[MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Okay, nachdem ich mich ein bißchen bei WM zurückgezogen hatte habe ich mich nun aufgrund einiger noch geheimer, imo sehr aufregender Projekte bereit erklärt mich wieder stärker einzubinden.

      Als erstes erstelle ich hier, in Absprache mit Mistercinema einen neuen Thread.

      WM's Magical Game Factory


      Vor einigen Monaten startete bei WaterMelon die Magical Game Factory.
      Die Magical Game Factory ist eine Einrichtung, die uns als Art persönliches Kickstarter dient und dabei den Fans die Möglichkeit gibt über das kommende Spiel zu entscheiden.
      Das ganze läuft so: Man kauft bei WM sogenannte GEMS. 1 GEM kostet 0,1 US Dollar. Diese GEMs kann man in ein Projekt investieren. Sie ermöglichen einem, an Umfragen zum Spiel teilzunehmen und so über Elemente des Spiels mitzubestimmen; für 500 GEMS erhält man einen Stern, der einem in einer beliebigen Umfrage besonderen Einfluß verleiht.

      Damit man nicht leer ausgeht, können die gekauften GEMS später auch in Produkte umgetauscht werden. So wird bspw für 500 GEMS eine Spezialedition des Spiels exklusiv für Investoren angeboten.

      Investierte GEMS gelten für ein Projekt und können nicht auf ein anderes übertragen werdeen.


      ProjektY




      Das erste Spiel, das im Rahmen der Magical Game Factory entsteht ist ProjektY.
      Über die Eckdaten des Spiels wurde bereits abgestimmt: Als Platform wurde der Mega Drive gewählt, als Genre ein Beat' em all (aka Brawler) mit RPG-Elementen und als Setting Cyberpunk.
      Desweiteren wurde bereits bestimmt, dass das Spiel mindestens 40 Megabit groß sein wird, mindestens drei spielbare Charaktere bieten wird, die Charaktere realistisch und nicht super-deformed dargestellt werden und dass man keinee Zombies im Spiel haben möchte.

      Weitere Umfragen laufen noch, und es können noch weitere dazukommen. Derzeit abgestimmt wird darüber, wie stark/agil der weibliche Charakter sein soll und ob man lieber Gegenstände werfen oder Knarren benutzen können sollte.


      Also hier die Eckdaten für den Moment:

      GENRE: Beat 'em all (+RPG)
      STIL: Cyberpunk
      VERÖFFENTLICHUNG: 16.08.2013
      STATUS: Phase 1...
      SYSTEM(E): Mega Drive / Genesis, ++
      ENTWICKLER: WM
      MODUL: 40 Megabit +


      Unsere Website ist jetzt auch in deutscher Sprache vefügbar, und was noch fehlt wird noch übersetzt; ebenso werden alle News von nun an übersetzt. Auch über Facebook und Twitter sind wir erreichbar.

      magicalgamefactory.com/de/

      WM hat einige heiße Eisen im Feuer, und ich hoffe Ihr werdet uns wie bisher unterstützen. :)
      Danke für den COde :) hab vorbestellt und ihn genutzt :thumbsup:
    • NeoGeoMeister schrieb:

      Genau über das Ticketsystem und über Pay Pal angeschrieben wurde auch.
      Merkwürdiger Weise steht im Onlineshop storniert und zurückgezahlt.
      Laut Pay Pal ist die Rückzahlung aber offen.
      Hat sich inzwischen was getan? Ich habe definitiv ein paar GEMS/Codenutzungen verloren, das könnte ua deine falsche Order gewesen sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Tronpheus schrieb:

      Du hast doch eh schon genug :P
      Bestreite ich ja auch nicht. Ist aber ja trotzdem für ihn wohl nicht unerheblich, dass es bei mir auch dementsprechend angezeigt wird, wenn er noch auf sein Geld wartet.

      Von wegen Gier hätte ich jetzt echt angenommen dass du mich besser kennst, Heiko. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Tronpheus schrieb:

      Du hast doch eh schon genug :P
      Bestreite ich ja auch nicht. Ist aber ja trotzdem für ihn wohl nicht unerheblich, dass es bei mir auch dementsprechend angezeigt wird, wenn er noch auf sein Geld wartet.

      Von wegen Gier hätte ich jetzt echt angenommen dass du mich besser kennst, Heiko. ^^


      Das war ein Joke Daniel ;)

      Aber tatsächlich hätte ich wohl ein wenig erwartet, dass nachdem du deine schäfchen im trockenen hattest die codes der nexgam kollegen hier promotest und die leute anhälst die zu nutzen. eben weil ich dich kenne :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Wie gesagt, ich investiere den Überschuss ja in 2 - 3 WM Spiele, die unter allen Nutzern verlost werden. Damit gebe ich doch was zurück. ;)
      BTW, selbst wenn anderer Leute Codes genutzt werden,bekommen sie kein Geld zurück oder so. Die GEMS können immer nur in weitere Produkte investiert werden, das vorher investierte Geld bleibt bei WM. So wie ich es mache bekommen wenigstens noch ein paar Leute Goodies raus. Ist doch besser als wenn jemand GEMS hat, mit denen er nichts anfangen kann weil er den Kram eh schon gekauft hat, und den Kram dann eben beb eBay verscherbelt. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, 71 mal. Aber einer der Gewinner war bei über 170. ^^ Hat also leider nicht gelangt. Trotzdem danke an alle, die den Code genutzt haben. Ich ordere dieser Tage die Preise (die allerdings erst zur selben Zeit wie Paprium ausgeliefert werden), weil von den 5% Codes ja eh nicht mehr viel anfällt. :)

      Die 10% Codes haben sie ja leider auch vorzeitig abgestellt; die sind jetzt mit der Ziehung der Gewinner schon ungültig, nicht gerade die feine art. Ich denke fast dass zu viele Leute diese Codes genutzt haben und daher zahllose Gratis-Papriums rausgehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ja, 71 mal. Aber einer der Gewinner war bei über 170. ^^ Hat also leider nicht gelangt. Trotzdem danke an alle, die den Code genutzt haben. Ich ordere dieser Tage die Preise (die allerdings erst zur selben Zeit wie Paprium ausgeliefert werden), weil von den 5% Codes ja eh nicht mehr viel anfällt. :)

      Die 10% Codes haben sie ja leider auch vorzeitig abgestellt; die sind jetzt mit der Ziehung der Gewinner schon ungültig, nicht gerade die feine art. Ich denke fast dass zu viele Leute diese Codes genutzt haben und daher zahllose Gratis-Papriums rausgehen.
      Hm, beim Gewinner wurden über 170 mal der Gutschein Code benutzt ? Sieht mir eher nach Händler aus, der sich zusätzlich noch das Goldene Exemplar sichern wollte.
      Die Gutschein Codes wurden jetzt vorzeitig deaktiviert und zusätzlich die Limited Exemplare noch teurer gemacht ?
      Fair geht anders, aber O.K., wenn das Finale Limited Produkt sein Geld wert sein sollte, passt das schon.