NEO GEO X GOLD Entertainment System offiziell angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol: :top:

      Da hatte Jemand Bock drauf und pfiff was auf die Knete, wie sagtet ihr mal in einem SNK-thread? (Singem.) Verdammte Franzosen und deren YOLO-Mentalität! (und dementsprechende Marktversauerei) ^^


      Schau so einer wie ich: Bin für den jailbreak zu doof, hätts aber schon ganz gern auf dem eigentümlichen Handheld, die tollen shmups. Geht nur mit Sowas hier, und wenn ich besoffen in mehrere fette Geldsäcke gefallen wäre (und der Knete-Faktor also völlig irrelevant wär), wäre ich wohl nicht davor gefeit, mir auch Sowas zu ähnlichen Preisen zu holen, wenn's günstiger grad nicht geht u ich nicht so vernetzt wie hier wäre, mit Experten und Co :/


      Ich hab immer noch ein unge-jailbreaktes (wenn auch frühes) Modell :(

      edit50: Ich glaub, bei mir muss man nur 2 Leitungen einer SD-Card "über Kreuz" umlöten und dann die Dateien im richtigen Format in der richtigen Art u Weise draufkloppen, aber selbst das wird bei mir never stattfinden; ist eine meiner (vielen) "Insel-Nichtbegabungen" :tooth:

      +
      Das betrifft mich ausdrücklich nicht, weil a) mein Alter anscheinend nicht altern mag (^^) und b) weil ich wenn, dann nix im Plus erben würde :lach:, aber "unsre" Generation kommt "langsam" ins Alter, wo auchmal (in D ganz außerordentlich) fett geerbt wird, so traurig das Versterben der Ahnen in jedem Einzelfall auch sein mag.

      Sprich: Das mit dem YOLO wird nicht besser werden, füchte ich, oder wie Chief Wiggum sagt, als er in den Hot-Dog-Automaten hineingesaugt wird: Jetzt wirds erst nochmal schlimmer, bevor es wieder besser wird (spätestens also, wenn wir dann sterben :tooth: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hab mir mal die Bilder hier angeschaut: computerbase.de/forum/showthread.php?t=1156791

      Das Netzteil wandelt ja die Spannung um, also muß irgendwas auf dem Netzteil drauf stehen (Leider war nur ein Bild von oben zu sehen). Wenn 110-220V, dann reicht ein Adapter. Wenn nur 110V steht, dann brauchste noch nen extra Spannungswandler. Oder halt die einen von den Stromsteckern, wo man sich alles einstellen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Habe mein Neo Geo X Handheld mal wieder rausgeholt.

      Leider musste ich feststellen, das die Rückseite sehr klebrig geworden...

      Lösen sich wohl irgendwelche Weichmacher oder so, habt ihr das auch?

      Kann man dagegen irgendwas tun, den wirklich anfassen und damit Spielen möchte man das Teil so nicht.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Bei mir nix dergleichen. Guck mal in meinen "Weichmacher fraßen meine..."-Thread rein, ich versuch im edit mal, den einzufügen. Silikonspray oder WD-40 kann helfen, muss es aber nicht in jedem Fall. Bei meiner wii-hotd-handcannon hat's jedenfalls geholfen, same with the StreetfighterDroelf-Joypad-Rückseiten der ps360-Fightpads von Madcatz (jene ohne Analogdingens u mit ganz passablem D-Pad). Hände mit Silikonspray einnebeln u dann einmassieren, my personal Tipp. Gut Holz (oder so ähnlich). Editz:

      Der große "Weichmacher fraßen meine Konsole&Peripherie!"-Thread
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()