[ DOOM 3: BFG Edition ] (PS3, PSVR, Xbox 360, PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ring-geist schrieb:

      Nein,läuft absolut sauber und flüssig.Ich denke mal du spielst die PC Version,die soll nämlich,man soll es nicht glauben, den Konsolenfassungen unterlegen sein!

      :lol: Eher geht 2012 die Welt unter als das ich von irgendwas die PC Version Spiele.

      @ Dark

      Danke für den Link normalerweise hätte ich auch die 360 Version gekauft aber Doom 1 hab ich schon über XBLA und das mit den 600 GS kotzt mich auch an.
      Aber auf der PS3 ist das eigentlich auch nicht viel besser. 1 Goldtrophäe und sonst nur Bronze.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • „Die schlimmste Fassung von allen: Sieht im Vergleich zum gemoddeten Original alt aus und schränkt die ursprünglichenen Dooms unverständlich ein.”


      ID ist nutzlos geworden oder? Erst Rage, dann das. Nach dem 4Players Review ist mir jegliche Lust an dem Spiel vergangen und das obwohl mir Reviews meist Schnuppe sind und ich mir meiner Meinung nach interessante wirkende Spiele trotzdem kaufe. Es gehört schon einiges dazu Doom 1 und Doom 2 so schlecht auf dem PC anzupassen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Wow, hätte nicht damit gerechnet das man bei einer Doom Collection soviel falsch machen kann.



      Naja, 35 Euro gespart, da spiel ich doch lieber mein olles Doom3 mit Sikkmod.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • knacht schrieb:

      sind ja tolle neue levels xD

      Die "Lost Mission" spielt zeitgleich zur Hauptstory, aus Sicht eines Marines des Bravo Team, dem der Spieler in der Hauptkampagne sich eigentlich anschließen sollte (teilweise hört man auch deren Funksprüche u.ä.). Deswegen betritt man mitunter die selben Areale.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Kirbyfan schrieb:

      „Die schlimmste Fassung von allen: Sieht im Vergleich zum gemoddeten Original alt aus und schränkt die ursprünglichenen Dooms unverständlich ein.”


      ID ist nutzlos geworden oder? Erst Rage, dann das. Nach dem 4Players Review ist mir jegliche Lust an dem Spiel vergangen und das obwohl mir Reviews meist Schnuppe sind und ich mir meiner Meinung nach interessante wirkende Spiele trotzdem kaufe. Es gehört schon einiges dazu Doom 1 und Doom 2 so schlecht auf dem PC anzupassen.


      Hast Du Dich nicht letztens über IGN und deren Fähigkeiten Spiele zu testen beschwert und einen User ausgelacht, der die zitiert hatte? Und nun kommst Du mit 4Players? LOL WUT?! :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

      Kirbyfan schrieb:

      „Die schlimmste Fassung von allen: Sieht im Vergleich zum gemoddeten Original alt aus und schränkt die ursprünglichenen Dooms unverständlich ein.”


      ID ist nutzlos geworden oder? Erst Rage, dann das. Nach dem 4Players Review ist mir jegliche Lust an dem Spiel vergangen und das obwohl mir Reviews meist Schnuppe sind und ich mir meiner Meinung nach interessante wirkende Spiele trotzdem kaufe. Es gehört schon einiges dazu Doom 1 und Doom 2 so schlecht auf dem PC anzupassen.


      Hast Du Dich nicht letztens über IGN und deren Fähigkeiten Spiele zu testen beschwert und einen User ausgelacht, der die zitiert hatte? Und nun kommst Du mit 4Players? LOL WUT?! :lol:

      Ich will nicht abstreiten das 4Players ein Saftladen ist, jedoch machen sie hin und wieder, vor allem in letzer Zeit, wirklich gute und und astrein begründete Reviews. IGN macht nur Fan/Publisher Geschleime, wertet die Spiele nach den Erwartungen und sind im schlimmsten sind sie sogar gekauft. Man merkt es einfach in jeder Zeile, mit diesen pseudo objektiven und dahingerotzten Texten, wo jeder noch so offensichtlicher Makel schön geredet wird. Die schlechte Grafik ist Geschmackssache bla bla bla. Das US Version der GameStar. Das kommt bei 4Players natürlich auch vor, jedoch nicht so häufig und gute und vor allem sehr gut begründete Reviews gibt es immer wieder mal. Sie wiedersprechen sich, machen oft Bashing-Reviews (Auch das merkt man) aber auch oft gute Reviews, etwas was IGN nie macht. Selbst wenn es sich nicht um ein Schleimscheißer Review handelt, sind ihre Reviews einfach beschissen.

      Mal ganz nebenbei kommt die Wertung durch die miese Umsetzung zustande. Vor allem die der PC-Version. Das Spiel wurde sogar gelobt. Just Sayin' Auch wenn das Spiel eher eine 8/10 verdient hätte, durch die verschlimmbesserte Umsetzung, etlicher unnötiger Mängel und der Tatsache das man sich auch einfach die PC-Version incl SkiiMod kaufen kann, macht die Wertung durchaus gerechtfertigt. imo
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • 4Players:

      Herbert Zombie und seine Kumpels verstecken sich nach wie vor zuverlässig in allen Schränken, das primitive Geballer macht unverändert Spaß, die Soundkulisse ist auch heute noch erstklassig. Und dafür, dass es acht Jahre alt ist, ist es gar nicht schlecht gealtert.


      Gekauft! :D

      Warum?

      1. kaufe eh nur in UK
      2. dynamische Schatten fehlen? Bug? Patch? Ansonsten ist das jetzt die Dramatik pur, ein Spiel um Prozentberge nach hinten zu schieben
    • Flat Eric schrieb:

      2. dynamische Schatten fehlen? Bug? Patch? Ansonsten ist das jetzt die Dramatik pur, ein Spiel um Prozentberge nach hinten zu schieben


      Wie kann denn sowas passieren die machen bei Doom doch einen Großteil der Atmosphäre aus.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Doom 3 BFG Edition - Speedrun-Weltrekord findet am 26. November in München mit Sunblade statt

      Folgende Pressemitteilung wollen wir euch nicht vorenthalten:

      Hastiger Horror auf Zeit

      Ob Resident Evil 4 oder Dead Space 2, Robert „Sunblade“ Brandl hat sich auf das Survival-Horror-Genre spezialisiert und spielt Game-Blockbuster anders, als sie vom Videospieldesigner vorgesehen sind. Statt auf Monster-Jagd zu gehen, rauscht er durch die Levels von einer Weltbestzeit zur nächsten.

      Mit seinem letzten Weltrekord in Resident Evil 4 „now in HD“ auf Xbox 360 hat er die Meßlatte auf 1:37:35 gedrückt. Hierfür wird ihm vor Ort die Urkunde des Guinness Buch der Rekorde überreicht.

      Jetzt hat er die Videospiel-Compilation Doom 3 BFG Edition ins Visier genommen, mit dem sich der Kreis der Speedrun-Geschichte schließt. Zu Beginn der 1990er-Jahre wurden mit Doom 1 die ersten Speedruns gelaufen. Zum Ende des Jahres 2012 wird Brandl die neueste Doom 3-Erweiterung „Lost Mission“ im Sauseschritt durchspielen.


      Hintergrund-Infos und weitere Gäste

      Einen tieferen Einblick in die Kultur des Speedruns wirft der Podcast-Macher Dominik Hellfritzsch von VictoryRoad.de aus Köln. Er nimmt Doom zum Anlass zurückzuschauen, wie sich Speedruns im Laufe der Jahre entfaltet haben und dabei die Hard- und Software-Entwicklung bis heute beeinflussen.

      Dass Speedruns auch auf anderen Konsolen und Genres möglich sind, beweist Besmir „Zoid“ Sheqi, der seit Jahren die weltweite Metroid Prime-Community mit immer neuen sensationellen Sequence Breaks begeistert und die Konkurrenz geschockt zurücklässt. Aktuell arbeitet er an einem neuen Weltrekord und wird den versammelten Gästen exklusiv einige Tricks auf Nintendo Wii zeigen.

      Ergänzend wird der Münchner Videospielkultur e.V. über die kulturellen Neuigkeiten aus der bajuwarischen Hauptstadt berichten.


      Kein Weltrekord ohne Weltpremiere

      Die Speedrun-Szene lebt vom gegenseitigen Video-Austausch der durchlaufenen Spiele. Während dies technisch für PC-Spieler dank Video-Capture-Karten und –Software schon lange einfach zu realisieren ist, mussten Konsolenspieler sehr kreativ sein und viele technische Hürden meistern. Hersteller wie Elgato Systems bieten seit kurzem einfache Lösungen für dieses technische Problem an. Elgatos Game Capture HD ist dabei die einzige USB-2.0-Hardware, die das Gameplay unabhängig vom verwendeten Konsolen- und Computersystem gleichzeitig in 1080p aufzeichnen und zum Fernseher durchschleifen kann. Damit Speedrun-Interessierte rund um den Globus Robert Brandls Weltrekordversuch hautnah mitverfolgen können, setzt Elgato die brandneue Streamingfunktion des Game Capture HD ein und sendet den Speedrun live und HD via Twitch.tv.


      Mensch und Maschine

      Wie beim Motorsport benötigt selbst der begabteste Speedrunner eine ausgereifte Hardware, die ihm erst die Höchstleistung ermöglicht. Runde um Runde werden Zehntelsekunden an Zeitersparnis herausgefahren und auch Robert Brandl greift auf die beste verfügbare Hardware zurück. Sein intensiver Gebrauch des Gaming-Controllers führt zu hohem Verschleiß und Defekten in ungünstigsten Momenten, beispielsweise mitten in einem Weltrekordversuch. Diesem Problem hat sich der Premium-Hersteller für Gamingzubehör Mad Catz angenommen und zusammen mit der größten Konsolenliga der USA den Major Gaming League Pro Circuit Controller entwickelt. Robert Brandl gewinnt mit dieser fortwährenden Zuverlässigkeit das nötige Vertrauen in die Technik und dadurch den entscheidenden Zeitvorteil, der ihn von der Weltspitze absetzt.


      Über Olymptronica Events Ltd.

      Olymptronica Events ist ein Eventdienstleister, der auf das Erleben und die Inszenierung von Videospielen spezialisiert ist. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem sozialen und kreativen Charakter von Videospielen und bringt Menschen zusammen. Im Zentrum des Unternehmens steht das Festival der Videospielkulturen olymptronica in Frankfurt am Main. 2005 führte Unternehmensgründer Gaetano Rizzo erstmals das Festival durch und gewann in den Folgejahren die Stadt Frankfurt und das Land Hessen als Unterstützer hinzu. 2010 wurde das Dienstleistungsspektrum um die Beratung von speziellen Videospielkultur-Veranstaltungen und das Management von wettbewerbsorientierten Videospielern erweitert. olymptronica.de


      Über Elgato


      Elgato ist der führende Anbieter von Fernseh- und Videolösungen für den Mac, PC, das iPhone und iPad. Mit einer umfassenden Auswahl von TV-Tunern und der preisgekrönten Software EyeTV bietet Elgato vollständige Lösungen zum Ansehen und Aufnehmen von Fernsehen in SD- und HDAuflösung. Elgatos Videoprodukte ermöglichen Gamern, Hobbyfilmern und professionellen Anwendern Video-Capturing und -Konvertierung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus stellt das Unternehmen den weltweit ersten komplett mobilen Highspeed-Speicher mit Thunderbolt™-Technologie her. Elgato ist unternehmergeführt mit Sitz in München und einer Niederlassung in San Francisco, Kalifornien. elgato.com
      Dateien
      • robert.jpg

        (58,18 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )