[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Hoffe das meint ihr ironisch, denn es juckte die Jahre zu Wenige und das wird sich nicht ändern. Hoffe die Leute kriegen doch noch ihr Geld.

      Wie schonmal geschrieben, bin ich ja normalerweise sehr zuversichtlich....falls sich jetzt zum MD-Jubiläum aber so gar nichts rührt, wird mein Optimismus aber auch einen Knacks bekommen.

      Anstalten, das Geld zurückzufordern, werde ich erstmal aber trotzdem nicht machen. Weil ich erstens lieber das Spiel als die Kohle hätte :), vor allem aber, weil....naja, wenn es mittlerweile zu einem Betrug geworden sein sollte, bekommen wir alle eh keinen Cent mehr zurück, schätze ich. Daher warte ich mal lieber weiterhin gespannt ab.
    • Freu! :flower:

      Danks, my mighty omnibotter :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Bin nach wie vor sehr sicher, dass es kommen soll und er sich nicht abgesetzt hat. Wie gesagt, ich habe das komplette Beipackmaterial in PDF Form hier. Anleitung, Artbook, Manga... Und ich behaupte mal, er hätte den Kram nicht relativ aufwändig gestaltet/gestalten lassen (im Falle des Manga), um dann nichts zu bringen. Ist komplett widersinnig und zu umständlich für nen Scam. Leute wie die PCB Designer/Helfer beim Datenmeister sind ja auch bekannt inklusive verschiedener Board Revisionen.

      Da ist so sicher wie das Amen in der Kirche bis zum Sommer kein Anzeichen von nem "Absetzen" gewesen, es wird sich an der Intention zum Release nichts geändert haben. Wenn überhaupt, dann an den finanziellen Mitteln um den zur Realität werden zu lassen.

      Wenn, dann geht es btw eher um den japanischen Relealetermin des MD als um einen anderen. Fonzie interessiert der Rest nicht. Alle bisherigen Jubiläen und Erwähnungen bei WM bezogen sich immer auf den japanischen Release. Das heißt nur nicht, dass das Game dann kommen muß. Kann auch ne feierliche Ankündigung, ein Reveal, ein Trailer oder ein Countdown sein, so wie ich ihn kenne. Wenn da zum Ende des Monats Funkstille herrscht, dann mache ich mir Sorgen. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Gerade eine E-Mail von Watermelon bekommen. Sieht also doch gut aus. Hätte ich nicht gedacht.


      To English Readers:

      On the 27th of October 2018, we are having a party in Paris, France. Let’s celebrate SEGA Genesis / Mega Drive's 30th anniversary and the release of PAPRIUM. We understand this is a long trip but if by any chance you are around at that time, you're of course very welcome. Please contact us at 1988@watermelon-games.com for booking and details. The party starts at 19PM for some talk with WM and some 16-bit fun and then turn into electro music feast from 23PM until 6AM. The event is free but booking is required in advance.
      PS: We are working hard to ensure you to receive your games around that time but we can't guarantee it at the moment. You will receive another email shortly to confirm your shipping address.
      For the few people still awaiting for their refunds on Paypal, we are still looking for a solution at the moment, thanks for the extra patience.
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • Na hoffentlich startet der Versand wirklich so, dass die ersten Leute ihre Spiele zumindest annähernd zum Jubiläum bekommen.

      Dann hat dieser Alptraum ein Ende.

      Cooler Zug übrigens, dass er ne fette Launch Party finanziert, aber für Refunds der letzten 2 - 3 Monate noch "nach einer Lösung sucht".
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"