[MD] Landstalker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *rofl* Baca du bist der Grösste und nun von allen Anschuldigungen freigesprochen!

      Ab sofort ist es dir auch erlaubt, negative Gedanken gegen Landstalker zu tragen! Jedoch ist es höchst verboten, diese auszusprechen oder gar zu posten!

      Du bist wieder ein freier Mann Baca! :hirsch:

      *lol* ich kann nicht mehr....
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Soll ich dieses Programm jetzt wirklich gebrauchen?

      1'000 mal den selben Satz in einem Topic würde mich schon reizen! :yesyes:

      Okay okay ich tue es ja nicht!

      Aber lasst uns zurück auf Landstalker kommen....

      Jongie wie weit bist du jetzt schon? :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Genesis
      Trunks, wenn du willst schreibe ich dir schnell ein Programm, mitdem du diesen Satz so oft wiederholen lassen kannst, wie du willst ;)


      am einfachsen und schnellsten geht das mit dem VI(VIM) in Linux(gibt auch ne windows version).
      eine zeile schreiben ein kleines Makro(so ca. "qwyyp crtl + a q" und dann mit 1000@w wiederholen, mist muss ich nacher gleichmal ausprobieren ;) ) und tarraaa
    • Original von Trunks
      YEAH Cool Niels ist wieder im Forum!


      :) :) War in den ferien :)

      Original von Trunks
      Irgendwie hast du dich doch mal verabschiedet doch leider war ich zu der Zeit in den Ferien! Hatte schon fast die befürchtung du würdest mit dem Videospielen aufhören!

      Oder was hatte es mit dem auf sich?


      und ja ich bin langsam soweit, dass ich mit dem videospielen aufhöre, habe kaum noch zeit(max. 2 stunden pro woche) und immer nur spiele gekauft und nur die wenigsten durchgespielt (von ca. 30 games 10 durchgespielt und 25 von den 30 sind sehr gute spiele) ist auchnicht das wahre.
      und da sega keine eigene aktuelle konsole mehr hat....... naja was will man machen als sega fan mit dem GG, MD1,MD2,MCD2,32x,Saturn jap, Saturn pal, DC jap und DC pal zuhause. und aus moralischen gründen kommt höchstens noch der GameCube in frage, aber wenn man keine zeit mehr hat bringts auch nichts :(

      aber LANDSTALKER werde ich immer wieder mal spielen! mein liebstes stück software :) *modulandiebrustdrück*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • und ja ich bin langsam soweit, dass ich mit dem videospielen aufhöre, habe kaum noch zeit(max. 2 stunden pro woche) und immer nur spiele gekauft und nur die wenigsten durchgespielt (von ca. 30 games 10 durchgespielt und 25 von den 30 sind sehr gute spiele) ist auchnicht das wahre.
      und da sega keine eigene aktuelle konsole mehr hat....... naja was will man machen als sega fan mit dem GG, MD1,MD2,MCD2,32x,Saturn jap, Saturn pal, DC jap und DC pal zuhause. und aus moralischen gründen kommt höchstens noch der GameCube in frage, aber wenn man keine zeit mehr hat bringts auch nichts

      aber LANDSTALKER werde ich immer wieder mal spielen! mein liebstes stück software *modulandiebrustdrück*



      Glaub mir Niels so was kommt bei jedem Gamer mal vor! Wenn du wüsstes wie viel mal ich schon gedacht habe, ich höre auf mit den Videospielen. Aber irgendwie hat es mich immer und immer wieder gepackt! Ich weiss nicht genau was für einen Jahrgang du hast, aber ich denke du bist auch schon über die 20ig und wenn du bis heute gezockt hast wirst du damit warscheindlich auch nicht mehr aufhören!
      Ich selber bin überzeugter SEGA Fanatik und bin auch über die Entscheidung von SEGA mehr als entäuscht! Aber SEGA existiert ja weiterhin, das Gedankengut und die Genialität werden weiter geführt einfach auf anderen Konsolen! Doch auch ich werde nie mehr mit dem selben Enthusiasmus zocken wie ich es damals mit dem Mega Drive oder dem Saturn erlebt habe! Genau das selbe Problem wie du habe ich auch! Besitze zu viele Spiele und zock sie gar nicht mehr durch! Zum Teil weil mir einfach nur die Zeit fehlt und zum anderen, weil ich einfach zu viel Software habe um das Individum ( :D ) zu schätzen! Früher konnte man sich alle 3 - 4 Monate ( höchstens ) ein neues Game kaufen und somit war jedes etwas ganz besonderes!

      Ev. machst du jetzt eine Pause ( habe ich sicherlich schon 4 - 5 mal gemacht ) aber nachher reitz es dich wieder im Finger! Es ist meistens nicht einmal die aktuelle Software, nein es sind die alten Perlen die dich wieder vor die Konsole zerren!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • @Trunks

      Du sprichst mir aus der Seele!! Momentan reizen mich nur die wahren Perlen (z.B LANDSTALKER)! ;)

      Da wir gerade beim Thema sind...
      Habe "Halle der Untoten" endlich hinter mir gelassen... jedoch häng ich jetzt schon wieder leicht fest! =)
      War ja das Grab schon ne echte Herausforderung, so mußte ich aber feststellen das MIRs Turm noch fieser ist!! :( Komme im 2. Raum schon nicht mehr weiter... selbst der Players Guide (doofes Ding) ist mal wieder ratlos! Ich fahr den 1. Fahrstuhl runter, erledige die Pilze (oder sie vergiften mich) aktiviere damit was aber weiß absolut nicht was da eben aktiviert wurde. Und nun :???:

      Hast du nen kleenen Tip für mich!?

      P.S. Für was ist eigentlich dieses Ding aka Players Guide gut wenn dieses Heftchen selbst nicht weiterweiß!?!?
      Trials addicted :par:
    • Original von Jongie
      :( Komme im 2. Raum schon nicht mehr weiter... selbst der Players Guide (doofes Ding) ist mal wieder ratlos! Ich fahr den 1. Fahrstuhl runter, erledige die Pilze (oder sie vergiften mich) aktiviere damit was aber weiß absolut nicht was da eben aktiviert wurde. Und nun :???:

      Hast du nen kleenen Tip für mich!?


      2ter raum?! mhhhh...........

      ähh ich glaube wenn du die 2 piltz getötete hast, erscheint ein 2ter klotz(der sich bewegt). nun musst du die treppe raufgehen und rüberspringen(der erste klotz ist schon von anfang an da, fällt aber runter wenn man drauf springt, also zuerst die pilze töten und dann springen ;)).


      versuchs doch ohne :no: playersguide! mit ein wenig probieren hättest du das schon geschafft! wenn du den playersguide benutz wirst du es noch bereuen, all die collen rätzel nicht selbst gelöst zu haben :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • Original von Trunks
      Glaub mir Niels so was kommt bei jedem Gamer mal vor! Wenn du wüsstes wie viel mal ich schon gedacht habe, ich höre auf mit den Videospielen. Aber irgendwie hat es mich immer und immer wieder gepackt! Ich weiss nicht genau was für einen Jahrgang du hast, aber ich denke du bist auch schon über die 20ig und wenn du bis heute gezockt hast wirst du damit warscheindlich auch nicht mehr aufhören!
      Ich selber bin überzeugter SEGA Fanatik und bin auch über die Entscheidung von SEGA mehr als entäuscht! Aber SEGA existiert ja weiterhin, das Gedankengut und die Genialität werden weiter geführt einfach auf anderen Konsolen! Doch auch ich werde nie mehr mit dem selben Enthusiasmus zocken wie ich es damals mit dem Mega Drive oder dem Saturn erlebt habe! Genau das selbe Problem wie du habe ich auch! Besitze zu viele Spiele und zock sie gar nicht mehr durch! Zum Teil weil mir einfach nur die Zeit fehlt und zum anderen, weil ich einfach zu viel Software habe um das Individum ( :D ) zu schätzen! Früher konnte man sich alle 3 - 4 Monate ( höchstens ) ein neues Game kaufen und somit war jedes etwas ganz besonderes!

      Ev. machst du jetzt eine Pause ( habe ich sicherlich schon 4 - 5 mal gemacht ) aber nachher reitz es dich wieder im Finger! Es ist meistens nicht einmal die aktuelle Software, nein es sind die alten Perlen die dich wieder vor die Konsole zerren!


      ich bin ja schon in einer pause und nicht mal shenmue 2 konnte mich aus meinen winterschlaf wecken, aber warscheindlich hast du doch recht, habe momentan viel um die ohren :( (bin 80er jahrgang)
    • habe schnell meinen MD entstaubt und Landstalker in den schacht geschoben und bin schnell in mir's turm gegangen.
      aber leider habe ich dieses rätzel schon gelöst und kann mich nicht daran erinnern, dass ich hier probleme hatte. mhh...... also wenn das oben geschriebene nicht stimmt kann ich gerade nicht sagen was es sonst sein könnte - sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niels ()

    • @Niels
      Eigetnlich bin ich ja doof!! So schwer is das wirklich nicht!! Danke trotzdem!

      @Trunks
      Schick mir mal deine Adresse per PN. Bekommst den Guide! Doofes Ding... bringt mir nicht wirklich was!
      Sollte ich Fragen haben... so werde ich mich an euch Pro's wenden!! ;)
      Trials addicted :par:
    • @Niels
      Eigetnlich bin ich ja doof!! So schwer is das wirklich nicht!! Danke trotzdem!


      In dem Fall hast du es jetzt geschafft?

      ich bin ja schon in einer pause und nicht mal shenmue 2 konnte mich aus meinen winterschlaf wecken, aber warscheindlich hast du doch recht, habe momentan viel um die ohren (bin 80er jahrgang)


      Ich will jetzt nicht schreiben, dass ich recht habe! Jedoch kenn ich es halt von mir persönlich selber, dass es immer mal wieder Up and Downs in einem Gamerleben gibt! Momentan habe ich durch meine Berufliche Selbständigkeit auch nicht gerade viel zum zocken, aber ich werde damit trotzdem nicht aufhören!

      Aufgeschoben ist doch nicht gleich aufgehoben! Nun ich weiss nicht wie gerne du Shenmue 1 gezockt hast, aber Teil 2 ist nun mal kein Spiel das dich aus dem Winterschlaf locken kann! Du musst einfach zu viel Zeit dafür investieren und die besitzt du momentan einfach nicht! Der Faktor Sommer spielt sicherlich auch noch eine riesige Rolle. Warum soll man zu Hause im Zimmer zocken wenn's draussen fast 33 Grad war ist! Aber der Winter kommt meist schneller als man denkt!

      Kommst du übrigends an die TSG ( swissgamenight.ch )! Würd mich freuen dich dort anzutreffen!

      Du sprichst mir aus der Seele!! Momentan reizen mich nur die wahren Perlen (z.B LANDSTALKER)!


      Ich glaube erst Morrwind kann mich wieder aus diesem Mega Drive Wahn befreien! Denn eigentlich zock ich gerne aktuelles, aber die 16 Bit Zeiten war einfach "DIE VIDEOSPIELEZEIT" schlecht hin!

      Danke SEGA für die Zeit! :top:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"