Der Toshiba Libretto Thread; MS Dos / Windows 95/98 Retro Gaming für die Hosentasche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Toshiba Libretto Thread; MS Dos / Windows 95/98 Retro Gaming für die Hosentasche



      So Leute, Ich beschäftige mich seit Monaten nur mit dem Toshiba Libretto 100/110CT
      Hier gibts jetzt ein 23 Minuten langes Gaming Video zu dem Teil

      youtu.be/NzpGSiwdgQ4

      Jeder der Interesse an Dos / Win 95/98 Gaming hat sollte sich das mal ansehen
      Ich sag nur; Duke Nukem 3D, Doom, Blood, Shadow Warrior, Chasm The Rift, Commander Keen, Final Fantasy VII, Jill of the Jungle, Half Life, X-Com etc... ^__^

      Falls jemand Hilfe beim Einstellen braucht oder so gar nicht klarkommt, ich würde euch auch Hilfestellung geben beim Einbau eines CF Adapters / neuen Akkus etc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Hübsch :)

      Könntest du ein paar DOS Benchmarks drüberlaufen lassen?
      -Shiny Benchmark
      -PC Player Benchmark
      -3DBench
      -Speedsys
      -Quake timedemo

      Du scheinst aber teilweise eine hohe Schmerzgrenze zu haben, was es Dir ermöglicht beim Zocken sehr viel mehr Spaß mit dem Gerät zu haben als z.B. ich ;)
      Quake2 im Softwaremodus bei 320x240 mit der eingebauten Maus und ohne Musik durchspielen...hart *g*

      Die Performance von einem speziellen Spiel mit der Build Engine würde mich noch interessieren: "NAM".

      Für die allerletzten Hardwarefreaks werfe ich bei Quake1 einfach mal eine Voodoo1 für GLQuake in den Raum ^^

      Auch immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedliche die Geschmäcker sind. Ich z.B. liebe den Look von Raycasting Engines (Build Engine, Doom etc.) im Allgemeinen und zocke sie gern auf meinem 15" Monitor am Retro PC.