Battlefield 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob's Dir gefällt oder nicht, es gibt sicherlich Spieler, die sich — sobald das Spiel rauskommt oder es überhaupt mal nähere Informationen gibt — auch gerne ohne sarkastischen Unterton darüber unterhalten wollen.
      Ich hab den Threadtitel dementsprechend angepasst und die Spam-Posts entfernt.

      Zum Thema selber: Battlefield 4 wird nicht vor Winter 2013 erscheinen, eher Frühjahr 2014!
      Wenn man sich die Veröffentlichungen der Battlefield-Reihe einmal ansieht, ist das auch nichts ungewöhnliches:
      • Battlefield 1942 (2002)
      • Battlefield Vietnam (2004)
      • Battlefield 2 (2005)
      • Battlefield 2: Modern Combat (2005)
      • Battlefield 2142 (2006)
      • Battlefield: Bad Company (2008)
      • Battlefield 1943 (2009)
      • Battlefield: Heroes (2009)
      • Battlefield: Bad Company 2 (2010)
      • Battlefield 3 (2011)
      • Battlefield 4 (2013 / 2014)

      Zwischen BF2 und BF2142 lag auch kaum ein Jahr. BF: Bad Company 2 folge ebenfalls „schon“ zwei Jahre nach BF: Bad Company. Und auch die Sache mit dem BETA-Zugang ist nicht neu. So gab es auch schon beim letzten Medal of Honor als Dreingabe einen Zugang zur Battlefield 3-Beta.
      Aber nein — kaum ist die Serie auch bei nicht-Fans der Reihe bekannt, meinen diese sich über den Veröffentlichungsrhytmus künstlich echauffieren oder lustig machen zu müssen

      Und wen's wirklich interessiert - EA Community Manager „Crash“ hat auf Reddit einen entsprechenden Thread eröffnet um Gerüchten vorzubeugen und ein paar offizielle Infos zu verbreiten, was es mit der Battlefield 4 BETA (es geht - auch in dem MoH - Trailer - lediglich um die BETA!) auf sich hat: reddit.com/r/battlefield3/comm…eta_official_information/


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich will jedoch einen richtigen vierten Teil und nicht nur ein mageres Update. Zwischen BF2 und BF3 lagen immerhin 6 Jahre und es wird genauso häufig gezockt wie Teil 3. Vor allem zieht EA die gleiche Show ab wie bei Medal of Honor 2010. Das Spiel hat sich verkauft wegen der Betrugsaktion seitens DICE. Es wurden exklusiver Beta-Zugang versprochen... was bekamen wir? 2 Tage Zugang vor allen anderen...wohoo. Und genauso wird es hier wieder sein.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Kirbyfan schrieb:

      Zwischen BF2 und BF3 lagen immerhin 6 Jahre

      BF2 und BF3 nutzen auch komplett unterschiedliche Spiel-Engines! Zwischen Bad Company & Bad Company 2, welche beide auf der Frostbite Engine bzw. Weiterentwicklungen davon laufen, lagen auch nur 2 Jahre. Zwischen Battlefield: Vietnam und Battlefield 2 sogar nur eins. Da hat doch auch niemand rumgeheult.
      Jetzt auf Zahlenspielereien auszuweichen, weil der kommende Teil 'ne 4 und keine 3142 im Titel hat, ist doch Haarspalerei!

      Zwischen BF3 und BF4 werden nun auch wieder mindestens 2 Jahre liegen, vermutlich eher 3. Sie werden die vorhandene Engine weiterentwickeln, evtl. wird's dann auf Frostbite 3.0 laufen, aber einen solch immensen Sprung wie zwischen BF2 und 3 wird's nicht geben — oder besser gesagt: Es ist nicht nötig, da man jetzt erstmal - wie damals die Refractor-Engine - die Frostbite-Engine verbessern und erweitern möchte!

      Es war taktisch unklug von EA, jetzt schon die BF4 BETA zu erwähnen, wo sich gerade alle BF3-Spieler erstmal auf das kommende Add-On freuen. Sie haben scheinbar nicht bedacht, dass manche Leute das mit einer Ankündigung des fertigen Spiels verwechseln könnten, was man ja auch an diesem Thread hier sieht („Was? BF4? BF3 ist doch gerade erst rausgekommen!“, etc.) aber im Grunde ist der Veröffentlichungsrhytmus wie immer und wer sagt, dass BF4 kein „richtiges“ Battlefield 4 wird? Es ist doch noch überhaupt nichts über das Spiel bekannt!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •


    • 26.3.2013 jibbet bewegte bilder!

      und wie es bis jett ausschaut gehts diesmal gegen die chinesen. i frai mi. wobei ich ja doch wieder mindestens 2 jahre nach release der ps4 zuschlagen werde.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Auf einem anderen Promobild sah man bereits etwas, das wie die Skyline von Shanghai aussieht:



      Asien scheint also recht naheliegend zu sein. Das es kein komplett anderes Setting wird sondern wieder mehr oder weniger in der Gegenwart spielt, wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt.

      Ich bin jedenfalls gespannt, hab aber auch sehr hohe Erwartungen, nachdem ich Battlefield 3 zerspielt hab wie schon lange kein Online-Game mehr und ich nur wenige Dinge benennen kann, die mich wirklich stören.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Battlefield 4 Teaser Page geht ans Netz

      Auf www.battlefield.com/battlefield-4 werden ab dem 27.03. erste offizielle Gameplay-Infos zu Battlefield 4 veröffentlicht.
      Wer sich mit seinem Origin / Battlelog User auf der Seite einloggt, bekommt zudem ein Gratis-Dog Tag zur Verwendung in Battlefield 3:


      Hier zudem eine allererste - nahezu nichtssagende - Sneak-Peak ;)


      Was man aus diesen paar Sekunden bereits entnehmen kann: Es scheint eine Szene unter Wasser zu sein - ein möglicher Hinweis auf (U-)Boote?
      Man darf gespannt sein..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich freue mich schon auf die Kämpfe mit 64 Leuten auf einer Karte...gab es bisher für Konsolen nicht und wird endlich mal Zeit. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich meinte eigentlich eher Battlefield damit. ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Jo, schau mal ein paar Posts weiter hoch ;) Gibt auch eine Erkennungsmarke für Battlefield 3 auf der Seite.
      Übrigens hat man inzwischen noch eine weitere Promo-Marke entdeckt, welche auch etwas mit Battlefield 4 zu tun haben könnte:



      Mittlerweile scheinen sich zudem die Spekulationen zu häufen, dass der nächste Teil unter anderem dynamisches Wetter, sowie kämpfe auf oder unter dem Meer bieten wird.
      Offizielle Informationen wird es aber wohl erst am 27.03. geben.

      Hier zudem noch eine recht witzige „Analyse“ des 7sekündigen Teaser-Teasers:





      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • @ kirbyfan:

      kritik ist immer gerne gelesen. deine einzeiler langweilen hingegen sehr.

      @ cenobite:

      huch, hab den post gelesen, aber die adresse ist mir trotzdem nicht aufgefallen *peinlich*



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()