[Multi] Final Fantasy VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Denke ja, es ist nochmal ne ganze Ecke brokener. Ich meine allein die Heldentränke und Göttertränke sind mit Abstand die kaputtesten Items des gesamten Franchises, da sie einen Charakter bzw die gesamte Gruppe buchstäblich unsterblich machen.
      Aber diese Tränke sind doch enorm selten / bzw. fast nur über das Kartenspiel zu haben.

      Das Risk vs. Reward Prinzip bei den Limit-Breaks fand ich hingegen cool.

      Sind die HP Low stehen einem die Superschläge dauerhaft zur verfügung, mit dem Risiko beim nächsten Treffer das zeitliche zu segnen.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • XD ok, Irvine habe ich nie gespielt. Einer der Charaktere die ich abgrundtief hasse.

      Für mich auf einer Stufe mit der Öko-Pfeife Barret aus FF VII.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)