[PC/PS4/XBO] DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] DayZ

      Es gibt eine Zombie-Mod zu Armed Assault 2, die mich persönlich jetzt nicht so sehr interessiert, aber diese Videoreihe (gibt bisher 4 Teile) hier dazu gefällt mir außerordentlich gut:



      Muss man sich echt mal angucken. Und wer auf kooperative Zombie-Abenteuer steht, sollte sich die Mod mal zu Gemüte führen. Ist derzeit noch eine Alpha-Version aber das Spielprinzip ist einmalig.
    • Hört sich unglaublich geil an. Hab mal zwei Posts aus dem Maniac hier zitiert der einen guten EIndruck darüber gibt was man zu erwarten hat.

      Tja wohl der absolute Traum eines jeden Zombie Fans...was für ne PC HW brauch man dafür genau?

      Ein i5 Laptop mit 2,5Ghz M540, 4GB und Intel onboard Grafik wird da wohl kaum ausreichen?


      Gestern nacht kam ich danna auch endlich in den Genuss. Und zwar habe ich die Mod über eine Kombination aus Zeitschriftenbeilage (blackedition) und Steamvariante (OA) zum laufen gebracht. Nach anfänglichen Stolperversuchen (Dayz unter Erweiterungen nicht markiert, Vergessen aktuelle Versionene der Mod zu laden) war ich endlcih im spiel drinne. Leider wars schon so spät, dass schon auf den US.Servern Sonnenuntergang dran war.

      Aber das tat dem Einstieg keinen Abbruch, ganz im Gegenteil!
      Nicht zu wissen wo man ist, und dabei auch noch nicht sehen können wo man ist... Atmosphärisch war ich somit direkt in Gruselstimmung. Schliesslich musste ich noch feststellen, dass ich auf einem Hardcore Server war, somit also nichtmal die Sicht umstellen konnte. Egal, dafür war die Community sehr hilfsbereit und hat mich und andere Newbies per chat unterstützt. Dadurch fühlte man sich ein wenig geborgener. Damit es einen nicht zu sehr aus dem SPiel rausreisst stelle ich mir vor, man würde über ein Walkitalki oder ähnliches Verbindung zu anderen Überlebenden haben. Das gute ist ja (bzw das schlechte) dass auch Banditen und unfriendly Spieler mitlauschen können, falls man sich denn irgendwo treffen will.

      Und so geschah es, dass ich mich dann mit einem anderen Newbie in der Nähe einer Ortschaft treffen wollte. Er schrieb dann auch, dass er 3 Flares angezündet habe und ich machte mich auf die Suche und sah schon gleich mehrere rötlich schimmernde Lichtquellen. Als ich dann auch in deren Mitte einen Überlebenden sa bin ich euphorishc darauf zugelaufen.
      Der Überlebende schoss und traf mich mit der ersten Kugel, dann rannte er Weg.

      Zum Glück war der Schuss nicht tötlich, ich verband sofort meine Wunde und schmiss augenblicklich paar Pillen ein.
      Auf mein "WTF" entschuldigte sich dann ein anderer Überlebender und ich musste Feststellen, dass ich gar nciht auf den Gesuchten SPieler gestossen war, sondern auf einen anderen, der mich für einen Zombie hielt.

      Ich habe ihm jedoch recht bald wieder verzeihen können, da dank seinem Leuchtfeuer bald ein bald ein Hubschrauber gelandet ist, der uns dann als Bordschützen angagiert hat.

      Der Plan war nun, einige vereinzelte Überlebende einsammeln, ausrüsten und eine ordenltiche Truppe zu bilden.
      Doch es kam schnell anders: Der erste Versuch, einen Anhalter aufzunehmen entpuppte sich als enen bitteren Hinterhalt der uns den 2. Bordschützen gekostet hat. Wir kamen aber dann unbeschadtet davon, doch ich saß auf de Falschen Seite und konnte den Verlust nicht rächen.

      Der Pilot beschloss durch diesen Vorfall nun niemanden zu vertrauen. Nachdem ich dann nach ner Gefühlten halbe Stunde mir aus der Luft einen Überblick über die Insel verschaffen konnte kam der Augenblick des Abschieds. Ich wurde freundlicherweise an einem Ort abgesetzt, welcher direkt an einem millitärischem Camp angrenzte.
      Ich machte mich auf dem Weg zum nächsten Hügel , um mir einen Überblick zu verschafen, da begegne ich doch glat nach über ner STunde SPielzeit meinen ersten Zombie. Doch wie es schön nach der Apokalypse ist, kommt ein Zombie selten allein. Trotz schreck und Panikanfall konnte ich mich aber der Überraschung schnell entledigen. Zwar hatte ich kaum noch ammo und einiges an Blut verloren, wurde aber durch eine Huntig Rifle, eine Hübsche Uhr und mehr Verpflegung als ich tragen konnte belohnt. Und dies war erst die Siedlung, am Camp war ich ja noch nicht angelangt.

      Nach dem Adrenalinausstoß folgt die Müdigkeit und ich beschloss , dass 6 Uhr eine gute Zeit zum schlafengehen ist.

      Ausgeruht und voller vorfreude auf die Erkundung des Camps bei Tageslicht machte ich mich dann heut Mittag auf den Weg. Am Camp angekommen war ich erleichtert. Keine Zombies in sicht, und auch nix zu hören. Motiviert und froh über die Abwesenheit der Gefahr spazierte ich fröhlich und ausgelassen über das Gelände in die nächstbeste Barracke.
      Ein Fehler, wie ich schnell zu Spüren bekam.
      Denn die Zombies sind bei weitem nicht die größte Bedrohung auf dieser Insel....


      Gestern Abend zwei Szenarien:

      1. EU-Server, die an die aktuell vorherrschende Zeitzone gekoppelt und daher ab 19 Uhr meist zappenduster sind.

      Ich war so richtig, richtig geil ausgerüstet. Am Vorabend, als es noch hell war, irgendwo 'ne Hunting Rifle gefunden. Super, super. Am späten Abend ging's dann weiter, wollte mich mit Kollege Venom06 irgendwo treffen, hatte aber NULL SCHIMMER, wo ich mich überhaupt befand. Im Dunkeln ist das Spiel ja ohnehin noch einmal eine ganz andere Hausnummer, weil man halt nicht viel sieht, extreeeeem vorsichtiger sein muss und Geraffel wie Flares und andere Beleuchtungen anderer Spieler wie Taschenlampen oder Chemlights in der Entfernung echt supercool und krassestens atmosphärisch rüberkommen. Anyway, ich befand mich vor den Toren irgendeiner kleinen Stadt, als ich aus ein paar hundert Metern Entfernung mehrere Flares sah, die hintereinander gezündet wurden. Auch eine alte Tonne wurde in Brand gesetzt, was mir signalisierte, dass ich in dieser besagten Stadt eventuell Anhänger finden könnte. Kaum angekommen, war der Zauber allerdings wieder vorbei. Von den Flares keine Spur, Schüsse oder Schritte konnte ich auch nicht vernehmen. Nur die Tonne loderte noch vor sich hin. Der/die anderen Survivor sind also wahrscheinlich wieder verduftet. Nachdem ich mir vorsichtig den Weg an diversen Zombies vorbeigeschlichen habe, bin ich dann direkt über einen kleinen Supermarkt gestolpert, der zu meinem Glück noch komplett aufgestockt war. Bandagen, Morphin, Essen, Trinken, Munition, Taschenlampen, Kompass, Messer. EL-DO-RA-DO.

      *TAPP*TAPP*TAPP*TAPP*

      SLOCHMANN SCHRECKT WÄHREND DES ÜPPIGEN LOOTENS HOCH. Er war sich sicher, Schritte in unmittelbarer Nähe gehört zu haben. Ich verkroch mich in eine Ecke und harrte erst einmal aus. Nix zu hören. Da mir tierisch die Blase drückte, habe ich mich in einen Nebenraum des Supermarktes verzogen und mich in einem der hintersten Winkel hingelegt, um auf Klo gehen zu können. Kaum kam ich wieder, wollte grad die Maus in die Hand nehmen, hörte ich einen Schuss. Bildschirm wird hell, mein Charakter fällt auf die Seite NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Killed. Von irgendeinem Spasti, der Augen wie eine Eule besessen haben muss. Wie der mich DA finden konnte, ich habe keine Ahnung. Tragik, Tragik jedenfalls, die ganze schöne Loot --> wech :(

      Szenario 2, und das hatte echt Benny-Hill-Flair vom feinsten:

      US-Server, auf dem es noch hellichter Tag war und der echt gut performte.

      Neuer Charakter, irgendwo im Nirgendwo. Ein kleiner Industriekomplex wartete förmlich darauf, von mir näher untersucht zu werden. Paar Zombies, *BÄMBÄMBÄM*, paar leichte Kratzer, aber eigentlich kein Problem. Ein mehrstöckiges Gebäude näher untersucht....NJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! WAH! ZOMBIE! *BÄM**KLICKKLICKKLICK* OUT OF AMMO! NOOOOOES! Flucht! Quer über Felder und Wiesen, immer diesen verkackten Zombie im Rücken. Nur drei Möglichkeiten: Menschlichen Spieler finden, der mir aus der Patsche helfen könnte oder irgendwo raufklettern. Ooooder den Zombie levelkonstruktionstechnisch in ein Gebäude locken und ihn dort irgendwo verkeilen. Innerhalb von Gebäuden sind die zumindest nicht mehr so fix zu Fuß und lassen sich im Optimalfall abschütteln. Leider kein Gebäude in Sicht. Dafür aber in der Ferne ein anderer Survivor, der sich gerade selbst eines Zombies entledigte. Ich also im Vollspurt zu ihm hin. Er sieht mich, guckt aber nur blöd. Ich renne an ihm vorbei und schreie meinen Bildschirm an: HILF MIR, MANN! KNALL DEN KACK ZOMBIE AB! Aber der Penner guckt nur, während ich jetzt Kreise um ihn laufe. Ey, was für eine Szene! Wie gern ich das auf virtuelles Zelluliod gebannt hätte!

      So ging das munter zehn Sekunden. Ich renne wie blöde um den anderen Spieler herum, immer noch den dummen Zombie irgendwo hinter mir. <insert Benny-Hill-Mukkke-here>

      Aber Karma ist bekanntlich eine Hure. Irgendwann wurde es nämlich dem Zombie zu blöd und er entschloss sich, den anderen Survivor anzugreifen. "Nix wie weg!" dachte ich mir, nahm die Füße in die Hand und ging stiften. Was macht der Survivor? SCHIESST DER MIR EIN MAL IN DEN RÜCKEN! Ich schmeiß' mich zu Boden, der Survivor mit Zombie im Anschlag kommt auf mich zugerannt, und der Spaß geht von vorne los. Nur, dass der Zombie jetzt wieder meine Fährte aufnimmt und mir ans Leder will. WÄÄÄÄÄH! Dem anderen Survivor wird's jetzt zu dämlich. Er will den Zombie killen, trifft aber zwei Mal MICH. Hurra. Ich falle zu Boden. Zombie kurz danach tot. Der Survivor steht über mir, ich bete bereits das Vaterunser runter....und statt mir den Gnadenschuss zu verpassen, bandagiert er mich. WTF. Da ich viel Blut verloren habe, was dafür sorgt, dass die Spielwelt schwarzweiß und meine Sicht komplett wacklig und blurry ist, bitte ich ihn auch um Rationen. "Only if you have some ammo." JA, NEE, IS KLAR, DU PENNER. Hätte ich Ammo gehabt, wär's doch gar nicht erst zu dieser Situation gekommen! Er zieht dann seines Weges und lässt mich zurück. Und das in einem Zustand, in welchem man sich eigentlich auch gleich eingraben könnte. Alles schwarzweiß, blurry, und darüber hinaus fällt man auch noch in unregelmäßigen Abständen hin, weil man eben total kraftlos ist. Da ich nicht quitten wollte, habe ich dann irgendwie versucht, an Nahrung zu kommen. Aber es kam dann, wie's kommen musste: Zwei Zombies aufgeschreckt, vor denen ich nicht abhauen konnte. Irgendwann fiel ich wieder auf die Schnauze und wurde dann direkt verspeist. GAME OVER.

      Himmel. Was für ein Abend. So geil.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich weiß nicht inwiefern das Spiel mittlerweile optimiert ist, aber gerade ARMA 2 ist berüchtigt für seine abartigen Hardware-Anforderungen. Eine Onboard-Karte reicht da definitiv nicht.

      Außerdem sei angemerkt, dass das Game/Mod immer noch in der Alpha ist. Also durchaus noch viel Luft nach oben von der ganzen Umsetzung. Wirkt teilweise doch noch recht buggy und bei sowas bist ja gerade du sehr empfindlich (nicht böse gemeint, ich wills nur anmerken ^^) .
    • Habe es am WE mal bei nem Kumpel angespielt und bin trotz der massiven Bugs sehr angetan. In knapp 2 Stunden konnte ich nur an der Oberfläche kratzen aber die Atmosphäre ist schon der Hammer und deckt sich mit den imo sehr geilen „Erlebnisberichten“ die man überall lesen kann.
      Für die HW Anforderungen ist die Technik aber imo absolut lachhaft, was verbrät bei der Engine eigentlich die ganze Power? Wenn man ehrlich ist muss man sagen dass das einfach potthässlich ist.

      Wäre ich ein Publisher würde ich das Projekt zu einem Retail Titel machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern voller Vorfreude auf ne Day Z Nacht zum Kumpel gefahren und dann „Connection Failed“, alle Troubleshooting Tips fruchteten nicht (vor dem Update lief es noch ohne Probleme), dann nach 2 Stunden funzte es plötzlich stürtzte dann aber jede halbe Stunde ab. :thumbdown:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • DAY Z ("Open World" Zombie-Apokalypse-arma 2 mod)

      Jo habe keinen Thread gefunden. Gibt sicher einen. Mir auch wurscht, dann bringt man die Posts hier in den rein.

      Also wer spielts von euch? =D habs heute nach knappp 2,5h zum laufen gebracht und mit 3 Freunden runde 6 Stunden auf nem UK Server gedaddelt.
      Saucool das Ganze! Zwar buggy wie Hulle aber ist ja Alpha State, der continuierlich weiterentwickelt wird. :)

      Wer überhaupt keinen Plan vom Spiel hat ist eine kleine Beschreibung:

      Man startet komplett ohne Waffen nur mit ner Taschenlampe, blutstillenden Bandagen und was zu trinken irgendwo auf der wirklich riesigen Karte (es gibt momentan nu reine DAY Z Karte) in einem Teil des tschechischen Ingame-Landtrichs und muss sich survival-like irgenwie durchschlagen.
      Das macht man zusammen mit den maximal 49 anderen mitspielern (manche Server featuren auch 100 Spieler.. total krank) entweder zusammen (oder spassiger Muahaha) gegeneinander in kleinen oder grossen Gruppen!
      Alles was man findet kann im Game irgendwie verwendet werden! Streichhölzer um gehacktes Holz anzuzünden mit dem man das Fleisch von Wildtieren die man zuvor gefunden und gehäutet hat grillen kann! Oder zig teile von kaputten Autos (Scheiben, Benzinanister, Reifen etc) Dazu gibts extrem viele Waffen und andere Verteidigungsmöglichkeiten (mit leeren Büchsen kann man nicht nur Zombies weglocken.. 5 davon töten einen LOL)
      Man leidet unter Hungergefühl, Durst, kann nach harten Hits verbluten (man hat 12 l Blut.. lol), kann sich Knochen brechen, in Panik verfallen, und onch einiges mehr.
      Dagegen helfen allerlei auffindbare Getränke, Mahlzeiten und vor allem medikamente. N KNochenbruch heilt man z.b. mit Morphin.. total real also XD


      Falls euch all die wirklich geilen Features jetzt heiss gemacht haben eine Warnung vorweg: Das spiel ist pissschwer. Wenn man stirbt ist man komplett tot. Alle Items weg etc. Dagegen hilft nur ein schneller "Abort" oder man hat eben die Folgen und muss alles neu einsammeln. Wer unachtsam stehend durchs Gelände rennt wird gerne mal Ziel eines verschanzten Snipers aus nem Gebäude oder nem Turm heraus...Dazu sind die Zombies wirklich stark.. aber dumm.

      Was mich am meisten fasziniert ist die Freiheit die einen wirklich dazu verleitet "Rollenspiel" zu betreiben wenn man will. Ich war zb der Sani in unserer Gruppe, anderer war der wilde Berserker der permanent mit dem 2. lautesten Gewehr im Spiel alles umgemäht hat.
      Da es in DAY Z jedoch einen Wert für "Sichtbar" und "Hörbar" gibt war er immer recht fix tot lol.

      Habe schon haarsträubende Stories gehört, bei denen ein weiblicher Char mit viel Charme eine Gruppe männlicher Chars/spieler infiltriert hat nur um sich eine fette Wumme auszuleihen, die eigene Squad anzufunken und so das freundliche Squad kaltblütig zu playerkillen LOL

      Alles in allem ein saugeiles Game welches man wirklich supporten sollte wenn einen das genre interessiert und man zusehen will wie das Spiel immer weiter wächst und vor allem spielbarer wird :P

      Momentan kostet Arma2+Operation Arrowhead 14.99€ auf Steam. Man braucht beide um DAY Z zu spielen.
      Für alle Interessenten habe ich hier mal einen kleinen Guide für die Steamkäufer gebaut.

      Spoiler anzeigen
      1) ARMA 2 und ARMA 2: operation Arrowhead bei Steam kaufen udn runterladen
      2) Beides jeweils 1 mal starten bevor ihr weitermacht.
      3) Alle Files bei armafiles.info/dayz/ herunterladen.
      4) Ordner namens "@DayZ" erstellen und in das ARMA 2: Operation Arrowhead Verzeichnis reinmachen
      5) Im "@DayZ" Ordner noch einen Ordner namens "Addons" erstellen. Sieht dann so aus: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ\Addons
      6) Alle DayZ Download Daten von weiter oben in den "Addons" Ordner entpacken!
      7) Beim Shortcut von Operation Arrowhead rechtsclicken, dann Eigenschaften > LAunch Options und "-mod=@dayz -nosplash" eingeben! Wieder ohne die " ".
      8) Operation Arrowhead starten und "Launch Combined Operations" anwählen. So heisst ja das Steampack was es gerade gibt. <- Hier muss ich was sagen: Ich starte das Game NIE so! Da man ja eh den beta patch zieht, startet man das Spiel auch aus dem "Launch Beta client" heraus. Nicht die Steam version starten!
      9) Letzten Patch laden auf arma2.com/beta-patch.php Einfach den fetten grünen Link anclicken!
      10) In ARMA OA Ordner in der Zeile "Ziel" beim BETA PATCH shortcut "-mod=@dayz" einfügen. Ohne die " "!

      Wenn ihr euch jetzt in die Serverliste einloggen wollt und es nicht geht (war bei uns Steamusern der Fall) kopiert den gesamten "Addons" Ordner aus ARMA 2 nach ARMA 2: Operation Arrowhead". Sind 8,1GB. Dann gehts.


      Fertig :)


      Noch nützliche Links:

      dayzmod.com/?SixUpdater <- beinhaltet den "Six Updater" mit dem man DayZ in der aktuellen version wohl direkt aufs das Operation Arrowhead patchen kann. habs nicht ausprobiert.
      dayzmod.com/forum/index.php?/t…mixed-beta-common-errors/ <- Generell toller Guide!
      arma2.com/beta-patch.php <- Die Seite für Beta Patches.
      youtube.com/watch?v=8uBQrqmMBWo <- Lustiges Letsplay. Generell vermitteln letsplays gut das Spielflair.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Einige Leut der SC2 Pro-Szene Streamen das auch ab und an.
      Destiny, itmejp, ToD und bestimmt noch ein paar.
      Ist lustig anzuschauen, aber ich hab so das Gefühl wenn man mal eine Gruppe anderer Leute verarscht hat und sich ihren Kram geschnappt hat dann war's das doch fast an Highlights ?! x)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Das Spiel ist richtig spannend wenn man:
      Alleine oder mit maximal 2-3 Leuten zockt.

      Wenn man alleine durch die Wälder schleicht, gerade so noch genug essen und trinken für nen Tag, genug munition für 2-3 Konfrontationen und dann
      ne Gruppe von Survivorn (Wahrscheinlich eher Banditen) sieht die nen Dorf rushen... Puhh adrenalin pur. Du musst überleben und weisst nicht
      wohin und Warum, ich habe letztens gesehen wie einer nen anderen gekillt hat und ihm komplett ausgenommen hat, ich habe den Typen 1,5 Stunden
      durch die Wildniss verfolgt bis nach Mogilevska (mit 2 Schuss im Revolver), gerade als er dann aus nem Gebäude kam stand ich in der Ecke und habe
      ihn eine Kugel in Kopf gejagt, er hatte genug Essen und Trinken dabei sowie Waffen und Medizin.

      Kill-or-be-killed.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • LOL das klingt fucking hardcore man. Sehr geil. Ich habe noch nicht einen einzigen PVP Kill getätigt! Finds selber krass. Ich und Kumpel haben gestern zusammen vor Stary Sobor ausgeloggt und wollten heute abend vielleicht weiterzocken.. ich war aber zu gierig und habe heute mittag vor der Arbeit bissl gespielt.. bei 7k l Blood kommt ein Zombie von wasweissichwoher angerannt, schlägt mich, ich werde ohnmächtig und der scheiss Sanduhr Timer verweilt genauso lange bis dieser dumme Scheissschwein mir all meine 7K Blood weggefressen hat! HASS!!
      Heute abend spiel icht nicht mehr :thumbsup:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Scheint ja doch ziemlich Spass zu machen, ein paar Streamer haben heute auch wieder gezockt.
      Wenn ich nicht wieder im QuakeLive / Cs 1.6 Fieber wär würd ich mitmachen. :tooth:

      Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, viell. stößt Day-Z irgendwann WoW vom Thron ? XD
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Das wirds nie werden weil es viel zu unkomfortabel und schwer ist :D
      Hoffe btw auch dass es das bleibt. Ich brauche keine Währung, keine Quests, keine dumme Story, keinen behinderten itemshop. Das soll sich bitte alles mal in die dunkle Ecke stellen. Die Features die das Game so unfassbar geil und vor allem spannend machen sollten einfach ausgebaut und stabiler gemacht werden.

      Habe gestern 15min damit verbracht nem anderen deutschen Spieler klarzumachen dass ich ihn nicht killen will (selbe galt für ihn :D)
      Zu geil einfach, sowas Spannendes habe ich halt noch nie gespielt. Wir hatten beide fast eingekackt als auf einmal jemand anderes schoss.. 5min später wurde er von 7 Zmbies verfolgt und war nicht mehr gesehen..haha!

      Ende des jahres will der Entwickler wohl auch ne Standalone Version abseits von ARMA rausbringen.. dann auch mit 1-2 mehr Maps und halt ohne die teils dummen ARMA 2 "Zwang-Features"
      Das Game MUSS man einfach supporten! Finds schön dass Arma 2 irgendwie jetzt 700k+ Kopien verkauft hat NUR wegen Dayz .
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich bin vorhin ohne Nachtsichtgerät, 2 Stunden durch den Wald gerannt um nach Novy Sobor? zu kommen, adrenalin pur.
      Auf einmal höre ichs knacken, drehe mich und nen Player rennt mit ner Axt auf mich zu, Primärwaffe war nicht geladen,
      in der letzten Sekunde ziehe ich meinen Revolver und Bum, wie ein Sack Kartoffeln bricht er zusammen. Blut spritzt noch
      er ist am Atmen und schon höre ich Schüsse... Einmal durchgeatmet, angelegt und dem am Boden liegenden Player von
      seinem Leiden erlöst. Gerannt wie der Teufel, 2 Leute hinter mir her, ab in nen dichten Tannenwald, Primärwaffe (Winchester)
      durchgeladen, Bam, Bam, beide Vervolger ausgeschaltet. Selber am Bluten, die Sicht verschwommen, höre ich das
      stöhnen der Zombies, aber es kamen keine & eine Bandage hat mich geretten.

      Im mom habe ich:
      Winchester (30 Schuss)
      Revolver (24 Schuss)
      Axt
      5x Trinken (Soda)
      1x Feldflasche (Voll)
      5x Essen
      1x Streichhölzer
      1x Holz
      1x Militärische Taschenlampe
      3x Bandagen
      2x Painkiller
      1x Kompass

      Mir fehlt Morphium und nen Jagdmesser und ein evtl. langes Leben zu führen, falls mich kein Axtmörder zerhackt oder Heckenschütze erschiesst.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()

    • Vorhin ersten Playerkill gemacht! Leider er mich auch :<

      hab atm ne AK mit 3 Mags und ne leere MUkarov Handgun.. dazu:
      2 volle Water bottles
      5 mal essen glaub ich
      4 Dosen Soda
      3 Bnadagen, Matches, Hunting Knife + Map + Fernglas!
      Rockt.

      Bin vorhin in ner Stadt mit 2 Feuerwachen, nem shop, ner Kirche, nem Krankenhaus, ner Schule rumgerannt War ziemlich gross.. Muss gleich mal schauen wie sie heisst.
      Jedenfalls loggte ich ein als 3 Spieler aufm Server waren um schön zu looten. .. So, was sah ich nun als ich vor 5 Zombies in die Feuerwacheflüchtete? 2 kniende Spieler die scheibar Items tauschten.. omfg hätte ich sie mal beide gekillt! bin dann schnell Richtung Wald gerannt (mit 3 Zombies im Schlepptau) und nach und nach alle erschossen. Schnell inner Hütte ausgeloggt...hoffentlich sind sie mir nicht gefolgt X(

      Btw sollten wir uns alle den dayzcommander.com/ holen!
      Evtl kommt man ja mal in Kontakt und kann zusammen Menschen und Zombies töten :D

      Tolles Tool, der Commander. Vor allem die Option Arma 2 und Dayz automatisch zu updaten ist super bequem!

      heisse shog, added mich mal als friend.

      TS Server habe ich ebenfalls!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • In meinen bisherigen Sessions (ca 12h insgesamt bei nem Kumpel von mir) haben mich die Playerkiller so extrem genervt dass ich eigentlich gar keinen Bock mehr habe weiter zu spielen. Mir scheint es so dass ca. 90% der anderen Spieler nur darauf aus sind. Denke nicht dass das so gedacht war und finde es wirklich extrem schade.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Problem ist einfach das zuviele Leute Paranoid sind, die paar echten Mörder/Sniper die es gibt machen gut 90% der Leute bekloppt, shoot first ask questions later machen halt nun fast alle. Und ja: Die Idee war von Anfang an das man mehr Angst vor Spielern als vor Zombies haben soll.

      Es gibt Spielregeln:

      Man spielt nicht auf vollen Servern!

      Man besorgt sich:
      Essen/Trinken
      Meds/Bandagen
      Messer/Steichhölzer
      Waffen

      Und dann geht man nicht mehr in die Städte ausser man ist am Verhungern.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()