[Multi] Giana Sisters: Twisted Dreams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn ich Gefahr laufe, euch zu nerven:

      1. Auf Kickstarter habe ich üüberhaupt keinen Bock mehr
      2. Punkt 1 ist in diesem Fall üüüberhaupt nicht schlimm, weil das Game eh nicht auf Disk kommt....
      3. Punkt 1 und 2 sind in diesem Fall üüüüüüüberhaupt nicht schlimm, weil ich Rayman Origins noch lange nicht durch habe.....
    • spielbare demo raus, geht allerdings nur unter vista und win 7, sind die ersten 2 levels.

      d3ljf5fxm0cxtx.cloudfront.net/…tGiana_Demo_Installer.exe

      100k sind bereits gespendet

      edit:

      patch for xp

      d3ljf5fxm0cxtx.cloudfront.net/ProjectGiana_Demo_XP_Patch.exe
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • bestimmt absicht das es so buggy ist, irgendwie müssen sie die 150k ja rechtfertigen :D , wäre das spiel schon fertig bräuchten sie ja keine kohle mehr für die entwicklung.

      unter win 8 geht das spiel auch (kollege mit rtc version hat es erzählt, also keine gewähr obs stimmt)

      110k haben sie jetzt zusammen, das wird wohl doch auf jeden fall was, hatte ich anfangs nicht gedacht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • auch wenn es hier zu einem monolog von mir wird: 60 stunden noch und es fehlen nur noch 1500$, ist sogut wie geschafft. wer noch eine version will sollte sich beeilen, bei einem preis von 10$ für die drm freie downloadversion kann eigentlich keiner meckern und eigentlich ein muss für jeden jump and run oder heavy metal fan wegen dem soundtrack ,der schon ein tick älter ist :D
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • So, seit kurzer Zeit sind die 150 000 erreicht. Da das Projekt jetzt steht, können die Entwickler auch PayPal anbieten:

      project-giana.com/pledge-via-paypal/
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Vorbestellungen für Giana Sisters: Twisted Dreams ab sofort möglich

      Anbei die komplette Pressemitteilung sowie ein Teaser Trailer:

      Offenburg, 19 Oktober 2012 – Black Forest Games, ein unabhängiger Spieleentwickler aus Offenburg in Deutschland, gibt bekannt, dass ihr Jump’n’Run Giana Sisters: Twisted Dreams ab sofort zum Vorbestellen auf GOG.COM und GamersGate.com verfügbar ist.

      Giana Sisters: Twisted Dreams ist der Enkel des berühmt-berüchtigten Super-Mario-Bros-Klons The Great Giana Sisters, das kurz nach seinem Erscheinen im Jahr 1987 aus dem Verkehr gezogen wurde. Mit einem innovativen Konzept und moderner Grafik gelang es dem Team von Black Forest Games die Marke zum 25-jährigen Jubiläum komplett neu zu erfinden.

      Um die unabhängige Fertigstellung des Spiels zu gewährleisten, startete das Studio, als einer der ersten deutschen Entwickler, eine Kampagne auf der Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“. Am 31. August wurde diese Kampagne mit einem überragenden Ergebnis von 124 % über den Erwartungen abgeschlossen. Von tausenden von auf „Steam Greenlight“ favorisiert, wurde Giana Sisters: Twisted Dreams in der zweiten Welle der Greenlight-Spiele zum Verkauf auf Steam zugelassen.

      Vorbestellungen für GIANA SISTERS: TWISTED DREAMS sind ab sofort auf gog.com and GamersGate.com möglich. Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 25% auf den regulären Verkaufspreis von 14,99 €. Das Spiel erscheint auf beiden Plattformen weltweit am 23. Oktober 2012. Die Bekanntgabe des Erscheinungstermins auf Steam erfolgt in Kürze.

      Andreas Speer und Adrian Goersch, die beiden Geschäftsführer von Black Forest Games, wissen die Anstrengungen und Leistungen, sowohl des eigenen Teams als auch der Giana-Fans und -Unterstützer, zu würdigen. “Dank des Vertrauens, das uns tausende von Fans entgegengebracht haben, konnten wir Giana Sisters Twisted Dreams unabhängig entwickeln und publizieren”, sagt Andreas Speer, “Ich bin sehr stolz auf das Team, das uns, obwohl es im Laufe der Entwicklung durch die Hölle und wieder zurück ging, die Treue gehalten und einen würdigen Nachfolger zum 25-jährigen Jubiläum von The Great Giana Sisters geschaffen hat.”

      Adrian Goersch fügt hinzu: “Der Erfolg auf Kickstarter hat es uns nicht nur ermöglicht, das Spiel fertigzustellen, sondern auch den anfangs geplanten Umfang von 16 Leveln auf 23 auszubauen. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen Unterstützern – auch im Namen des gesamten Teams – danken.”


      Giana Sisters: Twisted Dreams Features

      -Herausfordernde Level – Entdecke drei markante Welten mit insgesamt 23 herausfordernden Leveln, die sich auf Knopfdruck vom plüschigen Albtraum in einen gruseligen Traum transformieren lassen.
      -Persönlicher Stil – Egal, ob Du im Speed-Run durch die Level saust oder Dir die Zeit nimmst, um auch den letzten Winkel zu entdecken, Giana Sisters: Twisted Dreams bietet Dir die Möglichkeit dazu.
      -Prächtige Grafik – Traumhafte Landschaften verwandeln sich von üppigen, farbenprächtigen Umgebungen in surreale, verkümmerte Albtraumwelten die immer wieder neue Details entdecken lassen.
      -Verblüffende Rätsel – Blockierte Wege öffnen sich, wenn Giana sich transformiert; hübsche Blumenbeete mutieren zu tödlichen Dornenhecken und manche Diamanten lassen sich nur in der einen oder in der anderen Form einsammeln.
      -Diverse Spielmodi – Im normalen Modus ist Giana herausfordernd. Aber im Hardcore- und Über-Hardcore-Modus wird es zur nervenzerfetzenden Erfahrung.
      -Legendärer Soundtrack – Lausche Chris Hülsbecks Musik, wie sie sich von klassischen Chiptunes zu den Metal-Riffs der schwedischen SID-Rocker Machinae Supremacy wandeln.
      -Epische Bosskämpfe – Von teuflischen Dämonen zu mächtigen Bossen. Um die Gegner zu überwinden, brauchst Du jeden Trick in Deinem Arsenal.

      Die PC-Version erscheint weltweit am Dienstag, den 23. Oktober 2012. Versionen für Xbox Live Arcade und PlayStation Network sind für Anfang 2013 geplant.

    • Giana Sisters: Twisted Dreams - Vollversion ist raus!

      Black Forest Games, ein unabhängiger Spieleentwickler aus Offenburg in Deutschland, gibt die Veröffentlichung des Jump’n’Runs Giana Sisters: Twisted Dreams auf GOG.COM, GamersGate und Steam für PC (Windows) bekannt. Das Spiel ist ab sofort für 14,99 € erhältlich – in der ersten Woche können sich kurzentschlossene einen Rabatt von 10% sichern.

      Die Veröffentlichung des Spiel feiert Black Forest Games mit einem ganz besonderen Trailer auf ihrer YouTube-­‐Site:
      youtu.be/sQcVgc4bmo4
    • Das Spiel ist bisher voll an mir vorbei gegangen, damals auf dem C64 hab ichs bis zum erbrechen gespielt und letztes Jahr sogar mal die iphone Version die mir dann aber wegen der Steuerung nicht gefallen hat. Wenn auf LIVE kommt werde ich wohl die Punkte investieren.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Giana Sisters: Twisted Dreams - kostenloser Weihnachts DLC am Start

      Offenburg, 11. Dezember 2012 – Black Forest Games verschenkt zum Fest der Feste ein exklusives Level

      „Morgen Kinder wird’s was geben…“, und zwar ein feines Geschenk, das Black Forest Games extra für Giana-Fans und Gamer aus aller Welt vorbereitet hat: Ein exklusives Weihnachtslevel als kostenloses DLC zum Spiel Giana Sisters: Twisted Dreams.

      Jetzt rennt, springt und läuft Giana Schlittschuh durch ein schneebedecktes Winterwunderland, das sich auf Knopfdruck in eine düstere, karge Landschaft verwandelt. Eine Vielzahl an neuen, weihnachtlichen Objekten lädt zum Erkunden ein und verleiht dem Level ein weihnachtliches Flair. Die optischen Gimmicks sollten aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch hier dem Spieler alles abverlangt wird, um das Level zu meistern und die schrägen Nikoeulen zu besiegen.

      Besitzer des Spiels erhalten den DLC automatisch als Update für Steam, GOG.COM, Gamersgate und die Backer-Versionen des Spiels. Das Level lässt sich im Hauptmenü des Spiels unter ‚Extras‘ aufrufen.

      Black Forest Games’ Weihnachtsgeschenk kann auf Steam und gog.com separat vom Hauptspiel heruntergeladen und gespielt werden. Genau wie im eigentlichen Spiel, können die Spieler zwischen Gianas Inkarnationen wechseln und so deren einzigartige Fähigkeiten nutzen. Wer nach dem Weihnachtslevel mehr erleben will, dem bietet sich die Vollversion mit 23 grandiosen Leveln in drei Welten an.

      Die neue Steam Version enthält zudem zwei wichtige Verbesserungen: Zusätzlich zum Support aller Controller hat Black Forest Games Steams Big Picture Funktionalität integriert.

      Giana Sisters: Twisted Dreams lässt sich nun ohne Maus und Keyboard starten und kann auf TV-Geräten mit einer Bild- Auflösung von 1080p gespielt werden.
      Das Spiel ist als digitaler Download bei Steam, GOG.COM and Gamersgate verfügbar.


      M.c.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk