[Multi] The Walking Dead: Survival Instinct (Terminal Reality)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] The Walking Dead: Survival Instinct (Terminal Reality)

      Neben Telltale Games arbeitet man auch bei Terminal Reality (Ghostbusters: The Videogame, BloodRayne) an einem Spiel zu THE WALKING DEAD:


      Anders als Telltale Games scheint man sich aber explizit die TV-Serie zur Vorlage zu nehmen.
      Ersten Berichten zu Folge soll es sich bei dem für 2013 angekündigten Spiel um einen kooperativen First Person Shooter handeln, welcher vor den Geschehnissen der TV-Serie spielt. Die Hauptrollen übernehmen die Brüder Daryl und Merle Dixon.

      thewalkingdeadbegins.com/


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Bislang beruhen alle Aussagen, was das Gameplay betrifft, lediglich auf Vermutungen. Screenshots oder gar Gameplay-Videos gibt's noch keine. Lediglich, dass es sich um einen Shooter handelt, steht wohl fest.
      Aber selbst das lässt ja noch Interpretationen zu, wobei First-Person wohl die naheliegendste Möglichkeit ist.

      Was mich betrifft stehe ich dem Projekt etwas zwiegespalten gegenüber. Einerseits bin ich ein großer Fan von Zombies im Allgemeinen und The Walking Dead im Speziellen, aber wenn man sich andererseits mal Terminal Realitys Portfolio ansieht, kam da in den letzten Jahren irgendwie nichts wirklich überzeugendes.

      Die aktuellsten Titel sind wohl Kinect Star Wars und Def Jam Rapstar — zwei Titel, deren Machern ich nicht unbedingt zutrauen würde, ein spannendes, vorlagengetreues Zombiespiel zu entwickeln.
      Dennoch lass ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, halte meine Hoffnungen aber nicht allzu hoch.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Und ein paar Worte vom Publisher:

      Brandneues Spiel mit Daryl Dixon basiert auf der mit dem Emmy Award ausgezeichneten TV-Serie.

      München – 11. Juli 2012 – Im nächsten Jahr können Spieler ihre Tapferkeit gegenüber einer Herde Untoter unter Beweis stellen: Activision Publishing, Inc. – ein hundertprozenti­ges Tochterunter­nehmen von Activision-Blizzard, Inc. – hat gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Terminal Reality ein brandneues The Walking Dead-Videospiel angekündigt. In dem First-Person Action-Titel, der auf AMC’s TV-Serie basiert, übernehmen Spieler die Rolle das mysteriösen Armbrust-Haudegens Daryl Dixon, der sich zusammen mit seinem überheblichen Bruder Merle auf eine unvergessliche Reise zum vermeintlich sicheren Atlanta begibt.

      „Was AMC mit der TV-Serie gemacht hat, ist fantastisch. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, mit an Bord zu sein“, so Drew Haworth, Creative Director bei Terminal Reality. „Unser gesamtes Entwicklerstudio ist begeistert von der Serie – das werden andere Fans vor allem daran merken, dass das Spiel genauso viel Grusel und Spannung vermittelt wie die Serie im Fernsehen. Die Untoten bewegen sich und reagieren unglaublich authentisch – es warten unzählige Schreckmomente! Man steht stets vor der Wahl: Kämpfen oder flüchten? In vielen Fällen ist die Flucht eine gute Entscheidung.“

      Terminal Reality’s The Walking Dead-Videospiel bringt die Untoten auf neue, furchteinflößende Weise vom TV auf die heimischen Konsolen. Wie im Fernsehen spüren die Untoten die Überlebenden zum Beispiel über Geräusche oder Geruch auf. In der Rolle von Daryl müssen sich Spieler vorsichtig durch jedes neue Gebiet bewegen. Wurden sie einmal entdeckt, ist es schwer einer Horde von Untoten zu entkommen. Jeder Schritt muss durchdacht sein, jede Situation analysiert werden. Spieler müssen sich entscheiden, ob sie bleiben und kämpfen wollen – wobei sie riskieren, einen grausamen Tod zu erleiden – oder sich schleichend fortbewegen, um den Untoten zu entwischen. Für Daryl ist kein Ort wirklich sicher, während er sich durch ländliche Gebiete Georgias in einer neuen, post-apokalyptischen Welt bewegt.

      „Activision und Terminal Reality arbeiten daran, eine kraftvolle Kombination aus fesselnder Story und intensiver Action zu erschaffen“, so Charlie Collier, AMC’s President. „Daryl ist so ein einzigartiger und komplexer Charakter – wir freuen uns sehr, Fans diese Erfahrung mit dem neuen Videospiel ermöglichen zu können.“

      Ressourcen im The Walking Dead-Videospiel sind knapp und verstreut. Rationen müssen nicht nur gut eingeteilt werden, sondern auch mit Nahrung, Medizin, Munition und anderen Gütern gilt es, sorgsam zu haushalten. Verstand und Intelligenz führen hier eher zum Erfolg als reine Power. Um diese allgegenwärtige Gefahr zu bewältigen, müssen sich die Überlebenden so leise wie nur möglich bewegen und vermeiden, erkannt zu werden. Während seines Trips trifft Daryl viele andere Charaktere, die ihm helfen, ihn aber auch verletzen können. Spieler entscheiden, ob sie diesen Figuren folgen oder nicht. Das sind nur einige der Entscheidungen, die im neuen The Walking Dead-Titel über Leben und Tod entscheiden.

      Das The Walking Dead-Videospiel soll 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen. Eine Alterseinstufung der USK liegt noch nicht vor. Weitere Informationen finden sich unter www.TheWalkingDeadBegins.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/TheWalkingDeadAMC.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Neues vom Publisher Activision:
      Das First-Person-Survival-Game erscheint in Deutschland am 22. März in ungekürzter USK 18-Version

      München – 06. Februar 2013 – Survival-Fans und Zombie-Freaks können sich freuen! Auch in der deutschen Version von The Walking Dead: Survival Instinct sind ihnen bei der Bekämpfung der Untoten keine Grenzen gesetzt. Die Möglichkeiten, die angefaulten Walker außer Gefecht zu setzen, sind vielfältig; genau wie die entsprechenden Waffen: Ob mit Messer, Schrotflinte oder anderen Waffen - die gefährlichen Untoten können sich auf harte Gegenwehr gefasst machen.

      The Walking Dead: Survival Instinct erweckt den authentischen, atemberaubenden Horror von The Walking Dead zum Leben wie nie ein Spiel zuvor. Das von Terminal Reality entwickelte Game basiert auf der Emmy-prämierten Serie des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC und ist ein brandneues „tu-was-auch-immer-du-zum-Überleben-brauchst“ First-Person-Spiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Überlebenden Darryl Dixon und wird von dessen überheblichem Bruder Merle begleitet. Gemeinsam steht ihnen die erbarmungslose Aufgabe bevor, den Weg nach Atlanta, in die vermeintliche Sicherheit, zu beschreiten.

      Das First-Person-Survival-Game besticht durch ein einzigartiges Gameplay, authentisches Character-Design und beängstigend realistische Animationen. Die Serienschauspieler Norman Reedus (Darryl) und Michael Rooker (Merle) verleihen ihren jeweiligen Charakteren die eigene Stimme und die Untoten sehen genauso aus, bewegen sich und reagieren auf Blicke und Gerüche wie ihre Pendants aus dem erfolgreichen TV-Format.

      In The Walking Dead: Survival Instinct muss jede Bedrohung bewertet und jede Situation analysiert werden. Die Spieler können sich entscheiden zu bleiben und zu kämpfen – und dabei ihren grauenvollen Tod riskieren – oder den Untoten durch List zu entkommen. So hängt das Überleben im Spiel längst nicht nur von reinem Geschick, sondern auch von Verstand und intelligenten Entscheidungen ab.

      The Walking Dead: Survival Instinct ist ab 22. März 2013 für Xbox 360, Play Station 3 sowie als PC-Version und ab dem 28. März für Wii U verfügbar, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99 EUR.

      Hm.. dass es bereits nächsten Monat und ohne Previews, Gameplay-Videos oder wenigstens ein paar aussagekräftigen Screenshots veröffentlicht wird, lässt meiner Meinung nach nichts Gutes erahnen. Riecht stark nach liebloser Lizenz-Versoftung

      edit: Da hat sich doch tatsächlich ein Gameplay-Trailer auf YouTube gemogelt: youtube.com/watch?v=xED-90Q4vu8

      Ich weiss ja nicht so recht.. wirklich toll sieht das meiner Meinung nach ja nicht aus. Einer der Kommentare trifft's ganz gut: „This trailer screams of rushed development.“


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich habe hier die Uncut USA Version für die Xbox360ig!
      Die Grafik ist nicht gerade der Oberknaller aber das Spiel rockD!

      Ich finde gerade die "KI" sehr beeindruckend! Für Zombies haben die Teile echt was in der Birne ;)

      Für mich eine 8 von 10!

      Aber irgendwie gibt es viele Games die genau so sind! Erinnert mich an einige andere Games!

      Trotzdem tolles TEil!
    • Walking dead survival! Viele Fragen zum Spielinhalt und Hilfe!






      Hallo,

      spiele zur Zeit die US Version auf meine 360er!

      Hbe zum Spiel einige Fragen da ich noch kein Walktrough oder FAQ bzw. Lösungsweg im Netz gefunden habe!



      1. Gibt es unterschiedliche Endings?

      2. wird der Story verlauf durch die Personen die man einsammelt verändert ( Lösungsweg? )

      3. Wen ich alle Secrets einsammel....was bekomme ich dafür oder was passiert?

      4. wen ich in eine evel ein Secret einsammel und ich danach ein Leben
      verliere, ist das Secret dann beim Neu Anfang des LEvels verschunden?
      Habe ich es dann immer noch oder liegt es dann ganz wo anders?



      <das wäre es!



      Danke
    • The Walking Dead - Survival Instinct: Unser Artikel ist on

      Michael hat sich das Spiel intensiv angeguckt, und hier seine Meinung niedergeschrieben:

      The Walking Dead - Survival Instinct



      Es war eine der Fernsehserien, die eingeschlagen sind wie eine Bombe. The Walking Dead. Die Welt am Rande der Apokalypse, angesichts einer Zombieinvasion fast vollständig überrannt. Doch es gibt eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam um ihr Überleben kämpfen. Die Serie überraschte nicht nur durch Spannung, sondern ebenso mit einer beeindruckenden Tiefe der Charaktere. Wie so oft werden erfolgreiche Franchises auch mit einem passenden Spiel bedacht, was bei der vorhandenen Thematik zwangsläufig auf ein Survival Horror Game hinausläuft.

      Zu unserem Artikel