[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WIr habens leider auf der gamescom am Donnerstag nicht anspielen können, weil der Stand schon geschlossen war als wir alles gesehen hatten, was wir wollten. Es sieht interessant aus, ohne Frage...Habe Rayman Legends und Rabbids Land anspielen können, Ubisoft weiß schon ganz gut, wie man WiiU GamePad und TV Bildschirm in Einklang bringt, ich glaube also nicht, dass es "shice" wird.

      Die VMU bei der Dreamcast damals war ein Novum, keine Frage. Aber hier ist ein vollwertiger Screen und einige ZombiU Rätsel werden bestimmt nur darauf stattfinden - Es wird kein Problem sein, den "Blick vom TV Bildschirm abzuwenden". Das muss man ja in ruhigeren Momenten tun und nicht gerade dann, wenn man einem Zombie den Kopf einschlägt.

      Mein Eindruck von der WiiU ist sehr gut momentan, ich freu mich richtig! Allerdings bin ich ein ziemlicher "ragequitter" bei Shootern oder survival horror...Mal sehen, ob ich nicht beim launch eher zu einem anderen Titel greife!
    • Mein erster Eindruck vom Post E3 Event hat sich leider bestätigt. Der Wechsel von Bildschirm zu WiiU gamepad ist viel zu häufig und stört den spielfluss sehr. Technisch müssen sie auch noch ordentlich nachlegen. Es sieht immer noch wie ein Xbox 360 starttitel aus. Aber paar Monate haben sie ja noch..
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      Mein erster Eindruck vom Post E3 Event hat sich leider bestätigt. Der Wechsel von Bildschirm zu WiiU gamepad ist viel zu häufig und stört den spielfluss sehr. Technisch müssen sie auch noch ordentlich nachlegen. Es sieht immer noch wie ein Xbox 360 starttitel aus. Aber paar Monate haben sie ja noch..

      Zitat
      Das soll aber angeblich an den Debug-Stationen liegen, die Probleme mit dem Laden der Texturen hätten.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Nognir schrieb:

      Technisch müssen sie auch noch ordentlich nachlegen. Es sieht immer noch wie ein Xbox 360 starttitel aus.

      Sehe ich genauso, hatte zeitweise das Gefühl Condemned vor mir zu haben. An das ständige Umblicken muss man sich gewöhnen, der Stick zum Umschauen war zu empfindlich justiert so dass es mir schwer fiel die Köpfe der Zombies mit der Pistole zu treffen und die Reichweite des Cricket-Schlägers war zu gering. Aber immerhin mal Wii U gespielt. :)
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hagane schrieb:

      Das hat imho nichts mit Debugging zu tun sondern mit dem menschlichen Auge. Auf dauer könnte ich mir gut vorstellen das es anfängt zu nerven oder gar gesundheitliche Probleme verursacht.

      zum Beispiel sah Batman auf der gamescom auch schrecklich aus, was eben in anderen Demo-Fassungen davor nicht der Fall gewesen sein soll...
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Atmosphäre und langsameres Tempo vielleicht.
      Ansonsten sind das zwei paar Schuhe. Gerade gemessen an den alten Playstation Resis.
      Auch durch die Tatsache das du hier kein Mitglied einer Spezialeinheit spielst,
      sondern nur einen ganz normalen Menschen.


      Ich habe die Befürchtung das die meisten Leute mit falschen Erwartungen an das Spiel rangehen werden.
      Das wird mit Sicherheit kein L4D
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Crewmate schrieb:

      Ich habe die Befürchtung das die meisten Leute mit falschen Erwartungen an das Spiel rangehen werden.
      Das wird mit Sicherheit kein L4D


      zum glück!

      was mich interessiert an dem titel, dnn darauf sind sie noch nicht eingegangen, ist resourcen beschaffung. muß ich in lebensmittellädeneinbrechen um an nahrung zu kommen? ganz wichtiger part.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Man hat nur zwei Leben? Der Entwickler verschweigt 100pro irgendwas. Entweder ist das Kampfsystem absolut easy oder man hat unendlich Charaktere, die halt nur ein Leben haben.

      PS: Das Zombiedesign sieht leider leicht comichaft aus...nicht wirklich gruselig. Ansonsten die Nr1 unter den bisherigen WiiU Titeln.

    • Du hast nur ein Leben. Wenn dein Charakter gebissen wird, ist er ebenfalls ein Zombi. Dein neuer Charakter muss den Level nochmal machen und dabei auch deinen vorigen Char töten, um dein Zeugs zu bekommen. Ich nehme mal an, das die nicht reseten oder respawnen lassen. So oder so ein cooles Feature. Da macht der tot tatsächlich was aus, wie bei DayZ.

      Symer schrieb:

      Crewmate schrieb:

      Ich habe die Befürchtung das die meisten Leute mit falschen Erwartungen an das Spiel rangehen werden.
      Das wird mit Sicherheit kein L4D
      zum glück! was mich interessiert an dem titel, dnn darauf sind sie noch nicht eingegangen, ist resourcen beschaffung. muß ich in lebensmittellädeneinbrechen um an nahrung zu kommen? ganz wichtiger part.

      Das Spiel scheint da sehr linear zu sein. Kein DayZ.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate