Wrestling-Legenden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wrestling-Legenden

      Diese Thread ist für die alten WWF und WCW Legenden gedacht. Ja, ich weis das eigendlich Wrestling Unterhaltung ist, aber trotzdem.
      Wer hat sich schon nicht früher WWF angeschaut, was immer auf RTL II kam und auch mal kurz auf DSF und damals noch TM3. Jeder hat auch bestimmt noch alte Fanartikel wie Poster,Sticker oder Sammelkarten.
      Hier nun einige Legenden:

      Hulk Hogan


      Undertaker


      Razor Ramon (später dan in der WCW unter Scott Hall bekannt)


      Yokozuna


      Macho Man Randy Savage (ganz früher noch unter Macho King bekannt)


      Million Dollarman Ted Dibiase


      Ultimate Warrior


      Bret The Hitman Hart


      Heart-Break Kid Shawn Michaels
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

      The post was edited 2 times, last by copkiller ().

    • Razor Ramon war immer mein Liebling :D Damals, ganz am Anfang der WWF. Dann habe ich jahrelang nicht mehr verfolgt bis ca. 1999. Da fand ich ihn dann wieder in der WCW im imo coolsten Tag Team aller Zeiten mit Kevin Nash zusammen. Seit ´nem knappen Jahr verfolge ich es allerdings wieder nicht mehr, da ich hier im Fernsehen nichts mehr zu Gesicht bekomme :(
    • Shwan Michaels hat immer klasse Fights gemacht, wenn ich da den Titel Fight bei Wrestlemania 12 denke gegen Bret Hart (60 Min Iron Man Match) oder das erste Hell In A Cell Match bei In Your House gegen den undertaker ! Mick Foley ist auch ziemlich genial , Harcore Wrestling rult halt !

      Übrigens sind in den letzten Jahren ne Menge Wrestler drauf gegangen ! Owen Hart (beim Runterlassen an einem Seil in den Ring gekltscht aus über 20 Metern) , Yokozuna , Mr Perfect , Rick Rude , Brian Pillman... waren noch ein paar andere !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Andre the Giant


      Own Hard und Koko B. Ware


      Bam Bam Bigelow


      Ric Flair


      Hacksaw Jim Duggan


      Mr. Perfect


      Crush und Repo Man


      IRS und Diesel (Später Kevin Nash)


      Brutus the Barber Beefcake


      Tatanka



      Ich finde es auch scheiße, dass keine WWF oder WCW mehr im Fernsehen kommt. Vor ca. 1 Jahr war mal im Gespräch dass die WWF (jetzt WWC)weeder kommen soll, aber nichts war. Zum Glück habe ich noch massig VHS Kassetten voll mit WWF und WCW (von ca. 98-2000)
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

      The post was edited 1 time, last by copkiller ().

    • Lex Luger


      The Ravishing Rick Rude


      123 Kid (Später X-Pac)



      Die sammelkarten habe ich auch noch, dazu alte Limithefte,Zeitschriften und 2 NES (Wrestlemania Challenge u. Steel Cage) Games. Die anderen WWF und WCW Games habe ich als Rom.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

      The post was edited 1 time, last by copkiller ().

    • Wer will, der kann hier noch weiter Legenden mit reinposten oder seine Lieblingswrestler.
      Man muss immer etwas lange suchen, bis man Bilder von Wrestler findet, die nicht jeder kennt. Mir fallen da noch ein: Repo Man, Demolution,Kamala,Skinner,Typhoon,Eartquake,Beverly Brothers,Bushwakers,Koko B Ware,Kimchee,Vince,Jake the Snake Roberts,Vader,.... und auch noch solche altbekannten.
      Ich habe mal vor 2 Jahren ein Wrestlingarchiv angefangen, wo auch viele der alten Hymnen drauf sind. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen und man muss wie gesagt lange suchen. Oft gehen Fanpages schnell wieder unter.
      Von den Sammelkarten habe ich ca. 110 und ich hatte auch mal ein Stickeralbum aber das wurde mal weggeschmießen :heul: .
      Achja, wer kennt nicht noch die gute alte Limit, wo auch immer Berichte über Wrestling drine waren. Damals hatte auch jeder Wrestler noch sein eigenes Logo. Am coolsten fand ich immer Leiter und Käfigmatches. Razor Ramon war der Meiter der Leitermatches.
      Es kam mal vor Jahren auf Arte eine Reportage über die Hard Familie, aber die wurde niemals wiederholt. Die gabs aber als Kaufkassette, aber das war mir doch etwas zu teuer.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Papa Shango


      Doink


      War sogar (wo ich noch ganz klein war) mal bei nem Wrestling-Match mit Doink gegen Razor Ramon (glaub ich?) dabei, war mein erstes und einziges Wrestling-Event wo ich dabei war. Habe sogar noch ein Bild von mir und Doink :D

      Tatanka


      Adam Bomb


      Nasty Boys

      Habe auch noch viele alte Wrestling-Sammelkarten (ich war verrückt danach).
      :shiggy: <[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
      [Dasselbe wie jeden Abend Shiggy... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!]>:reggie:

      The post was edited 1 time, last by DarkChojin ().

    • achja, stimmt ! Smackdown kommt ja auf Tele 5. Wann kommt das noch gleich genau ? Ich habe das einmal durch Zufall gesehen.
      Ich hab noch die WCW Sammelkartenreihe von '99 fast komplett. Mir fehlt nur eine Karte.
      Am geilsten waren immer die Skandale. An die alten WWF Skandale kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber an die von der WCW.
      zB als die "Neuen Bosse" da waren, Macho Man mit Medusa und der anderen Blonden, das Imperium von David und Rick Flair,....
      Was immer am geilsten war Wolfpack vs NWO (New World Order) Da gab es immer richtig Kloppe. Es war dann nur scheiße, dass sich erst beide Teams zusammen getan haben, dann ganz aufgelöst haben und dann alleine die NWO wieder auftauscht mit Kevin Nash, Scott Hall und diesen Gitarrentypen. Die haben sich dann auch wieder getrennt und jetzt soll es sie wieder geben in der WWC. Achja, es gab auch eine LWO mir Ray Misterio Jr, Kidman und den anderen WCW Latinos.
      Dann gab es noch das große Eric Bischoff Imperium. Dem unterlag ja einige Zeit alles und war auch der President der WCW.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • @Ray: Razor Ramon rult ohne Ende! ich hab ienmal die WWF Live gesehen man ich bin fast ausgeflippt als Razor in die Halle kam! DEr wurde vion der WWF gefeuert wegen seiner Alk Probleme.


      Ultimate Warrior ist jetzt irgendwo bürgermeister in den USA. Der wurde übrigens früher von seinen Kollegen immer "Anabolic Warrior" genannt weil er sich soviel reingepfiffen hat!

      Übrigens Kevin "Diesel" Nash ist wieder bei der WWE und schlisst sich mit dem altem Team Triple H und HBK zusammen.

      War jemand von euch früher auch im offziellen WWF Fanclub Germany?

      The post was edited 1 time, last by Skydancer ().

    • Boah habe ewig WWF geschaut von ca. 93-97, dann Ende der 90er (98,99)
      stärker WCW und dann wieder mehr WWE...aber seit ca. 1 Jahr nur noch ganz selten. Informier mich aber ab und an im netz über Neuigkeiten! Smackdown kommt zu so einer blöden zeit dass ich obwohl ich tele 5 habe es erst einmal gucken konnte :(

      Meine Favs:


      Sid aka Sycho Sid oder Sid Vicious


      Kronik aus der späten WCW, bestehend aus Adam Bomb und Crush aus der WWF


      X-Pac aka Sean Waltman aka Syxx Pac aka 123 Kid


      Razor Ramon aka Scott Hall


      Diesel aka Kevin Nash


      Natürlich beide als die Outsiders... *schwärm*

      UND:



      Sting aber ganz zu Beginn der "Crow" Phase mit richtig langen schwarzen Haaren, langen Mantel, als er immer urstplötzlich kam und die NWO (die ich übrigens auch geil fand, natürlich die Ur-Besetzung) zusammenknüppelte mit nem Baseballschläger :cool:
    • Ooops, ich dachte die heißt jetzt WWC.
      Sting fand ich mit am geilsten früher. Das lustige ist sogar, dass der WCW Sting und der Sänger Sting große Freunde sind. Ich fand auch immer geil DDP,Kronik,Stone Cold Steve Austin, Steiner Brothers, Big Bossman aber nur von früher, Legends of Doom, Dudley Boys (komme aus der ECW und deren Move, der 3D war/ist hammerhart), Too Cool (Scotty 2 Hotty und Grandmaster Sexy,den Worm fand ich immer cool) und natürlich Mankind bzw Cactus Jack.


      Wer kennt noch ein paar gute Seiten zum Thema Classic Wrestling ?
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik