Bestellung Schutzhüllen für Snes/Nes/GB/N64/SFC und andere Systeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellung Schutzhüllen für Snes/Nes/GB/N64/SFC und andere Systeme

      Zelda_BigBox_(SWE) aus dem snesfreaks Forum bietet bereits Schutzhüllen für Snes/Nes/N64 und GB anbietet.

      Er hat jedoch bislang keine für das Super Famicom im Angebot, da retrocollect.com anscheinend keine verkauft hat.

      Über Ebay bin ich auf einen Händler gestoßen, der SFC Schutzhüllen anbietet. Er hat auch Schutzhüllen für andere Systeme im Angebot.


      Die Beschreibungen entnehmt ihr am besten seiner Homepage:
      videogameboxprotectors.com/products/

      Es sind Schutzhüllen für folgende Systeme dort bestellbar:
      NINTENDO

      NES
      SNES
      N64
      Gameboy/Virtual Boy
      Super Famicom
      NES Cart
      SNES Cart
      Gamecube/Wii
      SNES Cardboard Tray
      GameBoy Carboard Tray

      Atari and Other Vintage

      Atari 26/52/7800
      Intellivision
      Lynx
      Jaguar
      Odyssey 2
      Channel F

      PlayStation

      PS1 Longbox
      PS1 Single Disc Jewel Case
      PS1 Dual Disc Jewel Case
      PAL PS1
      PS2&PS3 DVD Style

      Sega

      Sega CD & Saturn Longbox
      GameGear
      DreamCast Single Disc
      DreamCast Dual Jewel Disc
      32X and Genesis Carboard


      Da ich selbst auch Hüllen für verschiedene Systeme mir bestellen möchte, allen voran für SFC, wollte ich mal nachfragen, ob bei euch auch Interesse besteht.

      Ich habe dort auch bereits mal wegen Rabatt angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich je nach Abnhamemenge 5- 20% bekommen würde. Wobei sich die 20% auf 1000 Stück bezieht.

      Die Dort angegebenen Preise sind in US Dollar. Versandkosten sind dort noch nicht dabei, ebensowenig wie Zollgebühren.

      Wenn entsprechendes Interesse besteht, würde ich dort eine Bestellung aufgeben.
      Die Abwicklung mit Zoll etc. würde ich übernehmen.

      Schaut es euch mal an und wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte hier im Thread und schreibt, für welche Systeme ihr wieviele Hüllen haben wollt.

      Das Ganze ist vorerst unverbindlich, um den Bedarf und die Mengen abzuklären.

      Als Deadline setze ich mal den 12.07.2012 20:00 Uhr an.

      Gruß Michael

      Vorbestellungen/Interessensmeldungen bis 15.07.2012:


      Mein kleiner Testbericht zu den Schutzhüllen von videogameboxprotectors.com ist fertig:

      Testbericht als PDF Datei (12,3MB)



      Hier noch zusätzlich alle Bilder aus dem Bericht auf Imageshack, falls die Bildgröße im PDF für nicht ausreichend erachtet wird:

      Wichtiges Update 21.07.2012:

      Aktueller Interessensstand (21.07.2012):


      Ich habe jetzt eine Preisliste erstellt. Im Preis ist bereits der Versand aus den USA zu mir, die "Mehrwertsteuer"und die Zollgebühren enthalten.
      Die Preisliste wurde mit einem Dollarumrechnungskurs von 0,82210€/$ erstellt.

      Bitte bedenkt, dass der Preis vom Dollarkurs abhängig ist und ich darauf keinen Einfluss habe!

      Steigt der Dollar wirds teurer. Fällt er, wirds günstiger. Dass ich nicht draufzahle sollte klar sein.
      Sinkt der Dollar, dann gebe ich euch den ensprechend günstigeren Preis.

      Preisliste (Preis pro Stück - Klammerpreise gelten für spätere Bestellung):
      Spoiler anzeigen

      Nes Custom Size "Top Open"/Game Gear 1cm Luft___________________0,70€ (0,90€)
      Nes Cartridge___________________________________________________0,64€ (0,83€)
      Nes Classic Size/Genesis PapierOVP/32X PapierOVP________________0,68€ (0,87€)
      Nes small_______________________________________________________0,68€ (0,87€)
      Custom Famicom/JGBC/JGBA________________________________________0,61€ (0,80€)
      Snes/N64/Jaguar "Side Open"_____________________________________0,75€ (0,95€)
      Snes/N64/Jaguar "Top Open"______________________________________0,75€ (0,95€)
      Snes Cartridge (US)/SFC 1cm Luft seitlich_______________________0,64€ (0,83€)
      Super Famicom___________________________________________________0,81€ (1,00€)
      Snes Big Box________________________________________________???_2,30€ - 2,85€ (kann auch weniger sein)
      Snes Cardboard__________________________________________________0,49€ (0,64€)
      N64 Cardboard___________________________________________________0,51€ (0,67€)
      Game Boy/GBC/GBA/Virtual Boy____________________________________0,61€ (0,79€)
      Gameboy Cardboard_______________________________________________0,52€ (0,68€)
      DVD Style Gamecube/Wii/Xbox/Xbox360/PS2/PS3 bags (10St.)________0,69€ (0,88€)
      PS1/Sega CD/Saturn US long boxes________________________________0,81€ (1,01€)
      PS1/Dreamcast single juwel case bags (10St.)____________________0,60€ (0,78€)
      PS1/Dreamcast dual juwel case___________________________________0,68€ (0,87€)
      PS1 Pal bags (10St.)___________________________________________0,69€ (0,88€)
      Atari Lynx mit 1cm Luft/GBA Video Now___________________________0,63€ (0,81€)
      Atari 2600/7800_________________________________________________0,81€ (1,01€)
      Intellivision short_____________________________________________0,81€ (1,01€)
      Intellivision long______________________________________________0,81€ (1,01€)



      Die Versandkosten zu euch sind noch nicht enthalten.
      Der Versand erfolgt mit DHL oder wahlweise mit Hermes (etwas günstiger)
      Ich bevorzuge das ganze als Paket zu versenden, da Reklamationen (sprich Rücksendekosten) nicht in den Preisen einkalkuliert sind.
      Ich denke, dass ich mit 7€ Versandkosten innerhalb Deutschlands (inkl. Pappverpackung) hinkommen werde.

      Bitte kontrolliert, ob ich euch in der Liste korrekt erfasst habe.
      Wenn jemand nicht bestellen will, dann sagt mir dies bitte!
      Jeder der noch etwas bestellen will, kann dies jetzt noch gerne tun.

      Ich würde gerne bis spätestens Dienstag 24.07.2012 14 Uhr eure verbindliche Zu- oder Absage zur Bestellung haben!

      Wer Snes Big Box Schutzhüllen vorbestellt hat und nur einen Komplettversand wünscht, der soll dies unbedingt angeben.
      Dann wird mit dem Versand entsprechend gewartet.

      Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Entweder Überweisung oder Paypal (zzgl. der Paypalgebühren 1,9% + 0,35€).
      Die Vorkasseleistung erfolgt, nachdem ich die Bestellung getätigt habe und den Dollar-Umrechnungskurs/die daraus resultierende Preisliste veröffentlicht habe.
      Die Bezahlung der Snes Big Box Schutzhüllen erfolgt erst später, wenn der Preis feststeht, die Schutzhüllen lieferbar und bestellt sind.

      Ich brauche dann noch von jedem Interessenten/Besteller eine gültige Emailadresse.

      Danke!
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Wolltest du alles in Hüllen packen? Ich werds nur bei bestimmten Spielen machen, ob jetzt mein Plok nen Knick mehr oder weniger hat ist mir da egal^^ Wobei ich die Preise für SNES/NES echt relativ hoch finde, aber was solls.

      Edit: Momentan is leider vieles ausverkauft, zB Intellivision small box, was ich durchaus gebraucht hätte :(

      Edit:

      6 NES (big)
      15 SNES
      5 SFC

      Das passt besser^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • CD-i schrieb:

      Ich hatte gestern meinen Bedarf ermittelt, gemerkt, dass mich der spaß gute 200€ kosten würde + Zoll und Porto, dann hab ich mir gedacht "so viel geld für plastik?" :lol:


      Genau so gings mir auch. :| Wird einfach zu teuer... Aber die Dinger machen schon was her. Hab mal nen NES Game gekauft, das schon so ne Hülle hatte. Also man kann damit die Games schon optisch aufwerten, speziell welche, die ihre besten Tage schon hinter sich haben.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • CD-i schrieb:

      Ich hatte gestern meinen Bedarf ermittelt, gemerkt, dass mich der spaß gute 200€ kosten würde + Zoll und Porto, dann hab ich mir gedacht "so viel geld für plastik?" :lol:


      Tja, was so manche Frau für Plastik zahlt, dagegen sind 200 Euro nix :rolleyes:

      Also ich hab auch interesse und werde mal nachschauen was ich so gebrauchen könnte.
      Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
      Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96