Android Konsole: Ouya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bekommst sie wenn sie fertig ist, so einfach ist das. ;)

      Sie peilen wie du sagst 03.2013 an aber wann sie dann schlussendlich erscheint weis kein Mensch.
      Es gibt bei Kickstarter auch Aktionen wo man erst Ewigkeiten nach dem angepeilten Termin endlich zur Auslieferung gekommen ist.
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Du bekommst sie wenn sie fertig ist, so einfach ist das. ;)

      Sie peilen wie du sagst 03.2013 an aber wann sie dann schlussendlich erscheint weis kein Mensch.
      Es gibt bei Kickstarter auch Aktionen wo man erst Ewigkeiten nach dem angepeilten Termin endlich zur Auslieferung gekommen ist.

      Aktionen, an denen du teilgenommen hast? Die meisten Projekte versprechen den Backern doch transparenz und Alphatests etc. Bei Project CARS gibt es teilweise wöchtliche Builds für die Teilhaber. Nur ist das nicht Kickstarter.

      wmdportal.com/projects/cars/
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • aber warum mehr Leistung ?
      ehrlich gesagt finde ich das System so wie es ist am besten. Vorausgesetzt man wird die meisten normalen Android apps nutzen können.
      Es ist günstig, und es würde massig lohnenswerte Software zum kleinen Preis geben ( wenn obriges der Fall ist ).
      Somit muss man nicht zwangsläufig ein teures smartphone kaufen wenn man interessiert ist. Und als kleines Internet/Multimedia System im Wohnzimmer bestimmt nicht schlecht.
    • Wenn da nur solche Spiele laufen, wie die auf meinem Smartphone, dann brauche ich das Ding nicht. Hätte wirklich gedacht, dass ich mehr mit meinem Galaxy daddeln würde. Die Qualität der Games ist aber irgendwie nicht so motivationsgenerierend. Generell aber interessantes Projekt, welches ich weiterverfolgen werde.
    • Der Tegra 3 scheint eine gute Balance zwischen Leistung und Strombedarf zu haben.
      Ich finde zwar viel dazu wie die 5 Kerne schalten, je nach Anwendung, aber eine Watt Angabe sucht man vergeblich.
      Also wär knorke wenn da jemand was weiß, ich bin grad wohl zu doof zum googeln.

      Wenn das Ding 1080p Videos lockerflockig abspielt ist es doch absolut i.O.
      Und für billige/gratis Games reicht die Optik absolut. Da ist mir die Qualität des Gameplays oder generell die Kreativität bei den Spielen schon wichtiger. Sollten genügend Leute sich ein/e/n Ouya holen, dann kommen da auch gute Spiele, hab da überhaupt keinen Zweifel.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Black Sun schrieb:

      aber warum mehr Leistung ?
      ehrlich gesagt finde ich das System so wie es ist am besten. Vorausgesetzt man wird die meisten normalen Android apps nutzen können.
      Es ist günstig, und es würde massig lohnenswerte Software zum kleinen Preis geben ( wenn obriges der Fall ist ).
      Somit muss man nicht zwangsläufig ein teures smartphone kaufen wenn man interessiert ist. Und als kleines Internet/Multimedia System im Wohnzimmer bestimmt nicht schlecht.


      Ja aber für die normalen Android Apps braucht man kein teures Smartphone. Wenns nur um die Apps geht reicht auch irgendwas billiges (bspw. aus China). Mehr Leistung deswegen, weil ich nicht noch ein Android Gerät brauche was sich (Grafik-) leistungsmäßig in der selben Klasse befindet wie andere Android Geräte die ich besitze. Ich habe dann eine stationäre Konsole die leistungsmäßig von einem Telefon geschlagen wird.
      Das spricht mich null an.
      Es wäre soviel mehr möglich gewesen, wenn man mal alle Register bezüglich ARM gezogen hätte.
    • Ein billiges Handy aus China hat aber dennoch niemals die Leistung dieses Tegra 3 Systems bei der gleichen Summe. Außerdem ist ja gerade das interessante das man aben nicht an 4zoll Bildschirmen und schlechter Touch Steuerung gebunden ist. Das hier ist definitiv die leistungsfähigste stationäre Android Hardware in dieser Preisklasse. Selbst die mir bekannten für 150€ kommen selten über eine alte 1Ghz single Core CPU mit Adreno 205 Grafik, und Pad haben sie auch nicht.

      Ich habe dann eine stationäre Konsole die leistungsmäßig von einem Telefon geschlagen wird.


      Und ? Das trifft auf alle Konsolen/Handys zu , solange die Konsole nicht PS3 und 360 heißen. Und trotzdem spielen hier viele noch auf Wii und den alten Konsolen. Das interessante ist für mich eben die Software udn deren Preise. Es gibt unzählige kleine apps die durchaus auch für den ststionären TV betrieb interessant wären. Und warum dazu extra ein handy mit winz Bildschirm kaufen ? Zumal ein Tegra 3 Handy recht teuer ist.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Wobei 99$ nun auch nicht die Welt sind. Ist den Spaß ja ggf. wert, falls es denn jemals erscheint.


      Genau das ist doch der Sinn der Sache. Ich will mir nicht vorstellen was man auf einem 99 Dollar PC spielen soll mal abgesehen von Retro Kram.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."