Mega Drive Spiele Sammeln

• So, hab nun auch mal meine kleine Sammlung abfotografiert.

Hatte bis vor ein paar Jahren noch einiges mehr, was ich aber leider verkauft habe, u.a. Snatcher, Chaotix, Fatal Fury Special usw. :(
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Neu

Ist halt eine Frage des Platzes, Spiele ohne Nostalgie oder Spiele die mir einfach nicht gefallen fliegen halt raus. Indiana Jones und Zero Tolerance mussten z.B. zuletzt gehen.

Die Jap Titel welche ich früher hätte wie Glaylancer oder Musha sind mir einfach zu teuer geworden. Bei Musha hätte ich gerne die US in der Sammlung.
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Uncharted 3 ( PS3 ), Resident Evil 7 ( ONE ), Axium Verge ( ONE )

Einkaufsliste:
      Retro Games ( Mega Drive und Master System )
    • Neu

Ich hab mich vor ca 2 Jahren gezielt gegen die Mega Drive Sammlung entschieden und diese auch aufgelöst ^^

darunter ne Menge Kracher wie Vampire Killer, Snow Bros, Panoraman Cotton, Contra, Twinkle Tale etc etc

alles Japanisch.

Hab dann die freigewordenen Ressourcen wiederum in Neo Geo reinvestiert :D
      モエロクリスタル大歓迎!!!