[Multi] Okami HD Remaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kaufs net noch ein drittes Mal und spiels net zuende.

      Wenn die endlich diese verdammten Unschärfefilter entfernen würden und die Dialoge skipbar machen...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Radiant schrieb:

      geil noch ein Remake
      hört der sch*** nie auf?
      bin gespannt was sie bei der PS5+ machen... dann kommen vermutlich lauter 4k Remakes...ich freu mich jetzt schon drauf
      na hör mal, Shadow of the colossos verdient noch ein 3. Remake... :whistling:

      Seh ich ähnlich. Die Wii Version fand ich noch ok, weil halt Nintendo und motion und so. Nun ist es langsam genug. Ich hab keine 400€ für ne Konsole bezahlt um jetzt alle meine ps2 und 3 Titel nochmal zu spielen.

      Bin gespannt wann der erste wieder mit "ihr müsst es ja nicht kaufen" kommt... :D
    • Onkelpsycho schrieb:

      Radiant schrieb:

      geil noch ein Remake
      hört der sch*** nie auf?
      bin gespannt was sie bei der PS5+ machen... dann kommen vermutlich lauter 4k Remakes...ich freu mich jetzt schon drauf
      na hör mal, Shadow of the colossos verdient noch ein 3. Remake... :whistling:
      Seh ich ähnlich. Die Wii Version fand ich noch ok, weil halt Nintendo und motion und so. Nun ist es langsam genug. Ich hab keine 400€ für ne Konsole bezahlt um jetzt alle meine ps2 und 3 Titel nochmal zu spielen.

      Bin gespannt wann der erste wieder mit "ihr müsst es ja nicht kaufen" kommt... :D
      Ihr müsst es ja nicht kaufen. ;)

      Außerdem haben weder SotC, noch Okami bisher Remakes bekommen. Nur Umsetzungen und Remasters. SotC bekommt ja erst sein Remake. ;) Und ja, zwischen Remaster und Remake liegt ein erheblicher Unterschied.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ja, ich weiß. Aber man sollte hier nicht mit Remakes um sich werfen und die in einen Topf mit Remasters werfen. Okami bekommt halt jetzt wirklich ein zweites Remaster, SotC hat nur eins und bekommt nun ein Remake.
      wobei es immer mehr die gleiche spielerfahrung bleibt. Ob das nun Remake oder remaster ist, mir vergeht bei beiden langsam die Lust. Ich mag/mochte Remakes, und spreche mich auch nicht davon frei welche zu kaufen. Aber wenn ich in mein Regal gucke und sehe was da liegt, erschreckt mich diese einfallslosigkeit manchmal schon, wenn ich zwischen duke nukem World Tour, Crash bandicoot, Night trap 25th und sämtlichen Resident Evil teilen (inzwischen auch Revelations 1) für ps4 wählen kann. Abgesehen von uncharted weiss ich garnicht wann ich das letzte "neue" Spiel gespielt habe.
    • Finde ich super dass einer der besten Playstation 2 Titel einem noch größeren Publikum zugänglich gemacht wird. :)

      @Onkelpsycho
      Komisch, Final Fantasy 15, The Last Guardian, Tales of Berseria, Gravity Rush 2, Nier Automata, Nioh, Resident Evil 7, Outlast 2, Horizon, Persona 5, Uncharted 4, Hellblade sind nur einige der neuen Spiele die ich zuletzt gezockt habe. Du scheinst etwas falsch zu machen. ;)
    • Jaja, Capcom versteht es meisterlich ohne Aufwand Kohle zu generieren: Mega Man Legacy Collection, Okami HD, Disney Afternoon Collection etc. Schon traurig, dass abgesehen von Monster Hunter und Street Fighter von der einstigen japanischen Vorzeigeschmiede nichts mehr kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Okami HD - alsbald auch auf Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ōkami HD kommt für Nintendo Switch – mit hochauflösenden Grafiken für moderne HD-Fernseher. Ōkami, das ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht wurde, hat die bekannte Sumi-e Kunst Japans in die Welt der Videospiele gebracht und dabei Zeichenfertigkeit mit Action und einer epischen Geschichte verbunden. Das Resultat: Eines der visuell eindruckvollsten Videospiele aller Zeiten! Nun erscheint Ōkami HD diesen Sommer als digitaler Download für Nintendo Switch im Nintendo eShop.



      In Ōkami können Spieler ihre Gegner mit einem Pinselstrich des Celestial Brush besiegen oder Rätsel lösen. Nur auf Nintendo Switch bietet Ōkami HD die Möglichkeit, den Celestial Brush per Touchscreen oder Bewegungssteuerung zu schwingen:
      · Touchscreen-Malerei: Im Handheld-Modus kann direkt auf dem Touchscreen gemalt werden.
      · Bewegungssteuerungs-Malerei: Im TV- oder Tabletop-Modus kann die Bewegungssteuerung der Joy-Con Controller genutzt werden, um wie mit einem Pinsel in der Luft zu malen.

      Kunst trifft auf Action und Rätsel, wenn Spieler in Ōkami HD eine Kombination aus magischen Fähigkeiten, klugen Attacken und eine Vielzahl an Gegenständen sowie die Technik des legendären Celestial-Pinsel einsetzen, um Farbe und Leben zurück in das mystische Japan zu bringen. In der Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengöttin in der Form des legendären weißen Wolfs Shiranui, muss dem acht-köpfigen Dämonen Orochi Einhalt geboten werden, bevor er die Welt in ein zerstörtes Brachland verwandelt hat. Dabei muss Amaterasu auf die Hilfe unterschiedlichster Mitstreiter setzen, um den Fluch Orichis zu brechen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk