[Multi] Warframe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du Echtgeld investieren willst, dann warte noch etwas ab.170 Platinum kosten glaub ich 8,99€, ein Warframe Slot kostet 20 Platinum, ein Waffenslot 12. Damit wirst du dann viele weitere Stunden deine Freude haben und wenn du die Entwickler so etwas unterstützen willst, investierst du nochmal in 170 Platinum und kaufst dir z.B. ein neues Farbpaket und einen wehenden Umgang für insgesamt 150.

      So habe ich es am Anfang auch gemacht und jetzt, nachdem ich es ein Jahr lang hab liegen lassen, bin ich durchaus bereit nochmal meine 8,99€ zu investieren, meine Slots gehen zuneige. :D

      Eine Freundin von mir, die ich angesteckt habe, hat nun schon circa 40€-50€ investiert, weil sie keine Warframes farmen wollte und einen weiteren einem Freund geschenkt hat. Beide sind nun auch richtig angefixt und sagen dass Warframe eindeutig das bessere Destiny ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • gerade die individualisierung der figuren macht mir spass. da hab ich so abgefahrene dinger gesehen, das ich erst auf den dritten blick erkannt habe um welchen warframe es sich überhaupt handelt.
      auch das man sein raumschiff bemalen kann finde ich super.
      werde 20euro investieren. wobei ich mich echt schlau machen muss, für welche waffe ich das geld ausgeben werde. benutze zZ den bogen, aber das dauert zu lange. bei mehr als 3 gegnern brauch ich was schnelles.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Warframe - TennoLive 2015 im Livestream direkt von der PAX East

      Und hier die neuesten Infos in Sachen Warframe:

      Digital Extremes wird auf der PAX East den nächsten großen Community-Event zum Blockbuster-Free-to-Play-Spiel Warframe® veranstalten und zugleich die Pläne für die nächsten Monate bekanntgeben. TennoLive 2015 wird am 7. März 2015 um 2:00 Uhr (MEZ) in Boston stattfinden. Das Spektakel können Warframe-Fans jedoch zeitgleich bequem im Livestream auf Twitch verfolgen.

      Vor circa 250 geladenen Fans, wird das Entwicklerteam von Warframe auf dem TennoLive 2015-Event neben neuem Gameplay-Material und kommenden Content auch Details zur zukünftigen Marschroute enthüllen. Digital Extremes lädt alle Spieler, Fans und Community-Mitglieder von Warframe herzlich dazu sein, sich am 7. März um 2:00 Uhr (MEZ) den TennoLive 2015-Event auf Twitch unter folgendem Link im Livestream anzusehen: twitch.tv/warframe



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Symer schrieb:


      auch das man sein raumschiff bemalen kann finde ich super.
      werde 20euro investieren. wobei ich mich echt schlau machen muss, für welche waffe ich das geld ausgeben werde. benutze zZ den bogen, aber das dauert zu lange. bei mehr als 3 gegnern brauch ich was schnelles.

      Boltor gehen die Grineer aufgrund des Einschlagschadens, Gorgon gegen die Corpus wegen dem Durchschlagschaden und die Grakata gegen die Befallenen, aufgrund der hohen Crit und Status-Chance. ;)
    • nice!
      montag hole ich mir paar credits für die bone und dann wird fleissig in warframe und ori investiert.

      ich hab die zweite mission durch, aber die dritte wird einfach nicht freigeschaltet. da wünschte ich mir doch, dass das spiel mir genauer sagen würde, was ich den genau gerade tun sollte. für corpus level bin ich einfach noch zu schwach. aber wenigstens hab ich jetzt meine letzte kraft freigeschaltet.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Welche dritte Mission meinst du? Ich habe selber bisher nur Vors Preis, Das heulen des Kubrow und die mit dem Archwing gemacht

      In ein paar Platin werde ich auch noch investieren, brauche noch ein paar Slots für Warframes, Waffen und Kubrows.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • ja, Vor ist die erste, den titel der zweiten mission habe ich vergessen. war mein erster kontakt mit den infested. sind bestimmt noch 10 missionen die man halt irgendwie freischaltet. nur eben wie?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Also die mit den Kubrow bekommt man, in dem man die Fossa-Mission erledigt, die glaube ich auf dem Mars war. Für den Archwing muss man Rang 2 werden, andere Quests gibt es im Markt für Ingame-Credits und Ressourcen.

      Schade das es kein Cross-Plattform-Gaming gibt, aber wir können gerne mal über Skype quetschen, während wir beide vor Warframe sitzen, wenn du Fragen hast.

      Skype-ID: Pestilence360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Warframe - neue Infos und Trailer von der PAX East

      Digital Extremes hat im Zuge der TennoLive 2015 auf der PAX East zahlreiche spannende Veränderungen und neuen Content für Warframe® enthüllt. Der Community-Event fand am 7. März in Boston vor geladenem Publikum statt und war randvoll mit Neuankündigungen zum Blockbuster-Free-to-Play-Spiel. Warframe-Spieler und -Fans, die TennoLive 2015 verpasst haben sollten, können sich das Livestream-Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal unter youtube.com/user/PlayWarframe jederzeit noch einmal ansehen.

      Zu den Warframe-Neuankündigungen auf der TennoLive zählen Parkour 2.0, eine gegnerische Fraktion, ein Drachen-ähnlicher sowie ein Prime-Warframe und zusätzliche Melee-Waffen. Das neue Parkour-System ermöglicht es den Spielern, heikle Zonen erstmals durch sogenannte Swag-Moves trickreich zu navigieren. Währenddessen können sie auf drei neue Waffen zurückgreifen: Darunter die Community-Konzept-Waffe Mios, Puncture Glaive sowie Dark Dakra, zu Ehren des zweijährigen Warframe-Jubiläums.

      Äußerst geheimnisvoll präsentierte sich Chroma, der neue Drachen-ähnliche Warframe, dem Publikum vor Ort sowie den Fans im Livestream zu Hause. Mit Volt wird in Kürze der nächste Warframe als Prime-Variante spielbar sein. Doch damit nicht genug! Die gegnerische Fraktion Sentient, der PvP-fokussierten Capture-the-Flag-Modus Capture the Cephalon und eine neue Sanctuary-Arena komplettieren die Neuankündigungen.

      Sämtliche neuen Features und Inhalte zu Warframe werden im Laufe des Jahres veröffentlicht. Spieler und Fans, die stets auf dem Laufenden bleiben möchten, sollten die Devstreams alle zwei Wochen auf Twitch unter twitch.tv/Warframe nicht verpassen.

      4AHK0PKxnlQ


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • will mal klein anfangen. hab mir für 25 euro cridits gekauft. 5 euro gehen in warframe und der rest demnächst in ori and the blind forrest. mann kann ja wirklich unmengen an geld in warframe stecken. das aussehen würde ich gerne verändern, aber noch soll jeder sofort meinen noob-status erkennen :D
      hauptsächlich bin ich bei warframe gelandet, weil es gerade nicht viele spiele gibt die mich reizen. aber mann, das game hat es wirklich in sich. wenn ich mir den neuen parcour-trailer anschaue, dann wees ich nich, wie das die anderen spieler umsetzen. ich freu mich jedesmal, wenn ich super slick durch die level sause, aber davon ist zu 60% alles zufall. sollte das jemand beherrschen, dann hut ab!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die Levels sind nicht wirklich Zufall, sie sind modular aufgebaut und die Abschnitte werden so einem Level zusammengefügt. Wenn man Warframe lang genug spielt, kennt man alle Module und dadurch auch die Level irgendwann auswendig.

      Eigentlich kann man gar nicht so viel Geld in Warframe investieren, denn vieles kann man mittlerweile auch so freischalten, bzw. wird noch hinzugefügt, wie z.B. die Syndanas. Die alternativen Helme gibt es in Alert-Missionen, genauso wie spezielle Mods und wichtige Ressourcen.

      Ich habe bisher nur 20€ investiert, mir davon eine Farbpalette, ein Syndana und Slots für Warframes und Waffen geholt. Für 200 Stunden Spielzeit bisher, ein verdammt guter Schnitt. :)
    • nee, mit zufall meine ich, dass ich manchmal wie ein ultra ninja an den wänden entlang renne oder andere super coole bewegungen entstehen. theoretisch weiss ich wie es geht, aber selten funktionieren sone parcour-combos bei mir.

      btw., bin jetzt levl 20 :D



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich hab auf PS4 auch mal angefangen, ich war neugierig und es ist auch mein erstes free2play Spiel. Aber es macht schon nen Riesenspass, bin allerdings noch totaler Anfänger mit Lvl 14 MAG. Irgendwie passt das aber so garnicht in mein Game-Zeit-Konzept...mein Backlog wird noch größer....aber Warframe hat echt Diablo-mässiges Suchtpotential.
    • Wenn du auf der PS4 Hilfe und/oder einen kleinen Clan brauchst, füge mich ruhig hinzu. Im Partychat mit ein paar Leuten macht das Spiel nochmal viel mehr Spaß, außerdem ist jemand der einem die grundlegenden Funktionen erklärt, nie verkehrt. :)

      PSN-ID: Pestilence1981
    • würde gerne das muster meines warframe ändern. da finde ich aber nichts. hab auf YT schon paar nette versionen begutachten dürfen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083