[Multi] Torchlight 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das game scheint weit über level 100 zu gehen. ich hab jetzt den + modus durch, danach kann man in den ++ modus wechseln welcher bei level 100 beginnt. hab jetzt selber level 100 und der xp balken geht munter vorran. bei fame bin ich allerdings auf der vorletzten stufe glaube ich, um die letzte zu erreichen braucht man 9 millionen fame :D , bis zur vorletzten brauchte man insgesamt nur 1 million. (die dann vermutlich god heissen wird)

      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • das heisst die 100 werden einfach so "voll" und dann passiert nix? das ja mal öde :( bei fame bin ich auf 31.

      edit: hab den balken bei 100 jetzt voll und bleibt dann stehen, schade.

      bin jetzt im ++ modus der im char auswahlmenü allerdings als +++ angezeigt wird (wieso auch immer), da gibt es ordentlich fame, bereits erste quest 11k, da werde ich die nächsten tage meinen fame wert dann noch auf 32 bringen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • So, nach 40 gesamten Spielstunden habe ich mein erstes Legendary Item gefunden, welches ich sogar nutzen und gebrauchen kann :D

      Und nach 29 Spielstunden mit meinem Outlander habe ich es auch endlich durch. Am besten hat mir Akt 1 und Akt 3 (minus dem Anfang). Bin jetzt in NG+ und die alten Gebiete zu sehen macht Spaß inkl. einfacherer Gegner :D
    • Habs heute auch mit nem Kumpel (habens komplett gemeinsam gespielt) beendet auf Veteran. Schwierigkeitsgrad wurde im letzten Dungeon stressig, bzw. die Kohle für Tränke fehlte einfach. Kumpel hat noch deutlich mehr geschimpft als ich, weil er nur einen Berserker hatte und ich Engineer. Berserker ist quasi nur verreckt :D Beim Boss haben wir uns dann wirklich 100% durchgestorben. Das war nicht so pralle, aber der Rest war einfach top.

      Spiele nun alleine New Game+, aber auf normal. Locker flockig durckloppen, looten, leveln - macht immer noch Laune. Hätte nicht gedacht, dass ich nach dem Durchspielen noch so viel Lust auf das Game habe. Mal sehen wann und ob ich ein Legendary finde. Bis Level 100 will ich meinen Charakter nun doch noch bringen - bin derzeit Level 60.
    • nach + kommt ja noch der +++ modus, wo die gegner bis level 120 haben man selber aber nicht über 100 kommt, da braucht man richtig gute ausrüstung um da zu bestehen. level 100 zu erreichen ist nicht weiter wild, letzte fame stufe ist heftig, die braucht 9 millionen fame punkte, von fame stufe 1 bis 31 (demigod), braucht man zusammen 1 million.

      ich spiel auch beserker aber passiv mit diesen shadow wolfes auf level 15, da diese ihren schaden durch die aktuelle waffe addieren machtman da gute 4-5k damage pro wolf und kann 10 x 9 rausjagen eh mana alle ist.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      nach + kommt ja noch der +++ modus, wo die gegner bis level 120 haben man selber aber nicht über 100 kommt, da braucht man richtig gute ausrüstung um da zu bestehen. level 100 zu erreichen ist nicht weiter wild, letzte fame stufe ist heftig, die braucht 9 millionen fame punkte, von fame stufe 1 bis 31 (demigod), braucht man zusammen 1 million.

      ich spiel auch beserker aber passiv mit diesen shadow wolfes auf level 15, da diese ihren schaden durch die aktuelle waffe addieren machtman da gute 4-5k damage pro wolf und kann 10 x 9 rausjagen eh mana alle ist.

      100 zu erreichen ist klar nicht wild, ist ja auch nur durchkloppen :D

      +++ klingt interessant, aber wenn das Diablo 3-Inferno-Ausmaße annimmt verzichte ich dankend. Schaumermal :)
    • im vergleich zu diablo 2 sind die 100 zu erreichen echt ein witz, per mapworld und guter ausrüstung schafft man im alleingang in einer halben stunde ein level selbst jenseits der 90. bei diablo 2 z.b. hab ich von 98 auf 99 wochen gebraucht.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      im vergleich zu diablo 2 sind die 100 zu erreichen echt ein witz, per mapworld und guter ausrüstung schafft man im alleingang in einer halben stunde ein level selbst jenseits der 90. bei diablo 2 z.b. hab ich von 98 auf 99 wochen gebraucht.

      Schwerer war es dadurch bei Diablo 2 aber auch nicht, nur zeitintensiver ;) Und das ist ja gerade das gute an Torchlight 2. Dass es kontinuierlich motiviert ohne dröge zu werden.

      Mittlerweile bin ich Level 73.
    • Gerade im Netz gelesen: Das Spiel ist bereits auch Deutsch!
      Unter Eigene Dokumente/My Games/Runic Games/Torchlight 2/Save/ und dann dem ID Ordner mit den Zahlen ist eine settings.txt - in der einfach unten den Eintrag "LANGUAGE :English" in "LANGUAGE :German" ändern, speichern und spielen. Alle Texte und die Sprachausgabe ist nun auf Deutsch o_O

      Einziges Manko: Man soll wohl keine LAN/Internet Server mehr sehen können, aber ich spiele momentan eh Singleplayer und schaue mal was die dt. Version so kann :)
    • Habe das Game schon seit seiner Ankündigung im Auge. Den Voprgänger fand ich toll, warte jetzt noch auf die Deutsche Version, hoffentlich so gut synchronisiert wie der ersten Teil (Jowood machte einen guten Job).
      Habe bissl die Demo gezockt und war wieder schnell im bekannten Diabloflair drin. Die Musik, mit Original Diablo 2 Samples, erfreuten meine Sinne. Einzig der zu leichte Schwierigkeitsgrad (wie beim Vorgänger) und die schiere Masse an Items trüben etwas das Gesamtbild. Trotzdem ein tolles Game, auch wenns kein Diablo 2 Killer ist- was es aber sowieso nie geben wird,Diablo 2 ist einfach untopbar. Vielleicht aber eine HD Version? :love:
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • das game ist alles andere als leicht wenn man sich richtig mit beschäftigt. im +++ modus haben die gegner level 105-120, man selber kommt aber nicht über level 100, wenn man da keine vernünftige ausrüstung hat, kloppen einen bereits bestimmte stinknormale gegner mit einem schlag um ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      das game ist alles andere als leicht wenn man sich richtig mit beschäftigt. im +++ modus haben die gegner level 105-120, man selber kommt aber nicht über level 100, wenn man da keine vernünftige ausrüstung hat, kloppen einen bereits bestimmte stinknormale gegner mit einem schlag um ^^

      Jo danke für die Info. Freu mich auf die Vollversion, hoffe die hat dann kein Soundstottern wie die Demo. Kann natürlich auch an Steam liegen, welches im Moment übel langsam ist.So langsam stossen die an ihre pysikalische Grenze.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • also bei mir hat damals bei der beta nichts gestottert und bei der fullversion jetzt auch nicht. bei der full kannst ja aber auch komplett offline spielen, da sollte dann eigentlich nie was stottern, rennt bei mir in full hd auf einem fast 3 jahre alten rechner, das game hat kaum hardwareanforderungen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."