzung. Bei aller Kritik an Fonzie, er ist erstens ein begnadeter MD Coder, und außerdem ein Perfektionist. Paprium hat ja schon die größten Sprites für so einen Brawler auf dem MD; ganz zu schweigen von diesem absurd riesigen Gegner, dessen Silhouette man gesehen hat.

      Noch dazu soll es in 60fps laufen. Lediglich Sprite Flackern bei zu viel auf dem Screen hat Fonzie schon vorgewarnt, dass sich das kaum vermeiden lassen würde (was ich schade finde, hoffe es wird nicht zu häufig und stark).


      Die Gutscheincodes:
      Und noch was anderes ... in Mails an Investoren wurde schon zugegeben, dass ab dem 28. die GEMS in Produkte umgetauscht werden können und der Vorverkauf beginnt.

      WM hat dazu eine Gutschein-Aktion gestartet. Jeder Investor kann nun Gutscheine generieren. Diese können dann ab dem 28.03. von Freunden genutzt werden. Und zwar unendlich oft.

      Es gibt bisher zwei verschiedene Gutscheine.
      1) 5% Rabatt auf jedes Produkt, Mindestbestellwert 20$. Gültig ohne Verfallsdatum.
      2) 10% Rabatt auf Paprium in der normalen Edition oder der Limited Edition. Gültig bis Mitte April.

      Und der Investor, dessen Codes man nutzt hat auch was davon. Für jeden Einkauf mit Code Nr.1 bekommt er 10 GEMS gutgeschrieben. Für jeden Einkauf mit Code Nr.2 bekommt er 50.
      Das heißt, wenn 10 Leute ihr Paprium mit Code Nummer 2 kaufen, hat der Investor von dem der Code stammt genug GEMS für ein Exemplar des Spiels.

      Zusätzlich wird der Investor, dessen Codes am meisten verwendet wurden eines von nur 10 existierenden Goldmodulen von Paprium gewinnen.


      Die Codes jetzt zu teilen macht ja wenig Sinn, da der Vorverkauf erst in ner Woche startet. Aber ich werde meine Codes rechtzeitig posten, und würde mich freuen wenn ein paar neXGamer die benutzen würden. Wäre eine win-win-Situation. 10% Rabatt auf das Game für euch, 50 GEMS für mich. Am Ende kann ich mir so ein Exemplar finanzieren, ich hab nur 96, also 404 zu wenig für das Game. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:



      Die Codes jetzt zu teilen macht ja wenig Sinn, da der Vorverkauf erst in ner Woche startet. Aber ich werde meine Codes rechtzeitig posten, und würde mich freuen wenn ein paar neXGamer die benutzen würden. Wäre eine win-win-Situation. 10% Rabatt auf das Game für euch, 50 GEMS für mich. Am Ende kann ich mir so ein Exemplar finanzieren, ich hab nur 96, also 404 zu wenig für das Game. :lol:
      Sehr gerne, lass mir den Code bitte zukommen :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das Thema bzw. das Setting von ProjectY ist ja Endzeit/Cyberpunk, daher
      klingt "PAPRIUM" jetzt meiner Meinung nach nicht so stimmig.

      Hier mal ein paar Vorschläge (ganz kurz überlegt).

      ACYDTROOM
      NEOKRAFT
      HACKATE
      NULLTOLERANCE
      PSY-KO
      IMMATERIAL
      NEOIMPACT
      RACDYN

      Irgendwie so etwas hätte es schon sein können. PAPRIUM klingt halt wie
      etwas zu Essen :)
    • So, da Tronpheus seine auch schon gepostet hat, poste ich meine auch schon jetzt. Aber wie gesagt, man kann noch nix damit machen. Aber ich erinnere noch mal am Stichtag daran. :)

      Paprium 10% Rabatt (Classic oder LE): 9850444
      5% Rabatt auf alles andere ab 20$ Bestellwert: 9849058
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Echt Dufte Leute..... eine Win - Win Situation eben :D.....


      Zum Namen:

      Ja der ist ein wenig Strange, aber irgendwie...... ja man gewöhnt sich daran..... wenn man ihn sich selber sagt.

      Vielleicht spendiert Fonzie noch digital ein Cover mit Projekt Y....?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • 108 Sterne schrieb:

      So, da Tronpheus seine auch schon gepostet hat, poste ich meine auch schon jetzt. Aber wie gesagt, man kann noch nix damit machen. Aber ich erinnere noch mal am Stichtag daran. :)

      Paprium 10% Rabatt (Classic oder LE): 9850444
      5% Rabatt auf alles andere ab 20$ Bestellwert: 9849058
      Ich nehme einmal an, Versand direkt aus den USA, oder ?
      Bin ja mal auf den Preis gespannt, schätze mal um die 65 USA Dollar.
    • Kann ich alles nicht sagen, wird alles erst am 28. bekannt gegeben. Afaik ist Porto aber immer im Preis eingeschlossen.

      Weiß nicht woher die letzten WM Releases verschickt wurden. Pier Solar auf MD kam ja damals direkt aus China, aber nachdem das so ewig gedauert hat rechne ich diesmal auch eher mit den USA.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe erst Paprikum gelesen und Bock auf Gulasch bekommen. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther