youtube.com/watch?v=q05xwoUVMgw
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit Jahren schon verfolge ich das Werken des Schweizer Filmemachers Marco von Moos. Sein erster Spielfilm “Turicon – The Legend of Sollthar” (SciFi, 2001) verblüffte mich mit für damalige Verhältnisse großartigen CGIs. Zu der Zeit hatte ich noch nicht viel derartiges im Independent-Bereich gesehen – und “Turicon” war sowieso einer der ersten Langfilme überhaupt, die in meinem Postfach landeten. Ich war zutiefst beeindruckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Ignorama schrieb:
Und im ganzen Trailer kein Turrican/Turicon zu sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thecixxx ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atari_afternoon ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atari_afternoon ()
thecixxx schrieb:
von gamegear auf master system gibt es einen haufen probleme beim "konvertieren". der gamegear hat eine erweiterte colorpalette im gegensatz zum master system. ausserdem fehlt dem master system der startknopf der in fast jedem game benutzt wird. während man den startknopf noch remappen könnte auf den pause knopf auf der powerbase wird das mit der powerpalette ziemlich haaring bis hin zu unmöglich. von master system zu gamegear ist allerdings kein problem. mit viel glück benutzt das turrican eh nur die palette vom master system, dann wäre es machbar.
Retro-Nerd schrieb:
Ist wohl bei manchen GG Spielen schon ein Aufwand. Für GG Aleste II/Powerstrike II gibt es z.B. ein Master System Patch, läuft dann sogar per Flashcart auf dem Mega Drive.
thecixxx schrieb:
aber mal was anderes: man kann den game gear ja mit einem rgb ausgang und einem oder auch zwei controller ports modden und 2 modulschächten (game gear und master system), dann hat man damit sozusagen das bessere master system, dadrauf gehen alle master system und game gear games dann über den tv in rgb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omnibot2000 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omnibot2000 ()