Noch ein neues Dreamcast Spiel - REDUX: Dark Matters!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus genau solchen Gründen war und bin ich gegen die Kickstarter-Geldmacherei. Die bekommen vorab Geld und haben aber keinerlei konkrete Verpflichtungen, an die sie sich hinterher halten müssen. Nicht persönlich nehmen, aber wer da mitmacht, ist imho selber schuld, wenn es hinterher anders läuft als vorher groß und breit angekündigt. Das Vorabgeschwafel war nur dazu da, um möglichst vielen Spendern das Geld aus der Tasche zu leiern.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Wenn sie jetzt wenigstens, wenn die Auflage verkauft ist, die 60.000er "Extras" (2-Spieler-Modus und Extrastage) einbauen würden, wäre ich schon wieder versöhnt. Ich wusste ja damals wieviel Geld ich ausgeben wollte, da hatte mich niemand zu gezwungen.
      Also, liebes Redux-Team, wenn ihr das lesen solltet: Wenn es nicht gegen den hochkomplizierten Vertrag mit dem Programmierer verstößt ;) wäre die sichere Zusage dieser Extra-Features eigentlich das Mindeste um euren Ruf zu retten.
    • Pandemonium schrieb:

      Aus genau solchen Gründen war und bin ich gegen die Kickstarter-Geldmacherei. Die bekommen vorab Geld und haben aber keinerlei konkrete Verpflichtungen, an die sie sich hinterher halten müssen. Nicht persönlich nehmen, aber wer da mitmacht, ist imho selber schuld, wenn es hinterher anders läuft als vorher groß und breit angekündigt. Das Vorabgeschwafel war nur dazu da, um möglichst vielen Spendern das Geld aus der Tasche zu leiern.


      Ja,ich bin selber Schuld das ich denen auf den Leim gegangen bin,erst groß rumtönen die Dreamcast Version bekommt man nur über Kickstarter und sonst gar nicht,die Restbestände würden verlost und jetzt sowas,Kundenverar.... hoch 3.
    • Omnibot2000 schrieb:

      Wenn sie jetzt wenigstens, wenn die Auflage verkauft ist, die 60.000er "Extras" (2-Spieler-Modus und Extrastage) einbauen würden, wäre ich schon wieder versöhnt. Ich wusste ja damals wieviel Geld ich ausgeben wollte, da hatte mich niemand zu gezwungen.
      Also, liebes Redux-Team, wenn ihr das lesen solltet: Wenn es nicht gegen den hochkomplizierten Vertrag mit dem Programmierer verstößt ;) wäre die sichere Zusage dieser Extra-Features eigentlich das Mindeste um euren Ruf zu retten.


      @Omnibot2000
      Das mit der Extrastage ist mir gestern schon eingefallen.
      die haben doch jetzt garantiert die 60.000 USA Dollar zusammen,also Kickstarter und der Verkauf über den Online Shop zusammengerechnet.
      Wenn die jetzt mit der Ausrede ankommen das eine hat nichts mit den anderen zu tun können die in Zukunft alle Ihre Spiele für sich behalten egal wie gut die auch werden sollten.
    • kann verstehen das viele backer angepisst sind aber einige haben ja auch das Steelbook bestellt is doch auch was oder ? und das gabs ja nich im HU Shop
      Ach ja mir ist aufgefallen das es jezt wieder 59 Euro kostet (das bundle mit ost)....... mmhhh ändern sich die Preise täglich ? :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • BlackLion schrieb:

      kann verstehen das viele backer angepisst sind aber einige haben ja auch das Steelbook bestellt is doch auch was oder ? und das gabs ja nich im HU Shop
      Ach ja mir ist aufgefallen das es jezt wieder 59 Euro kostet (das bundle mit ost)....... mmhhh ändern sich die Preise täglich ? :D


      Glaube eher die Lesen hier mit,das Bundle mit OST ist somit wieder etwas teurer als die Standard Kickstarter Version.
      Das mit den Zusatzlevel hätte ich gerne noch geklärt,die 60.000 US Dollar wurden ja jetzt doch erwirtschaftet,da die Restexemplare nicht verlost sondern verkauft wurden.
    • also ich finds auch krass wie schnell sich die Preise ändern ich habs Freitag noch für 53,10 bestellt INKL Versand !!
      und Sonntag kostet es 59 Euro PLUS Versand also bei 2,20 = 61,20 ! :D was soll man dazu sagen ? :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Der Preis von 79,- EUR entspricht jetzt wieder dem Kickstarter Bundle von 100 $. Der Preisunterschied ist mir auch nicht so wichtig - vielmehr stört halt wirklich, dass die Teile NUR über Kickstarter zu bekommen waren...... dass brennt sich irgendwie immer mehr in mein Hirn. ReduXXX 1.5 in 2014 NEIN DANKE :thumbdown:
    • Am 7. November wurde durtchgegeben:

      Redux: Dark Matters is almost done. More news soon.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Am 7. November wurde durtchgegeben:

      Redux: Dark Matters is almost done. More news soon.



      Hurra,habe noch Hoffnung.
      Woher hast du die New vom 7 November 2012 ?
      Über Kickstarter?
      Meine letzte Meldung war vom 18.10.2012 Project Update #8: Dear Kickstarter Backers and all Newcomers wo man mir GROßZÜGIG 10% Rabatt angeboten hat wenn ich mir noch etwas über den Hucast Onlineshop kaufe...
      Als wenn ich nach dieser Kicksarter Abzocke da noch einmal etwas kaufen würde....
    • Frisch aus dem Gesichtsbuch:

      Barry Harmon
      Everything still on track for a December release?
      Gefällt mir · · vor 19 Stunden

      ReduxGame we'll let you know soon
      vor 15 Stunden · Gefällt mir · 1


      Dass das ganze immer so "spannend" gemacht werden muss, ja, wir können den Termin halten oder nein, leider nicht! Alles besser als sich jede Info aus der Nase ziehen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omnibot2000 ()

    • Sorry für den Doppelpost, lohnt sich aber wie ich denke:

      Cool news! We're about to release a redux beta demo exlusive to kickstarter pledgers very soon. Demo release is before xmas. Stay tuned!!

      And on the top of that we plan to give Redux the extra stage "Dark Planet". How awesome is that?!

      Kickstarter udate to spread the news will come soon too.

      Oh, and since hucast.com will be down from 26th december to 1st january, there's now a price discount from 10% on all redux related items until it's back online.

      Happy xmas to all our fans!!


      Dass es nicht bis Dezember fertig sein wird war ja fast von Anfang an klar, Indie-Spiel-Fluch halt :rolleyes: , aber jetzt wo die Extrastage implementiert wird, freue ich mich wieder auf das Spiel. An der Kommunikation MÜSSEN sie in meinen Augen aber dringend arbeiten, zum iOS-Release wurde bspw. kein Wort verloren.
      Wird sich hier jemand die Demo saugen wenn sie zur Verfügung steht? Ich hadere noch mit mir, will es einerseits schnellstmöglich sehen aber andererseits nichts spoilern. Wahrscheinlich warte ich auf youtube Filme der Demo und schau da mal rein.