[MD] Landstalker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Trunks

      ich werde warscheindlich nicht an die gamenight kommen. habe in der woche vor der night schwirige prüfungen und da ich mich schonlange nicht mehr richtig betrunken :beer: habe werde ich das gelernte an diesem samstag wieder :suff: löschen(soll heissen, dass ich sehr warscheindlich mit der klasse etwas unternehmen werde ;) )
    • kannst ruhig landstalker zocken hast bei der msr callenge eh keine chance (nicht böse sein ist nur ein scherz )


      Genau meine Rede... *lol*

      @Niels hast du Landstalker eigentlich nomals begonnne? Bzw. hast du es dieses Jahr nochmals beendet.

      Ich habe auf gamefaqs.com ein sehr sehr schwach besuchtes Landstalker Board gefunden. Jetzt weiss ich ev. endlich für was man diesen Kuchen gebrauchen kann. Man muss ihn in Fridays Dörfchen einsetzten und mit ihm kommt man dann zu den Eingangen die vorher nicht gingen! Habs bis her noch nicht probiert, aber so stand es jedenfalls dort im Netz!

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Landstalker einige Geheimnisse mit sich bringt. Leider konnte ich vermutlich nur einen sehr sehr kleinen Bruchteil davon entdecken!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Nun eigentlich schon die ganze liebe lange Zeit... :D

      z.B. im aller ersten Dorf "Massan" kannst du schon ein extra Herz mit einem kleinen Geheimniss holen. Versuche auf das Huhn zu springen und danach von dem Huhn auf die Skulptur zu springen. Landstalker sprüht nur so von solchen Geheimnissen! Leider sind mir die meisten total unbekannt.... :(

      Aber dieser Thread wäre ja eigentlich für so was da.. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      kannst ruhig landstalker zocken hast bei der msr callenge eh keine chance (nicht böse sein ist nur ein scherz )


      Genau meine Rede... *lol*

      @Niels hast du Landstalker eigentlich nomals begonnne? Bzw. hast du es dieses Jahr nochmals beendet.

      Ich habe auf gamefaqs.com ein sehr sehr schwach besuchtes Landstalker Board gefunden. Jetzt weiss ich ev. endlich für was man diesen Kuchen gebrauchen kann. Man muss ihn in Fridays Dörfchen einsetzten und mit ihm kommt man dann zu den Eingangen die vorher nicht gingen! Habs bis her noch nicht probiert, aber so stand es jedenfalls dort im Netz!

      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Landstalker einige Geheimnisse mit sich bringt. Leider konnte ich vermutlich nur einen sehr sehr kleinen Bruchteil davon entdecken!



      habs begonnen, aber voll keine zeit mehr zum gamen(nur ab und zu msr) bin glaub erst gerade in merkadorr angekommen.

      mhhh.. das mit dem kuchen werde ich, wenn ich mal dazu komme, ausprobieren :) cool !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • habs begonnen, aber voll keine zeit mehr zum gamen(nur ab und zu msr) bin glaub erst gerade in merkadorr angekommen.


      Irgendwie sollten wir mal einen Guide erstellen Niels und Jongie. In dem wir alle versteckten Herzen sowie Geheimniss hier ins Forum rein posten!

      Ich denke, dann hätte ich dieses Jahr nochmals einen Grund es durchzuzocken! :D

      @Niels
      So wie ich jetzt gelesen habe, bringt der Kuchen aber sonst nicht wirklich viel. Jedenfalls fände ich es cool, wenn du es mal ausprobieren würdest und es nachher der Gemeindschaft berichtest!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Dann darfst du gleich mal den beginnn machen:

      Du hast mir ja damals einige Tips gegeben, wie das Herz gleich zu beginn in Massan!

      Was weisst du sonst noch! Das mit dem Kuchen werde ich morgen oder so dann nochmals probieren, ich hoffe es klappt!

      Okay das Geheimniss um das Glöckchen hast du mir ja gelüftet! Es zeigt an, wie viel man vom Spiel schon beendet hat! :nice:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • @Trunks
      ich dachte eigentlich, dass in dem thema "FAQ & Tips Landstalker" nur fragen MIT antworten gepost werden(du hast meinen ersten beitrag nicht gelesen ;), gibs zu).

      ich kann dir momanten nicht helfen wegen dem kuchen, aber du hast ja geschrieben, dass man ins elfendorf gehen muss und dort einen kuchen essen soll. versuche das doch! wo das elfendorf ist weist du sicher, oder?