[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, ich konnte es mir leider nicht verkneifen. ;)

      News zu Paprium gibt es ja weiterhin keine. Die Watermelon Website ist auch weiterhin offline. Alles beim Alten.
      Leider...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Ja, da wird auch nichts mehr kommen, denke ich. Aber wer braucht schon Paprium wenn es SoR4 oder Fight 'n Rage gibt?

      Klar: Paprium wäre ein MD-Spiel geworden, d.h. auf alter Hardware, so wie Xeno Crisis. Aber die MD-Szene scheint mir gerade sehr lebhaft zu sein, ich könnte aus dem Bauch raus 5 ordentliche Titel nennen, die in den letzten paar Jahren erschienen sind. Das holt zwar kein Paprium her, aber mittlerweile finde ich das nicht ganz so schlimm: es gibt einfach wieder mehr neue Projekte!
    • Radiant schrieb:

      ob es jmd braucht oder nicht ist doch egal, sehr viele leute haben was bezahlt und nichts dafür bekommen
      Klar, das steht außer Frage. Ich haben zum Glück kein Geld investiert, hätte mich sehr über einen Release gefreut, was sich allerdings durch einige Retro-Releases in letzter Zeit eben relativiert hat.

      Ist eigentlich überhaupt was bekannt, wo sich der "gute" Fonzie aufhällt? Ist er irgendwie "socialmedia-mäßig" unterwegs? Wahrscheinlich nicht, mein letzter Stand war nur, dass er irgenwo in China unterwegs ist... Aber irgendetwas scheint ja wohl zu laufen, gibt es diese Version irgenwo im Netz?

    • Afair rechtfertigte Fonz die (fast) Gegner-freie Szenerie mit einem defekten Rom-Mask/Mask-Rom oder was-weiß-ich an Grafik-Chip; er versuchte es (seine Rappel-Copy des Carts) noch vor Ort mit Lötkolben zu fixen (ebenfalls: afair). Ob man das nun glaubt, oder nicht: der "blurred"-Train-Effekt im vorderen Parallaxlayer zB ist fantastisch, überhaupt: erst jetzt werd ich mir gewahr, dass ja durchaus einige Gegner vermöbelt werden, sie scheinen aber "paralysiert" von ihrer KI her ^^

      Finde es (das, was da ist) macht soweit einen fantastischen Eindruck (der Feuerlöscher :love: ) u ich rufe Gwenni abermals zu: Go, Gwenael, go! U lousy son-of-a-gun; show us sour Krauts ur big comeback, brah :)

      Auf die Deutsch-Französische Freundschaft jedenfalls ein Hoch! :bday:

      Die Mucke,
      Spoiler anzeigen
      die im Hintergrund läuft, zeugt doch schon für sich allein von der Meilen-weiten kulturellen Überlegenheit unsrer Phantasiebegabten (no pun intended :tooth: ) Nachbarn; war vielleicht ja doch ne geile Party
      :love:

      Muss mal das lilane Foto von Fonz im Club hervorkramen (Ex-Avatar von mir u mit Herzblut getragen :tooth: ), schön mit Interview-/Moderations-Mikro u im beigen Anzug aufm Stuhl hockend, schön Boss-mäsisch; so much style, that man (u soviel inflated Ego muss man auch erstmal entwickeln) :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Selbst wenn sich das Game als technisch gar-nicht "mit Gegnerschaft" lösbar erweist u das Alles also auf einer
      Spoiler anzeigen
      (pathologischen/wahn-haften? Kriminalität will ich ihm weiterhin nicht vorwerfen, das ist NICHT seine Stoßrichtung, "nur" side-effect seiner Eitelkeiten u Selbstüberschätzungen)
      Einbildung Fonzes beruhte, bzw auf einer falschen Hoffnung des Fonzens fußte, ein entscheidendes technisches Problem via Datenmeister noch auf den letzten Metern lösen zu können, so hoffe ich als "all-in"-investor doch zumindest auf den Stick, so häßlich der Grandmaster3-Schriftzug auch kommen mag :tooth:

      Again: Die feiste, nette Chinesin an der assembly-line in ShenZen (letztes Foto vom Fonz) schiebt hoffentlich schon Doppelschichten trotz Corona-Madness :love:


      PS Äd Video: Der environmental damage kommt fett, imo :love2:

      Edit: Hoffentlich legt sich Fonz, das alte Heißblut, bei der Bezahlung der Chinesin ordentlich ins Bett, ähh, Zeug *lechz*; ich drück ihm dafür jedenfalls die Daumen! :bday: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Shinobi MG schrieb:

      Für meine 80€ die ich gezahlt habe hätte ich dann gerne wenigstens ne OVP + Manual wenn er das Game schon nicht hinbekommt.

      Man hört ja leider garnichts mehr vom Projekt.
      Das ganze ist schon mehr als traurig, einfach Geld kassieren und Null Gegenleistung.
      Es gibt ja schon Nachahmer, unter anderen Projekt Saber Rider, einfach alles aus den Internet gelöscht und sich dann nicht mehr melden, passiert denen ja sowieso nichts.
    • frisch ausm c-b-Funk geklaut:

      Retrospiel hat das wohl heut auf fb gepostet :love:




      Macht euch ruhig über mich lustig (is ja alles well known footage von der Party), but i'm still feelin' the hype, fox-mulder-i-want2believe-style, so; go, Fonz, go! :love2: :top:

      Edit: noch dazu die dolle news vom retrozocker, dass die watermelonsite wieder on ist: fonz ist in shen zen vielleicht in einen kleinen Geldsack, bzw in eine vermögende Chinesenwitwe gefallen oä
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jo und jetzt hören wir mit dem Affentanz mal auf und sagen es wie es ist: Das Ding ist tot, der Typ ein Krimineller und wer auch nur noch einen Cent in seine Richtung schmeißt ist inzwischen tatsächlich selbst Schuld beschissen worden zu sein.

      Wie immer betone ich, dass das hier das BESSER laufende Projekt dieses Drecksacks ist. Und dieses ständige Gebrabbel von dir ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Leuten die Kohle gezahlt haben dafür. Wie viel hast du denn investiert, wenn ich fragen darf? Falls 0... how about refunding someone und übernimm seine Pre-Order, du Believer.
    • i'm full in 4 stick and game, ya fool :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ignorama schrieb:

      Yo dann RIP Kohle. Aber das tut dir ja bekanntlich nicht so weh, hast es ja im Überfluss.


      und sowas ist "Moderator" :rotfl:

      Es gab news vom cb, bzw ein videopost von retrospiel (einem deutschen Videogamevertrieb, afair) plus die news vom retrozocker, dass watermelon wieder online ist, ergo pier solar-Kohlen (dl?) fließen könnten, um das Projekt doch noch zum Abschluss zu bringen, who knows; ergo der post, deal with it, Schatzi :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()