[Wii U] The Wonderful 101 - "I Knew I Forgot Someone: You!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Es ist halt eni Platinum Games Spiel, das wird schon gut genug sein :D Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was mich erwartet. Aber der Entwickler rockt und ich will auch mal wieder ein Game für meine Wii U haben ;)



      Geht mir genau so, Platinum ist ein Entwickler den ich bedenkenlos unterstütze und vertraue, da ist mir quasi jedes Spiel den Vollpreis wert.
    • Demo ist im eShop verfügbar, knapp 1GB groß. Connection ist aber momentan im Arsch da mal etwas tolles für die WiiU als DL verfügbar ist :D

      EDIT: So, Demo ist durch. Gegen Ende habe ich völlig vergessen dass es eine Demo ist und war Überrascht bei dem Bildschirm :D
      Super Teil, in den ersten 10 Minuten aber SEHR verwirrend was Bildschirm und Steuerung angeht. Am Ende der Demo aber hat man es dann aber drauf, was ich ja gerne mag wenn man sich selbst steigert beim Spiel.

      Bin echt auf die Vollversion gespannt, auch wenn sie natürlich genau dann kommt wenn ich im Urlaub bin. gut, wird dann danach gespielt, aber sowas von.

      Die Demo wird aber auch garantiert einige abschrecken, denn wie gesagt ist dass alles sehr verwirrend anfangs und für manchen vielleicht so dass sie keinen Bock drauf haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Ich habe es gerade nochmal und nochmal mit der Demo versucht, ich verstehe die Spielmechanik, ich verstehe den Humor und ich verstehe das es vielen Menschen gefallen wird, aber ich habe einfach kein Spaß an dem Spiel. Da spiele ich lieber eine Runde Star Fox 64 3D oder Liberation Maiden auf dem 3DS, von den beiden kann ich nicht genug kriegen.
    • Hab eben die Demo auch ganz durchgespielt.
      Grafik sehr sauber und hübsch, Vorhalle. Merkt man das die Entwickler auf der Wii U sehr viel mit Shadern arbeiten was mir gut gefällt.
      Spielmechanik etwas hektisch aber dank Pikmin Anleihen sehr gut gemacht.
      Da ich Pikmin3 im eShop geholt habe kostet mich das Game dann ja auch nur 34.99 und das ist find ich ein super Preis.
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      7/10
      8/10
      9/10

      ergibt ein 8/10 die ich bisher gelesen habe nun ist es schon so das man Spiele mit 80er Wertung nicht mehr kauft ?
      Sehr seltsam diese Entscheidungen heutzutage.


      Kann mir nicht vorstellen, dass der das ernst gemeint hat.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • lumpi3 schrieb:

      Naja da vertrau ich lieber IGN und Co. bevor ich so einer Seite glauben schenke.

      Aber zum Glück geh ich sowieso nicht nach Reviews.


      Das sollte man sowieso machen. Ich bestimme lieber selber was ich spiele und lass mir das durch Reviews etc. auch nicht vorgeben.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Freddy Krueger schrieb:

      Ich finde es immer wieder witzig, wenn inkompetente Tester keine Zeit/Lust haben sich in ein Spiel reinzufuchsen, um daraufhin ein Spiel unnötig schlecht zu bewerten. :lol:


      Ist halt kein COD, wo man einen Test vom Reißbrett wiederverwerten kann. Dann lieber alles schlechtreden. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • The Wonderful 101: Alle Helden vereint im Kampf gegen die GEATHJERK

      The Wonderful 101 ist da, das neueste Action-Abenteuer von PlatinumGames

      Für alle Wii U-Fans wird es Zeit, sich die Wonder-Maske und die CENTINEL-Uniform überzustreifen - und sich mit 100 weiteren Helden zusammenzuschließen. Denn an diesem Freitag, dem 23. August startet The Wonderful 101 von PlatinumGames auf Nintendos TV-Konsole Wii U. In dem schnell getakteten Action-Adventure landet eine üble Horde von Aliens, die GEATHJERK, auf der Erde. Ob die Invasoren zurückgeschlagen werden und die Menschen wieder zu ihrem friedlichen Leben zurückkehren können, hängt ganz allein von den Wii U-Spielern ab, die The Wonderful 101 im Handel oder im Nintendo eShop erwerben können.

      Die Spieler befehligen eine geheim operierende Gruppe von Helden, die einer Spezialeinheit angehört, dem CENTINELS Planetary Secret Service. Ihr genereller Auftrag lautet, die GEATHJERK zu schlagen, wo immer sie sich zeigen. Teil ihrer Mission ist es aber auch, normale Bürger zu beschützen, die von den Aliens attackiert werden. Indem sie auf dem Touchscreen des Wii U GamePads Kreise um die Menschen ziehen, die um Hilfe rufen, laden sie diese mit Wonder-Energie auf. Das verleiht ihnen genügend Kraft, um an der Seite der Helden in den Kampf zu ziehen.

      Hideki Kamiya, der Schöpfer von The Wonderful 101, präsentierte am 9. August ein Nintendo Direct-Special, das ganz dem neuen Wii U-Hit gewidmet ist. Darin enthüllte er weitere Details über Features im Spiel, etwa über die Fähigkeit der Helden, sich zu mächtigen Formationen zu verbinden. Darüber hinaus erklärte er den Gebrauch von Gegenständen, die man im Wonderful Mart kaufen kann, um die kämpferischen Fähigkeiten seiner Heldentruppe zu steigern.

      Deren Führungsrolle beansprucht WONDER-RED für sich. Tatkräftig unterstützt wird er u. a. durch den hitzköpfigen WONDER-BLUE, die tödliche femme fatale WONDER-PINK und den brutal starken WONDER-YELLOW. Jedes Mitglied der Kerntruppe bringt spezielle Fähigkeiten in den Kampf gegen die GEATHJERK ein. Wer mehr über die einzigartigen Charaktere erfahren möchte, sollte sich den ausführlichen Trailer zu The Wonderful 101 auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland ansehen. Und alle, die sich vor dem Verkaufsstart noch rasch mit dem Spiel und seinen fantastischen Möglichkeiten wie dem Multi-Unite-Morph vertraut machen wollen, können sich aus dem Nintendo eShop eine kostenlose Demoversion herunterladen.

      Um den Start von The Wonderful 101 zu begleiten, tourt Hideki Kamiya von PlatinumGames derzeit durch Europa. Er besucht auch den Nintendo-Stand auf der gamescom, die vom 21. bis 25. August stattfindet. Wer keine Gelegenheit hat, nach Köln zu kommen, kann sich über die offiziellen Twitter- und Facebook-Accounts von Nintendo über Hideki Kamiyas Europareise auf dem Laufenden halten.

      Ab 23. August müssen sich die GEATHJERK dann warm anziehen. Die Wii U-Kämpfer kommen – und mit ihnen The Wonderful 101.