[PC/PSV/PS4/iOS/SWI] Phantasy Star Online 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PSV/PS4/iOS/SWI] Phantasy Star Online 2

      SEGA gab kürzlich erste Details über den 2. Teil von Phantasy Star Online bekannt. Leider (vorerst) PC only.

      Bisher war leider nur ein Release in Japan geplant.
      Spekulationen über eine Konsolenvariante sind vorhanden.
      Der Alpha Test startet diesen Sommer in Japan.



      Detail zum Spiel:

      * Action RPG
      * Multiple Client Requests (Feature from PSP2 maybe?)
      * Map functions change in real time
      * New Interface for interacting with environment functions
      * Global Development support
      * Races have been thoroughly balanced
      * An event where all users participate
      * Implementing seasonal changes
      * Original Chat System
      * New Mail system
      * A radical revision of the item synthesis system.
      * Expands on your character’s upbringing.
      * Event scenes
      * NPC Approach (?)
      * Your silhouette changes based on what add-ons you have.
      * New Photon Art? (Blurry)
      * Support for forming a community (Blurry) (Could mean teams again?)
      * Adding a custom element at the time of character creation.
      * Weapon training system in every category. (Blurry)
      * Asynchronous communications. (Blurry)
      * New Party System
      * A system where enemies cooperate.
      * An infinite amount of content
      * A new approach to the game client
      * Surprises occur every day.
      * Optimization of the Lobby Feature
      * Trump Card System
      * A function where new users and expert users can mutually interact.


      Trailer:


      Screens:






      Quelle:
      sega-portal.de
      bumped.org
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hallo Leute, da es noch kein offizielles Thema zu dem Spiel gibt, wollte ich mal den Anfang machen. News werde ich noch mit Quellenangabe nach Qualität raussuchen und hierher portieren.

      ....

      Seit dem 21.06.2012 läuft die Open-Beta Phase und ich wollte mal fragen, ob ein paar Leute aus dem Forum dabei sind. Ich habe bereits in der closed Alpha und closed Beta mitgemacht und war angenehm überrascht. Für die Open Beta hat SEGA den Server nochmal komplett neu gemacht, sodass alle wieder bei 0 angefangen haben. Ich habe mir mal ganz entspannt das letzte Wochenende genommen und das Spiel auf mich wirken lassen. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, Grafik, Umfang und Dynamik im Spiel. Es ist bisher einfach vieles.

      Ich spiele derzeit eine Humarl (Hunter = Fighter + Mensch + weiblich ^^ ) und bin Stufe 14. In der Beta kann man bis Stufe 30 leveln und bereits 3 verschiedene Felder erforschen (Forest, Caves und Desert). Als Spezialmission kommt immer mal wieder die Stadt (City) hinzu.

      Interessant ist, dass SEGA mit PSO2 nach PSU (JP) wieder den Weg über die kostenlose Teilnahme am Spiel wählt, wobei Premiuminhalte (eigener Raum, verschiedene Änderungsmöglichkeiten des Charakters, der Waffen und des Spielverlaufs) natürlich kosten. Für den "Nichtzahler" fühlt sich das Spiel jedoch keineswegs minderwertig an. Man kann trotzdem alles, bis her verfügbaren, Missionen laufen, allein und in der Gruppe und Waffen finden und aufwerten.

      PS: Falls es nicht klar ist. Ich spiele natürlich die japanische Beta, da das Spiel für den Westen noch nicht einmal angekündigt ist. :D
      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • aldi404 schrieb:

      Wie sieht es eigentlich mit PS3 / Xbox Versionen aus? ?(


      Nicht geplant, aber eben für PS Vita.

      Denke auch, dass ein Handheld für die Art Spiel optimal ist, siehe den Erfolg der Monster Hunter Portable-Spiele (und im geringeren Maße PS Portable, gabs auch immerhin 3 Teile von).

      Auf großen Konsolen ist die Konkurrenz anderer Online-Angebote wohl zu groß. Ein flottes, simples Multiplayer RPG wie PSO passt einfach besser zu Handhelds, ipad & co.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Biste vor lauter Gamerscore erblindet wa :D

      Habs mir auch schön angeschaut, aber erst mla genug vom ständigen japanisch :D
      Bin lv 7 und Mag auf Lv 1 glaube :D
      Rockt schon sehr, bin extrem verliebt in den Artstyle.. wie immer.

      Das wird ohne Ende gejunked! Dafür werd ich sogar Geld im Cashshop lassen :cursing:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Tut mir leid M.C., ich habe extra vorher bei der Suche nach "Phantasy Star Online" geschaut und nur alten Kram gefunden.

      @ Topic: Wer is heut Abend mal ne Runde dabei? Ich habe schon den Caveboss (Ragne) freigeschaltet und würde da heut Abend mit meiner Lvl15 Schnitte looten gehen. ^^

      @ Shogun: Ach, ich spiele gute Spiele auch auf anderen Systemen. Gamerscore is halt n netter Nebeneffekt wenns um die Herausforderung geht. Und von PSO2 war ich von Anfang an begeistert.

      PS: Ab 04.07.2012 wird die jetzige Open-Beta zur Vollversion geschaltet, also das Spiel hat an diesem Tag seinen offiziellen Release in Japan. Es soll eine Region (Tundra) hinzukommen, ein paar neue Timed-Quests kommen und das Level Cap wird auf 40 hochgesetzt. :thumbsup:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • PlayPark gehört zu AsiaSoft, die vertreiben div. Spiele im Asiatischen bereich wie Thailand, Vietnam, Malaysia usw.
      Vertreiben tuin sie z.B. DC Universe, Ragnarok, Cabal Online usw.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Lese überall das es nur Singapore & Malaysia ist und nicht übersetzt, schade :(

      Durch das immer wieder auf Englisch Patchen habe ich aufgehört das Spiel zu spielen, da nach jeden Update wieder erst ein Englisch Patch rauf musste :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Also habs jetzt mal paar Stunden gezockt: Es ist englisch mit dem Client den es dort zu ziehen gibt.
      Is ja quasi ne gnlische Version für Malaysia, Thailand, vietnam und hastenichtgesehen. Hatte den Client heute morgen down und mich erst mal geärgert dass es fucking regionlocked ist. Die 2 Ships waren nämlich im Wartungsstatus und das konnte nicht stimmen.
      Habe es mit Hilfe von pso-world.com/forums/showthread.php?t=219610&page=5 einfach mal zum Laufen gebracht und mich bisher nur am Game erfreut :D
      Mit einem Vietnam VPN gings fix. Musste es nicht mal per PSO2 Tweaker öffnen. Einfach den manual patch von der Spielseite ziehen und nach CLient Install drüberziehen.
      Später dann mit Freundin zocken!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()