Warner bringt Injustice: Götter unter uns auf Xbox 360, PS3 & Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warner bringt Injustice: Götter unter uns auf Xbox 360, PS3 & Wii U

      Hamburg, 31. Mai 2012 - Was wäre, wenn sich unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung entwickeln? Mit Injustice: Götter unter uns haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute ein brandneues Spiel angekündigt, das von den preisgekrönten NetherRealm Studios - Schöpfer des ultimativen Prügelspiel-Franchise Mortal Kombat - entwickelt wird. Injustice: Götter unter uns erscheint 2013 für das Xbox 360® Videospiel und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3 und Nintendo Wii U.

      Injustice: Götter unter uns erweitert das Kampfspiel-Genre um ein brandneues Franchise und wartet mit fesselnder Story und zahlreichen beliebten DC-Kultfiguren auf, darunter Batman, Superman, Wonder Woman, Solomon Grundy und viele andere. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Massenschlachten aus.

      „Mit Injustice: Götter unter uns erschaffen wir ein brandneues Franchise, das im DC-Universum spielt und Platz für atemberaubende Schlachten bietet“, so Martin Tremblay, President bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Die NetherRealm Studios haben mit dem jüngsten Mortal Kombat-Hit ihr Talent bewiesen und werden mit diesem Titel im Kampfspiel-Genre neue Maßstäbe setzen.“

      „Injustice: Götter unter uns lässt die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses außergewöhnliche Spielerlebnis in ihren Händen halten und sich in die Schlacht stürzen“, so Ed Boon, Creative Director bei den NetherRealm Studios. „Unser Team ist ganz begeistert von der Arbeit an diesem Spiel. Injustice: Götter unter uns bietet rasante Action, eine fesselnde Story und steckt voller DC-Kulthelden.“

      Weitere Informationen zum Spiel bekommt ihr auf injustice.com.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      das von den preisgekrönten NetherRealm Studios - Schöpfer des ultimativen Prügelspiel-Franchise


      Was, die haben Street Fighter entwickelt? Oder Tekken? Oder KoF?

      Mistercinema schrieb:

      Mortal Kombat - entwickelt wird.


      Oh. Ach so.

      Mistercinema schrieb:

      „Mit Injustice: Götter unter uns erschaffen wir ein brandneues Franchise, das im DC-Universum spielt

      Crewmate schrieb:

      Wenn es schon keinen Justice League Film geben kann, dann doch wenigstens ein Justice League Spiel.


      Ja, gabs noch nie und steht unter tollen Vorzeichen! Besonders wenn dann noch ein Top-Entwicklungsstudio dahintersteht!



      :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Civilisation schrieb:

      Eben den Trailer gesehen: Batman schlägt mal eben kurz einen Gegner quer durch ein Hochhaus auf den Asphalt. Das ist in meinen Augen, vor allem als Comic-Fan, ein unschöner Eindruck.


      Da hast du recht. Da muß man sich natürlich wieder eine blöde Story ausdenken, warum auf einmal alle gleichstark sind. So wirkt das ganze dann wieder arg an den Haaren herbeigezogen, wie schon anno dazumal als man sich zu 16-bit-Zeiten fragte, warum Superman von irgendwelchen Gangstern Gefahr droht. Es gibt Sachen, die einfach nicht vernünftig durchführbar sind, und so eine DC-Prügelei gehört dazu.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da wollt ich euch heute einen neuen Trailer präsentieren und dann schiebt man (da keine USK Prüfung), alle Hürden des Jugendschutz auf uns Webseitenbereiber ab. Von daher gibt es nun leider doch keine bewegten Bilder sondern nur den Text, was drin wäre ;)
      ---------------------------------------

      Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein neues Entwickler-Video zu dem bald erscheinenden Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet. Der Titel wird voraussichtlich im April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

      In dem Video erklären Mitglieder des NetherRealm Entwicklerteams, was Injustice: Götter unter uns als neues Prügelspiel-Franchise so einzigartig macht. Zu zahlreichen aufregenden und actionreichen Kampfszenen setzen sich wichtige Teammitglieder mit verschiedenen Aspekten des Spiels auseinander – von seiner visuellen Tiefe und der außergewöhnlichen Interpretation der DC Kultcharaktere durch das Studio, bis hin zu den Unterschieden bei Stil und Gameplay im Vergleich zu dessen eigenem berühmten Franchise, Mortal Kombat.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Injustice: Götter unter uns - Releasetermin + Collectors Edition

      Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet, in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und Wii U erscheinen wird.

      Zu diesem Anlass werden auch einige Bilder der Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition veröffentlicht, die für einen Preis von 99,99€ für Xbox 360 und Playstation3 im Fachhandel erhältlich sein wird.

      Die internationale Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition beinhaltet:

      - Eine exklusive 23cm große Injustice: Götter unter uns Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman
      - Ein Steelbook
      - Ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie
      - Drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download: Batman, Superman und Wonder Woman

      Außerdem ist ab heute der neue Injustice: Götter unter uns Comic von DC Entertainment erhältlich. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen. Lade dir heute den Injustice: Götter unter uns Comic herunter, entweder von ReadDCEntertainment.com, mit der DC Comics App, über den iBookstore oder den Kindel Store.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Injustice: Götter unter uns - Aquaman Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Aquaman als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns. Zudem wird eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition zu einem Preis von 99,99€ für Xbox 360 und Playstation3 im Fachhandel erhältlich sein. Sie wird eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

      Der neueste Kämpfer, welcher der epischen Schlacht um die Zukunft der Menschheit beitritt, ist kein Geringerer als der König von Atlantis selbst, Aquaman. Auf welche Weise der Herr der Sieben Meere in die spannende Handlung von Injustice: Götter unter uns verstrickt ist und welcher Seite er versucht zum Sieg zu verhelfen, wird im Trailer bereits angedeutet. Egal ob in den Tiefen des Ozeans oder in den düsteren Straßen von Metropolis, der König von Atlantis nimmt von niemandem Befehle entgegen und er bricht wie eine Flutwelle über jeden herein, der dies vergisst. Das Video, das Aquaman von seiner kämpferischen Seite zeigt, lässt darüber keine Zweifel aufkommen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich freu mich auch aufs Game......


      klar auch mir stösst es sauer auf, das Batman jemanden durch ein Hochhaus prügelt. Aber wir dürfen nicht vergessen, das Batman einige Gimmicks hat, wieso nicht auch ein kraftsteigernden Anzug?

      Die Szenen wo die Kämpfer, ihre mega Schläge austeilen, gefällt mir der von Superman am meisten....Endlich auch mal ein (hoffentlich) gutes Prügelspiel aus dem Hause DC....

      Aber ein Beat em Up im Stile von KoF hätte mir mehr gefallen, aber Mortal Kombat ist Super, also denke ich das die NetherRealm Studios schon hienkriegen.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Injustice: Götter unter uns - zwei neue Trailer

      Warner Bros. und DC Entertainment zeigen heute in zwei Trailern die spektakulären Duelle der dritten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers.

      Mit den zwei brandneuen Videos, die erstmals ausführliche Gameplay-Aufnahmen von Aquaman, Cyborg, Green Lantern und Solomon Grundy zeigen, kannst du dich selbst davon überzeugen, dass es bei den beiden Duellen letzter Woche heftig zur Sache gegangen ist. Die legendären DC-Kämpfer haben sich in ihren knallharten Fights nichts geschenkt, um die Stimmen der Fans für sich zu gewinnen, die schließlich über Sieg und Niederlage entschieden haben. In einem wahren Showdown zwischen Hightech-Gadgets und der Erhabenheit der Ozeane hat Aquaman Cyborg gründlich vermöbelt, während Green Lantern in einem brutalen Duell zwischen roher Gewalt und außerirdischer Technologie über Solomon Grundy triumphieren konnte. Morgen erfährst du, welche Kämpfer in der vierten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers gegeneinander in den Ring steigen werden.

      Green Lantern Gewinner-Video:


      Aquaman Gewinner-Video:



      M.C.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wow! Das sieht wesentlich besser aus als ich erwartet hatte. Mortal Kombar vs. DC Universe war schon ganz nett, aber dieser Klopper dürfte für DC-Fans noch wesentlich mehr zu bieten haben. Ich hoffe nur, dass diese Mega-Moves den Spielfluss nicht zu stark stören. Sind auf jeden Fall genial gemacht und scheinen sehr individuell für jeden Charakter gestaltet worden zu sein (die Nummer mit Hal Jordan und den Bussen ist richtig gelungen).
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Haben Warner Bros. eigentlich einen geheimen Deal mit IGN? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass über ein Game schon mal so viel auf der Seite berichtet wurde wie über Injustice. Die hypen das Teil auf der US-Seite ungefähr so, als ob es sich dabei um einen Crossover zwischen Halo, Super Mario und GTA handelt. Sehr verdächtig...

      Ich hoffe mal, dass amazon heute noch meine Collector´s Edition verschickt. Ich habe schon als Kind davon geträumt eines Tages Wonder Wo... äh, ich meine natürlich Batman zu sein! :)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich musste leider auf 360 zuschlagen, weil ich es mit einem Kumpel in Amiland zocken will. Ist natürlich aufgrund des Steuerkreuzes des Controllers die schlechtmöglichste Wahl für einen Klopper.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Afro-Toad schrieb:

      Ich musste leider auf 360 zuschlagen, weil ich es mit einem Kumpel in Amiland zocken will. Ist natürlich aufgrund des Steuerkreuzes des Controllers die schlechtmöglichste Wahl für einen Klopper.


      Weil man ja auch gezwungen ist, das mit'm Controller zu spielen. ;)

      Ich habe mir, seit dem Erscheinen von DC vs. MK, nen DC-only-Prügler gewünscht. Entsprechend euphorisch war ich, als Injustice angekündigt wurde. Habe die Entwicklung seitdem auch verfolgt, alle Interviews gelesen bzw. angesehen etc. Die Demo hat mich dann ein Stück weit auf den Teppich zurück geholt - gibt schon ein paar Punkte, die mir sauer aufstoßen. Was mich aber nicht davon abhalten wird, die CE zum Release zu kaufen. :)
    • Shan schrieb:

      Afro-Toad schrieb:

      Ich musste leider auf 360 zuschlagen, weil ich es mit einem Kumpel in Amiland zocken will. Ist natürlich aufgrund des Steuerkreuzes des Controllers die schlechtmöglichste Wahl für einen Klopper.


      Weil man ja auch gezwungen ist, das mit'm Controller zu spielen. ;)

      Ich habe mir, seit dem Erscheinen von DC vs. MK, nen DC-only-Prügler gewünscht. Entsprechend euphorisch war ich, als Injustice angekündigt wurde. Habe die Entwicklung seitdem auch verfolgt, alle Interviews gelesen bzw. angesehen etc. Die Demo hat mich dann ein Stück weit auf den Teppich zurück geholt - gibt schon ein paar Punkte, die mir sauer aufstoßen. Was mich aber nicht davon abhalten wird, die CE zum Release zu kaufen. :)

      So selten wie ich Klopper spiele, wäre die Anschaffung von 360-Arcade-Sticks absolute Verschwendung...

      Andere Frage: Kommt dieses merkwürdige Handy-Game auch für Android oder muss ich tatsächlich einen Apple-User einladen, nur um die zusätzlichen Kostüme freizuschalten?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Meine Collector´s Edition ist gerade angekommen. Ich bin zwar nicht der große Kenner, wenn es um Spielzeug geht, aber die Batman/Wonder Woman-Statue sieht sehr nett aus. Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als diese schäbige Lara Croft-Actionfigur, die in dem Tom Raider Survival Kit (vom Preis her ungefähr gleich) drin war.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!