[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freue mich supergigageil drauf u drücke dem Fonz "drüben" alle Daumen :love:

      Er hat ja Erfahrung mit Land&Leuten; in meinen Augen neben seinen Coding-Fähigkeiten DAS qualitative "Alleinstellungsmerkmal" des Fonz; er weiß anscheinend mit zuverlässigem Gespür u Menschenkenntnis, wohin er gehen muss u mit wem er wie reden muss (laut 108 blieb er annodazumal ja ne ganze Weile, um "den Dreh drüben" überhaupt erstmal "initial rauszubekommen", was ja gelang; gelingt bei Weitem nicht jedem "Westler" dort "drüben").
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich stimme eher acrid zu..... du bist mir einfach zu negativ Igno ^^ .

      Lieber warte ich nen Monat oder 2 länger, anstatt was halbgares zu kriegen. Klar die Informationpolitik ist unter aller Sau, darüber brauen wir uns nicht streiten .
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Bietet mir Wetten an, das kommt frühestens in der zweiten Hälfte des Jahres und ich würde sogar ChesterOrc ziemlich zustimmen was das betrifft. Da wird noch so viel "schief" gehen, vermutlich kommen ein paar Lieferungen nicht und weiß der Geier was :lol:

      Und klar bin ich negativ, man hat ja auch wirklich allen Grund dazu. Bin sogar verbittert, da Project N einfach mal tot ist seit Jahren und ich es daher gecancelt habe. Das Geld zu bekommen war ja schön, hatte aber irgendwann mal vor Jahren Freude auf ein Spiel gehabt.
    • Da es zum 30.Jubiläum des Mega Drives/Genesis erscheinen soll gibt es ( nach Wikipedia) folgende Erscheinungsmöglichkeiten:
      Japan 29. Oktober 1988
      USA 9. Januar 1989
      Europa 30. November 1990



      Damit lässt er sich mal wieder viel offen.

      Von ein paar kleinen Bugfixes würde ich da nicht reden.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tronpheus schrieb:

      Von ein paar kleinen Bugfixes würde ich da nicht reden.
      Ja, ich eigentlich auch nicht. Aber ich wollte dem extrem negativen Kommentar einen extrem positiven Pol entgegensetzen ;)
      Falls ein anderer Chip verwendet werden muss, muss bestimmt so einiges im Code geändert werden. Aber ich gehe davon aus, dass Fonzis Skills das packen. Mir macht das Warten auf ein Spiel nichts aus, weil es genügend Alternativen gibt, mit denen man sich bis dahin beschäftigen kann. Es gibt keinen Grund zur Eile. Die Informationspolitik ist ein anderes Thema und das empfinde ich im Falle von Watermelon ebenfalls als störend, jedoch nicht als so unfassbar schlimm. Weil der Laden bereits andere Spiele geliefert und somit bewiesen hat, dass die Leute die Projekte durchziehen.
    • Natürlich ist man nicht fürs Entertainment drauf angewiesen, dennoch finde ich es wirklich untragbar was sich diese Leute, damit meine ich generell jeden der meint ein halbes Jahrzehnt sei okay, rausnehmen. Persönlich finde ich es schade, wie treu man denen noch die Stange hält und nach allem was 108 Sterne so erzählt, er ist ja quasi der Insider von uns, ist es nummal genau Fonzie, den ihr hier gerade in den Himmel hebt, der schuld an allem ist was einen an WaterMelon so ankotzt. Imo kein Virtuose und so großartig scheinen auch seine Koordinations-Skills nicht zu sein.

      Und was er die letzten Jahre bewiesen hat ist absolut nichts Glanzvolles.
    • Äd acrid:

      +1 Starker post, imo :)

      Was es hier braucht, ist gesunde Entspanntheit&gesunder Optimismus :top:

      Good luck, Fonz!

      Edit äd igno: deine selbstattestierte "Negativität u Verbitterung" kauf ich dir ab, es liest sich aber ermüdend u führt nur ins Land der Unnötigkeiten, imo (da ausschl dekonstruktiv, bzw destruktiv) :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nope, niemals, uA wegen dem "Leidenschaftsfaktor" des Fonz. Redux war nun auch n scheissjob von lustlosen Luschen fabriziert; ich würd mir eher die long, but beautiful sturmwind story als "silberstreif am horizont" hernehmen. Hier lohnte sich das Warten, aber wie..... :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Pseudo

      Finde es ebenso ermüdend in solchen Fällen immer wieder von irgendwelchen alten Taten zu lesen, die es legitimieren totalen Bullshit zu machen ^^ Homebrew-Käufer werden inzwischen sehr oft wie Scheiße behandelt und ich hoffe, dass irgendwann wirklich mehr Leute nicht lächeln und alles abnicken, damit sich an dieser Einstellung endlich auch mal was ändert. Wobei ich meine auch langsam einen Stimmungswandel wahrzunehmen, da die Zeitspannen für immer mehr Leute lächerlich und untragbar werden.

      Im Sinne der Konsolen-Bruderschaft bitte ich eben auch nicht ganz Project N zu vergessen. Kann Sega-Fans theoretisch egal sein, aber zeigt wie heuchlerisch Fonzies zu Kreuze kriechen ist, denn dazu gibts nirgends auch nur ein einziges Wort seit mehreren Jahren.
    • Wills eher langsam/zu spät, aber well done, als "in time", aber rushed. Das hier ist kein Insulin, imo.

      Das hier is imo in seiner Gesamtheit schon eher sowas wie "Kunst", u ich werd den Teufel tun, am artist stetig wegen dem Termin zu zuppeln u zu triezen.

      Bei manchen Künstlerpersönlichkeiten mag Druck ja tatsächlich helfen, i-wann mal zum Punkt zu kommen; hier hingegen imo ( u nach allem, was ich von 108 las) NICHT.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Du tust so, als würde man wirklich seit Jahren den Feinschliff machen. Das ist aber sehr unrealistisch, viel wahrscheinlicher wartet man Jahre auf irgendwelche Einzelteile, oder muss ständig neues Personal suchen, die die Arbeit irgendwie fortführen. Siehe doch die Situation bei Project N. Eine so lange Wartezeit ist absolut nicht zu verwechseln mit einer langen Entwicklungszeit und ist eher ein schlechtes Zeichen.

      Wer also meint es dauert nur so lange, weil die ein bestmögliches Produkt liefern wollen, der sollte da ein klein wenig realistischer sein ^^ Beziehungsweise kann er es von mir aus auch für sich so deuten, ist nur eben absolut unrealistisch.
    • Das Warten auf "Einzelteile" gehört aber nunmal zur Party dazu ;)
      Oder würdeste eher wollen, dass er sichs günstig u termingerecht bei nem andren chinamann holt, den er noch nit so dolle berechnen kann, wie dier Manufakteur seines Vertrauens?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh () aus folgendem Grund: N

    • Deine Aussage macht wenig Sinn irgendwie, da weder du noch ich wissen was er sucht. Kann es ja genauso umdrehen und zynisch fragen ob die Suche womöglich nur so lange dauerte, weil er eben überall das maximal Billigste gesucht hat? ^^

      Darüber hinaus bewegen wir uns nunmal in einem Zeitfenster wo auch Qualität nur ein Strohmann-Argument ist. Die Organisation ist eine Katastrophe. Ich gönne jedem der dem Projekt die Stange hält ein gutes Resultat, aber persönlich sehe ich eben nicht, dass das alles was bisher geschah legitimieren würde. Fonzie kümmert sich einen Scheiß um seine Kunden, ist nunmal leider so. Kenne ihn nicht, aber sein Verhalten spricht Bände. Erinnert mich ganz extrem an GroovyBee und so manch anderen Hobby-Entwickler :thumbdown:

      Und dabei reden wir hier von dem Projekt wo zumindest irgendwas passiert ist. Im Gegensatz zu bereits mehrfach erwähntem Project N wird Project Y ja noch auf Rosen gebettet.