Cloudberry Kingdom für Wii U und Steam angekündigt!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloudberry Kingdom für Wii U und Steam angekündigt!?

      Pwnee Studios arbeitet gerade an einen Spiel für wirklich ganz harten Spieler. Hierbei ist das Motto wohl: We like it hard oder auch The Hardest Platformer Ever
      Die Entwickler selbst sollen keine Müdigkeit oder unmoralischen Arbeitszeiten scheuen und haben damit 10 hoch 96 Levels und eine eigene Qualitätskontrolle geschaffen. Nebenbei sollen sich die 1000 besten Spieler dieser Generation an dem Spiel getestet haben und alle sind wohl leider gescheitert. Alles was übrig blieb waren menschliche Überreste, leere Cola-Dosen und der monumentalste Plattformer aller Zeiten. Das Spiel wird laut Trailer zudem noch...
      - Einen 4-Spieler Coop-Modus
      - 6 Schwierigkeitsgrade
      - 30 Helden
      - Replays

      ...bieten
      Original Nachricht vom Entwickler:
      We got platform levels.
      1096 of them. More platform levels than particles in the known universe, each meticulously hand drawn by a million underpaid wage slaves and individually tested by our quality control teams working on impossible polyphasic sleep schedules.
      A tousand of the best gamers of this generation dashed their sanity against our platformer and all that remains are flabby bodies, empty pop cans, and the most epic platformer of all time.



      Das Spiel soll im September auf Steam (PC) und im Dezember für WII U erscheinen!
      Auf der offiziellen Kickstarter-Seite könnt ihr das Projekt übrigens unterstützen.
      Are 'u accepted the challenge?
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • wer spielt denn sowas freiwillig? kann mir nicht vorstellen, dass DAS kommerziell erfolgreich ist. da ist der durchschnittliche super mario-spieler doch chancenlos und kloppt das spiel nach einigen stunden in die ecke...
    • rotkopf schrieb:

      wer spielt denn sowas freiwillig? kann mir nicht vorstellen, dass DAS kommerziell erfolgreich ist. da ist der durchschnittliche super mario-spieler doch chancenlos und kloppt das spiel nach einigen stunden in die ecke...

      Leut welche gefordert werden wollen und es motivierend finden, wenn ein Spiel Sackschwer ist. Das ist doch gerade das geile an I wanna be the guy, Mega Man oder Ninja Gaiden.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Muss man wohl nen besonderer Typ Zocker für sein... ich finde es eher interessant, gegen gute menschliche Gegner zu spielen. Das ist dann fair, aber trotzdem herausfordernd. Was ich da im zweiten Trailer sehen kann, ist für mich nur Frust.
    • rotkopf schrieb:

      wer spielt denn sowas freiwillig? kann mir nicht vorstellen, dass DAS kommerziell erfolgreich ist. da ist der durchschnittliche super mario-spieler doch chancenlos und kloppt das spiel nach einigen stunden in die ecke...
      Wieso? Es gibt auch Unmassen an pervers schweren Shoot ´em Ups und die Freaks schwören drauf! Ein Super Mario - The Lost Levels ist auch bockschwer, genauso wie ein Mega Man 2 und trotzdem haben sich die Titel verkauft. Bei dem Spiel werden schon keine fünfzehn Millionen Euro an Produktionskosten anfallen... ;) Da heute Marketing einen Großteil ausmacht und sich das Spiel dann mit solchen Atributen auch vermarkten lässt, werden die schon auf ihre Kosten kommen. Viele werden auf Grund der Neugier zugreifen und dann nach zwei Leveln gefrustet das Gamepad in die Ecke pfeffern...
    • Sorry, meine Freizeit ist zu knapp bemessen, als dass ich mich dort durch "Frust" motivieren lassen möchte. Als Student oder Schüler hätte ich das eventuell noch anders gesehen. Ich will unterhalten werden und sicherlich auch Herausforderungen meistern, aber nicht vor Frust das Gamepad in die Ecke werfen... und nen gutes Jump n Run definiert sich ja nicht ausschließlich über einen abnormal hohen Schwierigkeitsgrad.
    • Das muss ja nicht jeden motivieren, aber bei mir ist das so. Wirklich aufgeregt hab ich mich nur bei Mario Kart Wii. Mal ganz nebenbei hat Cloudberry Kingdom hat ja mehrere Schwierigkeitsgrade und zumindest auf "unpleasant" sollte das Spiel jeder durchkriegen. Und da es ein haufen Levels und einige nette Features hat... warum also nicht? Man wird ja nicht gezwungen auf "masochistic" zu spielen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010