Streets of Rage 3 (Sega Mega Drive)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn ich mich da mal einmischen darf.

Ganz ehrlich Ich finde es wirklich zum kotzen. Dieses Ewige GELD PREIS Geschäft

Wieviel ist es Wert ?

Fragen wir Onel ebay. WARUM ? Wer Sagt das ebay die Preise bestimmt. bzw. Die Leute die es in ebay rein stellen.

Ich wette mit euch Wenn ich Ein Mario 1 reinstellen würde in dafür 100€ nehmen würde. in 2 Woche würden noch 2 Drinn stehen mit 100€ und in 6 Wochen sogar welche mit 120€.

Ich mein ich sammle Action Figuren seit 20Jahren und kenn mich etwas mit der Sammer Materie aus. Klar schau ich immer als erstes bei ebay, dann im Collectors Katalog was da drinn steht. Ich Finde dann zB eine Figur die reltiv Wertvoll ist und so bei 50-60€ steht. Aber es gibt 100Angebote und man findet sie auf jeder Messe. Weil es ja eine beliebte Sammler figur ist.
      Aber eine andere Figur die mit 5€ im Katalog steht.... finde ich gar nicht und brauch 2 Jahre um sie durch Zufall zu bekommen.
      Oder, es gibt eine Figur die im Katalog mit 300 € steht davon hab ich 3 Stück. Also ist sie selten oder nicht ?

ODER
      Warum ist Final Fantasy 7 so teuer. Jeder hat doch das Spiel. Eins der meistverkauften Spiele. Aber findet mal Barbies Adventures Teil 4, da könnt Ihr lange suchen. (k.a. ob es dieses Spiel wirklich gibt aber ich denke Ihr wisst was ich mein)
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !