Battlefield 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz frisch gibt's zwei weitere "Pre-Trailer-Teaser" und die Gerüchte, dass es diesmal auch verstärkt auf dem Wasser zu Gange geht, scheinen sich zu bestätigen:

      www.youtube.com/watch?v=3z4jxkkrrKM

      Fehlt im Grunde noch "Air" - wird aber sicher auch noch kommen

      edit: Und da ist er schon, der "Air"-Teaser.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite () aus folgendem Grund: "Air"-Teaser hinzugefügt

    • Ich hoffe mal, dass ich hier nicht cenobites Posten als Battlefield 4-Beauftragten hijacke. =P Falls doch: Sorry, sorry! =)

      "Battlefield 4: 60 Second TV-Spot":



      "Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal":



      P.S.: Irgendwas ist mit dem System des Forums. Der zeigt mir als letzten Thread im Multikonsolerium immer einen Thread an, dessen letzte Antwort vom 14. Januar 2012 ist. Oder ist das nur bei mir so?
      - Big Beardy Bastard
    • Wo hört man denn da auch nur 10 Sekunden Dubstep? Die paar elektronisch verzerrten Töne am Ende des 17min Gameplays? Oder meinst Du den Song aus dem TV Spot? Nicht alles, was irgendwie elektronisch klingt, ist gleich "Dubstep" ;)

      Wie auch immer, hab mir die 17 Minuten Gameplay mal angesehen und meine spontanen Eindrücke sind / hängen geblieben ist:
      • Wie zu erwarten kein so gewaltiger technischer Sprung wie von BF2 zu BF3. Eher wie der von Bad Company zu Bad Company 2.
      • Offenbar(?) keine direkte Fortsetzung der BF3 Kampagne.
      • Das Sturmgewehr des Spielcharakters hat scheinbar ein 4x ACOG (oder vergleichbares Scope) und eine offene Visierung montiert! Das deutet auf tiefergreifende Anpassungsmöglichkeiten der Waffen hin (einer der wenigen Punkte, der Spielern an EAs Medal of Honor: Warfighter gefiel).
      • Man kann seinen Teamkameraden im Singleplayer scheinbar einfache Aufgaben zuweisen wie Deckungsfeuer, etc.
      • Extrem schnelle Lebensenergie-Generierung o_O (das kann aber auch extra für das Video so eingestellt worden sein)

      Das Gameplay scheint wieder sehr rasant und "actionfilmartig" inszeniert zu sein - was nichts Schlechtes sein muss!
      Ich hätte mir zwar gewünscht, man würde all die Ressourcen, das Talent und die Zeit in den Multiplayerpart stecken - denn seien wir mal ehrlich, das ist immer noch das Beste an den Battlefield Spielen - aber das ist EA vermutlich zu riskant, wo man sich doch gerade auch auf dem Konsolensektor so schön als "Call of Duty Alternative" etabliert hat.

      Richtig gespannt bin ich auf die ersten Multiplayer-Videos und was es dort Neues zu sehen gibt. Wie bei Battlefield 3 werd ich wohl auch in Battlefield 4 damit die meiste Zeit verbringen, also hoffe ich mal, dass es gut wird

      NAOblackflame schrieb:

      Ich hoffe mal, dass ich hier nicht cenobites Posten als Battlefield 4-Beauftragten hijacke. =P Falls doch: Sorry, sorry! =)

      Hehe.. schon okay Dafür musst Du's Dir aber auch für die PS4 holen, wenn's rauskommt und ein paar Ründchen mit mir zocken :P


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Wo hört man denn da auch nur 10 Sekunden Dubstep? Die paar elektronisch verzerrten Töne am Ende des 17min Gameplays? Oder meinst Du den Song aus dem TV Spot? Nicht alles, was irgendwie elektronisch klingt, ist gleich "Dubstep" ;)
      ceno

      Deswegen sag ich ja auch MEHR!! Mehr Dubstep, schnellere Schnitte, krassere Militär-Dudes, ich brauch die volle Dosis, es gibt so wenig von dem geilen Scheiß!!!111 :lol:
    • NAOblackflame schrieb:

      cenobite schrieb:


      Hehe.. schon okay Dafür musst Du's Dir aber auch für die PS4 holen, wenn's rauskommt und ein paar Ründchen mit mir zocken :P


      Wenn das mit dem Kauf einer PS4 bei mir wieder ähnlich lange wie mit der PS3 dauert, verspreche ich Dir zu Weihnachten 2018 mit Dir Battlefield 4 zu zocken. =P

      Dann zocken wir aber alle mindestens schon Battlefield 7 mit noch mehr Military-Geilness!
    • Mr.Deadshot schrieb:

      NAOblackflame schrieb:

      cenobite schrieb:


      Hehe.. schon okay Dafür musst Du's Dir aber auch für die PS4 holen, wenn's rauskommt und ein paar Ründchen mit mir zocken :P


      Wenn das mit dem Kauf einer PS4 bei mir wieder ähnlich lange wie mit der PS3 dauert, verspreche ich Dir zu Weihnachten 2018 mit Dir Battlefield 4 zu zocken. =P

      Dann zocken wir aber alle mindestens schon Battlefield 7 mit noch mehr Military-Geilness!


      Ein Teufelskreis dem ich wohl nicht entrinnen werde. =P
      - Big Beardy Bastard
    • ach, ich werde es auch sehr spät erst spielen können, da ich warte bis die ps4 billiger wird.

      aber dann wird der grafische sprung von ps3 BF3 zu PS4 BF4 ziemlich heftig sein.

      der singleplayer hat mir in teil 3 sehr gut gefallen. bin gespannt was diesmal das thema ist. baku? also tippe ich auf öl/gas. auf die chinesen freu ich mich. auf einem der kleinen gelben bildern auf dem promo bild, wurde die Chengdu J-20 gezeigt. also sind die chinesen absolut sicher als neue antagonisten.

      für den multiplayer wünsche ich mir bitte einmal eine karte die vollständig aus einem wald mit kleineren bergen besteht
      einem wald, der so dicht ist, das man mit einem heli die soldaten am boden nur schwer ausmachen kann. quasi eine map nur aus bravo und charlie aus der caspian border-map.

      EDIT: gerade erst den 17 min trailer gesehen. meine fresse!!!! "you back me up, right?" zucker und dann wird das battlefield 4 logo mit einem brutalen sound aufs auge gedrückt. gott, die schweden haben es einfach drauf.

      so, ich bin jetzt den ganzen tag am dadeln auf den bekannten premium maps. vermutlich aber nur "end game " ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Es scheinen diesmal wieder 3 Parteien mitzumischen (ein wenig wie zu BF2-Zeiten): USA, China und Russland.

      Symer schrieb:

      auf einem der kleinen gelben bildern auf dem promo bild, wurde die Chengdu J-20 gezeigt. also sind die chinesen absolut sicher als neue antagonisten.

      Wenn man eines aus der Vermarktung / Präsentation von Battlefield 3 gelernt hat, dann, dass Darstellungen auf Covern oder Promobildern nur selten auch den wahren Spielinhalt wiedergeben.
      Da gab's auch schon 2-Sitzer Jets und Macheten zu sehen, die's im fertigen Spiel / Add-On dann nicht gab.

      Dem Gameplay-Video und dem TV-Spot nach zu urteilen, scheinen die Chinesen (zumindest in der Kampagne) nicht zwangsläufig alle Gegenspieler zu sein. Die Chinesin (denke zumindest, dass sie eine sein soll) scheint dem Spieler jedenfalls nicht feindlich gesinnt zu sein. Eventuell eine Spionin?

      Und ich bin ja mal gespannt, wie lange die PETA auf sich warten lässt wegen der Szene mit dem Hund. Bei Battlefield 3 hatte man sich ja auch schon über die Szene mit der Ratte echauffiert

      so, ich bin jetzt den ganzen tag am dadeln auf den bekannten premium maps. vermutlich aber nur "end game " ;)

      Heute Abend bin ich auch am Start! ^^

      edit: Hier noch ein Interview mit Lars Gustavsson, Creative Director bei Battlefield 4: www.videogamer.com

      Daraus ist gegenwärtig zu entnehmen, dass:
      • .. es vorerst keine PS4-Version geben wird, ebenso keine Wii U Version. Ich hoffe zumindest, dass doch noch eine PS4 Version angekündigt wird
      • .. es keine weiblichen Spielcharaktere geben wird, weder im Singleplayer (wie noch in BF3), noch im Multiplayer (wo ich's aus Balancing-Gründen verstehen kann).
      • .. es wird nur einen festen Hauptspielcharakter geben, keine Sprünge zwischen Charakteren und Locations mehr.

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • cenobite schrieb:

      Daraus ist gegenwärtig zu entnehmen, dass:
      • .. es vorerst keine PS4-Version geben wird, ebenso keine Wii U Version. Ich hoffe zumindest, dass doch noch eine PS4 Version angekündigt wird
      • .. es keine weiblichen Spielcharaktere geben wird, weder im Singleplayer (wie noch in BF3), noch im Multiplayer (wo ich's aus Balancing-Gründen verstehen kann).
      • .. es wird nur einen festen Hauptspielcharakter geben, keine Sprünge zwischen Charakteren und Locations mehr.

      ceno
      PS3-Version, oder? PS4-Version gilt als sicher (ebenso Xbox 3)
    • Wenn das Spiel tatsächlich so auf den Nextgen-Konsolen aussehen sollte und ich mit 64-Mann in den virtuellen Krieg ziehen darf,dann freue ich mich auf das neue Battlefield! Eigentlich war mir klar,dass der Sprung von Teil 3 zu Teil 4 nicht groß ausfallen würde,aber in technischer Hinsicht sieht das schon sehr beeindruckend aus. Ich hoffe nur,dass die Entwickler dieses Mal einen halbwegs gescheiten Singleplayer hinbekommen,denn im dritten Teil gab es mir zuviele geskriptete Ereignisse und zu wenig spielerische Glanzpunkte (grafische mal ausgenommen). Auch hoffe ich,dass man den Patriotismus herunterschraubt und kritisch differenzierter mit dem Thema Krieg umgeht (siehe Spec Ops).
      Erstaunlich,dass ich mich nach knapp 25 Jahren Videospiele immer noch für das ein oder andere Produkt begeistern kann. ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mr.Deadshot schrieb:

      PS3-Version, oder? PS4-Version gilt als sicher (ebenso Xbox 3)

      Ich hab's schon extra zusammengefasst für Leute die das verlinkten Interview nicht lesen (wollen) - Aber hier nochmal der Auszug:

      Lars Gustavsson: [...] right here, right now, it's PC, Xbox and PlayStation 3.
      videogamer.com: So you can't confirm that it's coming to PlayStation 4 or Microsoft's next-gen Xbox ?
      Lars Gustavsson: No, I cannot.

      Das heisst nicht, dass es nicht doch noch eine PS4-Version geben wird, sobald die Konsole erschienen ist, momentan ist aber keine solche bestätigt.

      @bucho: Der gezeigte Singleplayer-Ausschnitt scheint einige Elemente aus Bad Company zu übernehmen: Mehr Freiheit, größerer Spielraum, Fahrzeuge, nicht komplett durchgescriptet..

      edit: Battlefield 3 Premium User bekommen Zugang zur Beta-Version diesen Herbst:
      We are also happy to announce the upcoming exclusive Battlefield 4 Beta. There are a number of ways to get into this Beta: By pre-ordering the Battlefield 4 Digital Deluxe Edition on Origin.com, by being a Battlefield 3: Premium member, and by being a registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition.

      Quelle: battlelog.battlefield.com


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • Zu den Gameplay-Videos: Mal von der Grafik abgesehen, sieht das grottenschlecht aus. Allein die KI.. und vom Gameplay will ich gar nicht erst anfangen. Das existiert ja gar nicht mal. Mal macht rennt nur seinen Team-Mitgliedern hinterher und ballert, wenn man die Anweisung dazu kriegt. Noch geskripteter kann ein Spiel gar nicht sein. Vom Multiplayer erwarte ich auch nicht viel, da Teil 3 zwar für sich betrachtet gut, aber im Vergleich zu BF2 eine große Enttäuschung war..
      Auch an sich sieht es eher wie Battlefiled 3.5 aus... lediglich die Fahrzeug-Passagen sehen recht spaßig aus, aber ebenfalls viel zu geskriptet mit ständigen Unterbrechungen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Ich freue mich drauf , scheiss auf die Story , der Multiplayer ist wichtig ! Warum bis jetzt keine PS4 Version angekündigt ist ? Könnte ja doch was an einem Deal zwischen MS und EA dran zusein ! Vielleicht kommt BF4 zeitexclusiv für Xbox3 raus !

      MR.Deadshot MUSS natürlich wieder anderer Meinung sein , ich denke das steckt in seinen Genen.

      Jedenfalls Sohnemann und ich werden BF4 auch ausgibig zocken wie schon die Vorgänger.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Ehrlich, wie könnt ihr es wagen, auch nur darüber nachzudenken, Battlefield auf einer Konsole(!) zu spielen und damit womöglich auch noch Spaß zu haben
      Nee, mal im Ernst: Es kommt doch auch weiterhin für den PC, musst Dir also keine Sorgen machen. Mit größeren Maps, 64 Spielern und mit ohne Autoaim. Wer's also am PC spielen möchte, kann das auch weiterhin tun

      Ein dennoch Interessanter Fakt am Rande: Bezogen auf Battlefield 3 steht der PC mit 3,1 Mio. Spielern von der reinen Spielerzahl an letzter Stelle, noch nach Xbox360 mit 3,6 Mio. Spielern. An erster Stelle steht die PS3 mit 4,4 Mio. Spielern (Quelle: bf3stats.com)
      Damit haben alleine 2012 mehr als doppelt so viele Spieler Battlefield 3 auf einer Konsole und nicht am PC gespielt (3,1 Mio. PC-Spieler vs. 8,0 Mio. Konsolenspieler), und die fanden's sicherlich nicht alle so schrecklich, wie's vielerorts dargestellt wird.

      Sowas entgeht dem Entwickler / Publisher natürlich auch nicht. Somit ist schwer davon auszugehen, dass das Battlefield-Franchise inzwischen die längste Zeit hauptsächlich auf dem PC heimisch war, ob einem diese Entwicklung nun gefällt oder nicht.

      Und sollte dann doch noch eine „Next Gen“ Version für PS4 und Xbox720 nachgereicht werden, werden die Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version (hoffentlich) auch nicht mehr so deutlich wie bei BF3 sein (mal abgesehen von der Steuerung).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • PR - DICE enthüllt mit Battlefield 4 neuen Genre-Maßstab + Trailer

      Es gibt eine neue, ausführliche PR-Meldung zu Battlefield 4. Ausserdem erwartet euch in dieser News ein 17 minütiger Gameplay Trailer
      Wer also vor 18:30 hier antwortet, hat den Film nicht ganz gesehen ;)
      --------------------

      Köln, 27. März 2013 – Das renommierte schwedische Studio DICE und Electronic Arts kündigen Battlefield 4 für Herbst 2013 an. Der Action-Blockbuster setzt dank der hochmodernen Frostbite 3-Technologie neue Genre-Maßstäbe und bietet den Spielern in Battlefield 4 einen Ausblick auf die Zukunft interaktiver Unterhaltung – eine Zukunft, die menschlicher, dramatischer und glaubwürdiger ist. Die Battlefield-Reihe, die mittlerweile mehr als 65 Millionen Spieler weltweit begeistert, wurde international für ihr herausragendes Multiplayer-Gameplay gelobt. Sie gilt als einzige Reihe, in der Spieler an Land, im Wasser und in der Luft gegeneinander antreten können.

      Nur in Battlefield können sich Spieler per Schleudersitz aus einem Jet retten und dann im freien Fall Gegner ausschalten. Oder durch ein Gebäude durchgehen, anstatt außen herum zu laufen. Diese unglaublichen Gameplay-Momente können nur in Battlefield von den Spielern erschaffen und erlebt werden.

      Die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 4 wird durch zusätzliche Multiplayer-Spieldesign-Elemente erweitert. Der Einzelspieler-Modus bietet wie im Multiplayer einen Spielplatz an Zerstörungsmöglichkeiten, Zugang zu zahlreichen Fahrzeugen und die Möglichkeit, Squad-Kameraden zu dirigieren. Dank der Integration der sozialen Komponente des Multiplayers wird in der Kampagne der Fortschritt des Spielers aufgezeichnet und dadurch der freundschaftliche Wettbewerb erhöht.

      Auf Battlefield.com debütierte Battlefield 4 heute weltweit mit einer 17-minütigen Gameplay-Demo. Diese beginnt damit, dass der Spieler – Recker – seine Augen öffnet und erkennt, dass er mit drei seiner Squad-Kameraden in einem schnell sinkenden Auto eingesperrt ist. Der einzige Ausweg aus dieser Lage besteht darin, ein Fenster zu zerschießen. Recker muss Panik und Angst ausblenden, um eine schwierige Entscheidung zu treffen: Wenn er schießt und die gesammelten Informationen sichert, riskiert er, dass nicht alle überleben werden. Die Spieler können sowohl in der Kampagne, als auch im Multiplayer-Modus das Squad befehligen und Leistungen in beiden Spielmodi vergleichen. Mit der Frostbite 3-Engine erleben sie ein Umfeld, das mit dem besten Grafik- und Sounddesign moderner Shooter aufwartet.

      „Wir sind unglaublich stolz, dass wir das Debüt von Battlefield 4 mit simultanen Events in San Francisco und Stockholm präsentieren konnten. In dieser frühen Phase der Entwicklung bereits dermaßen glänzen zu können, ist eine gigantische Leistung des DICE-Teams und zeigt, wie leidenschaftlich und engagiert es die Reihe weiterbringen will. Die heutige Demo ist nur der Anfang – wir haben noch viel, viel mehr auf Lager“, so Patrick Soderlund, Executive Vice President, EA Games Label. „Es ist so spannend, die Reaktionen der Leute zu beobachten, wenn sie das Spiel zum ersten Mal sehen. Dann wird einem erst bewusst, dass wir am Anfang einer komplett neuen Gaming-Ära stehen. Als Künstler und Handwerker sind wir darauf bedacht, ein dynamisches, offenes Design mit atemberaubenden, überraschenden und ungeskripteten Momenten zu entwickeln, über die Spieler noch tagelang reden werden. Das ist die Magie von Battlefield.“

      Spieler, die Battlefield 4 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich ein kostenloses Battlefield 4 Erweiterungspack*. DICE kündigte heute außerdem die Battlefield 4 Digital Deluxe Edition an, die exklusiv auf Origin erhältlich ist und neben dem Spiel zusätzlich digitale Bonus-Spielinhalte beinhaltet. Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe Edition* erhalten zudem Zugang zur exklusiven Battlefield 4 Beta.






      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk