[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls es wirklich innerhalb des nächsten Jahres nicht kommt (wovon ich leider i-wo ausgehe), betrachte ich meine investierten afair ca 108 180 Euronen (für Grandstick u Game) als nimmer-endendes "Hoffnungs-Ass" im Ärmel, auf dass mich als hoffentlich rüstigen Oppa dereinst (ziehe eh nicht mehr um in diesem Leben) ein überraschender Paprium-Packen vom guten Fonz erreichen wird.

      So Gott will, laufen dann auch meine zum Zocken nötigen Setups noch, zumindest weitenteils (jeweils eines der MDs u einer der Tellies werden doch wohl noch funzen) :opi:

      Sprich: Ich grame ihm ob des Versagens hier&da nicht, in keiner Weise. Er ist halt irre. Viele Künstler sind irre. Shit happens, especially with da crazies, just sayin' ^^

      Ohne jene "Crazies", wie den Fonz gäbe es aber nunmal einige sehr schöne Dinge auf der Welt nicht, just sayin'².

      Fragt mal in der MD-Homebrew- u Demo-Szene nach Fonz. Da wird weit weniger hate kommen, nehme ich an, despite all his flaws and idiocies.


      NeoGeoMeister schrieb:

      Wudert mich das die mersten dann so locker unterwegs sind.
      Ja, das ist mir aber eher sympathisch, "dass die meisten so locker unterwegs sind".

      Was mir eher nicht sympathisch ist, ist immer-wiederkehrendes, sich selbst wiederholendes u repetitives Herum-Geieiere hinein ins Land der unnötigen Dinge.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Er hat ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt. Und belügt seine "Fans" auch noch. Künstler hin oder her, das ist nicht nur nicht die feine Art, das ist mittlerweile mehr als arschig. Natürlich regen sich viele Leute darüber auf. Manche mehr, manche weniger. Sogar ich muss mich an manchen Tagen beherrschen, damit ich meine Wut und Enttäuschung nicht in irgendeinen Thread reinbrülle. Der Typ hat in mindestens einer Zeitschrift Werbung geschaltet und zu der Zeit muss er schon gewusst haben, dass es nichts mehr wird. Das ist noch gar nicht so lange her und hat genauso Geld gekostet wie die bekloppte Party in Frankreich. Der Typ hat sie offensichtlich nicht mehr alle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • Selbstbetrug u "sich selbst was Vormachen" gehöre3n zum Irr-sein manchmal dazu, dazu kommt, wie 108 richtig feststellt, dass er sich schlicht überhoben hat an der Mammutaufgabe u seinen sich selbst gesetzten "Vorgaben" (größten sprites in MD-History etcpp).

      Warum heulst du nicht genau deckungsgleich im Saberrider-thread herum? In beiden Fällen wussten wir alle, dass es jeweils 2 Menschen mit schwerem Hau an der Rübe (no offense, es ist der Künstlerszene nun-mal "zueigen", ein überproportional großer Irren-Anteil und jene "Irren" haben ja teils Wundervolles kreiert*) zu tun haben, und dass das Geld gegebenenfalls auch schön "weg" sein kann.

      *Andres Beispiel solcher "Irren-Muster" in der Künstlerszene: Bassisten u Drummer in der Heavy u Rock-Szene gehen immer zuerst drauf u fallen am tiefsten. Warum? KA, kann halt mit der besonderen Sensibilität zusammenhängen, die es braucht, um gute Kunst hervorzubringen.

      Cobain u andre Künstler waren nunmal selbstzerstörerisch a la bonnheur, es ist traurig, dass solche Leute halt oft an den "Realitäten", die überall grauen, zerbrechen :/


      Ich stelle mir einen eitlen, aber sensitiven/über-sensiblen Narziss vor, der zB täglich vom Zürex uA ausm CB hatemails a la "fucking retard, where's my money?" lesen muss und auch negative Posts in allerlei Foren sich in Wahrheit SEHR zu Herzen nimmt (108 wird mir vielleicht wiedersprechen, kA), was ihn zB wie "paralysiert" :(


      Vielleicht hat er auf seiner schon ganz toll-neonfarbenen "Party" tatsächlich auf zB hohen Besuch von Macron oder Elon Musk gehofft, kA :/

      I-welche Trost- und Geld-spendenden MD-Nostalgiker unter den Multimilliardären out there? Vladimir? Maybe u? :bday:


      Edit: Nur ums klarzustellen: Wenner das Geld sehenden Auges veruntreut hätte, dann, und nur dann verstünde ich die "Aggressionen" so mancher user hier u "drüben".
      Fonz ist (für's Erste) "nur" gescheitert (inwieweit selbstverschuldet, dazu maße ich mir nix an, da ich die Details nit kenne u zB auch kein Franzöisch in dem Maße kann, als dass ich von der Party i-was verstanden hätte. Aber ich sah frohe, lachende Gesichter u DAS gibt mir Hoffnung, sprich: hoffentlich kommt er zurück; u zwar gewaltig. fonzi, i'm counting on u! :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bei deinem Schöngerede vergisst du, wie Menschen wie Fonzie die Szene kaputt machen. Er schadet weit mehr Menschen, als "nur" seinen Kunden. Allein wie viele hier schreiben "werde nichts mehr vorbestellen". Klar, viele davon werden es eh wieder irgendwan tun, aber eben längst nicht alle und generell haben vor allem nicht bei kleinen Projekten, die von unbekannten Devs kommen.

      Also nochmal ganz deutlich: Verantwortungslose Betrüger wie er schaden dem Hobby Videospiele und ganz extrem der Brewer-Szene. Sowas gehört kein Bisschen entschuldigt, sondern geteert und gefedert, weil die Auswirkungen damit eben auch ehrliche und engagierte Projekte treffen wird. Herzlichen Glückwunsch.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Warum heulst du nicht genau deckungsgleich im Saberrider-thread herum?
      Der Thread ist drei Jahre jünger und dort gab es zumindest bis Oktober regelmäßige Updates. Zudem wurde sich im Thread bereits bitter aufgeregt. Der Vergleich hinkt also und die Behauptung dort würde keiner meckern stimmt nichtmal.
    • @pseudogilgamesh evtl muss man im saber Rider Thread wenige rumheulen da dort nicht zigfach Vorbestellungen angenommen und somit bis „kurz vor knapp“ betrogen wurde?
      Ob ich etwas „bake“, also bewusst das Risiko eingehe Geld für etwas zu zahlen, was evtl nie erscheint (auch wenn das zig Leute gerne vergessen) oder ob ich etwas vorbestelle von dem der Macher behauptet es sei quasi fertig ist ein Riesen Unterschied.
      Sofern auch nur die Hälfte von dem stimmt, was hier im Thread zu der Sache steht, handelt es sich hier tatsächlich um nen astreinen Betrug. Bei saber Rider wurde bisher niemand beschissen.
    • Sehe keine Betrugsabsicht.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Azazel schrieb:

      Dann bist du gewollt blind. Nichts weiter.

      Neinnein, passt schon. Pseudo ist doch soweit ich weiss auch irgendwie Künstler. Und um es mit seinen Worten zu sagen:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Viele Künstler sind irre.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Selbstbetrug u "sich selbst was Vormachen" gehöre3n zum Irr-sein manchmal dazu...

      :P
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Unter welcher Anschrift agiert Fonzie?

      Wenn nichts mehr kommt, muss ich das Geld wohl leider abschreiben. Da ich mehrere Exemplare bestellt hatte, schmerzt das ziemlich und macht auch wütend. Ich habe das vorbestellt, weil es letztes Jahr hiess, das es fertig sei und nur quasi die Produktion noch geregelt wird. Ein bisschen länger zu warten kannte ich ja schon von Pier Solar, das ist nicht schlimm (wobei die Informationspolitik auch hier überflüssig schlecht ist). Ich werde allerdings Anzeige erstatten, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Bringt mir zwar weder Geld noch Spiel wieder, aber die Aktion ist zu dreist.
      Pixel never die!
    • Ach synti, geh doch mal nach Hause u putz dein Teleobjektiv , echt.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()