The Elder Scrolls Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PVP finde ich eigentlich nie verkehrt, aber meistens gefällt er mir überhaupt nicht. Einfach nur ein undurchdachtes Skillsgemashe. FFXIV hat zb einen wirklich extrem bescheuerten PVP Mode. Das ungeliebte Stiefkind des Spiels..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Guild Wars 1 war in der Hinsicht fast perfekt imo.
      Bei einem MMORPG mit so niedrigem Levelcap und so wenig zu tun, da war das auch nötig.
      Das hat man am Ende fast nur noch gespielt.
      Man musste auch nicht ewig Items farmen oder Skills um einen Vorteil zu haben, deswegen war es sehr fair.
      Wenn ich da an PVP in Diablo denke oder jetzt hier bei Elders Scroll. Da gruselt es sich in mir. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • The Elder Scrolls: Online - PS4 + Xbox One Releasetermin + Bonus

      Vor kurzem hat Bethesda auf ihrem Blog unsere Fans über die Veröffentlichungspläne von The Elder Scrolls Online auf PlayStation 4 und Xbox One informiert:

      „Wir möchten uns bei unseren Fans für die überwältigenden Reaktionen zum kürzlich erschienenen The Elder Scrolls Online für PC und Mac bedanken. Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, das Spiel auch auf der PlayStation 4 und Xbox One spielen zu können.

      Die Arbeit an den Konsolenversionen von ESO schreitet gut voran, doch gibt es einige spezifische Problemstellungen bezüglich dieser Plattformen an denen wir noch arbeiten. Die Integration unserer Systeme mit denen der Herstellernetzwerke – die sich beide grundlegend vom PC/Mac System sowie auch untereinander sehr unterscheiden – ist ein komplexer Prozess. Es ist uns dabei klar geworden, dass wir unseren angestrebten Veröffentlichungstermin der Konsolenversionen im Juni nicht werden einhalten können. Auch wenn wir große Fortschritte gemacht haben, werden wir trotzdem noch ungefähr sechs Monate benötigen, um unseren Fans das Erlebnis bieten zu können, das sie erwarten und verdienen.

      Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

      Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.

      Unabhängig von diesem Angebot setzen wir selbstverständlich weiter alles daran das Spiel so schnell wie möglich auf beiden Konsolen zu veröffentlichen. Bezüglich des Charaktertransfers, dem Start der Konsolenbeta und auch dem finalen ESO Veröffentlichungstermin auf den beiden Konsolen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufend
      en.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich kriege die Kriese bei diesem Sch... Spiel. :cursing:
      Habe es gekauft und meiner Frau geschenkt.
      Erst instaliere ich es und es LÖSCHT mir meine Festplatte mit Steam, Battlenet und
      noch anderen Spielen. X( Voll krass ohne darauf hinzuweisen...

      Danach macht meine Frau ein Account und eigentlich haben wir ja
      30 Tage frei. Aber Pustekuchen ....
      Die wollen das sie erst ein Abo abschließt und weitere 30 Tage im
      voraus kauft bevor sie die eigentlichen 30 Tage Spielen kann.
      Ich habe keine Kreditkarte oder Paypal

      Das ist in meinen Augen Betrug....
      Jetzt kann sie nicht Spielen und meine Frau ist echt traurig.

      So ein Mist...
      Morgen bringe ich es zurück wobei ich nicht glaube Erfolg zu haben.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Zadar101 schrieb:


      Erst instaliere ich es und es LÖSCHT mir meine Festplatte mit Steam, Battlenet und
      noch anderen Spielen. X( Voll krass ohne darauf hinzuweisen...


      Willkommen im Club: The Elder Scrolls: Online
      Zum Glück habe ich kurz vorher die Festplatten ausgetauscht und konnte größtenteils von der alten noch Dateien übertragen.

      Hat Spaß gemacht das Spiel, aber dieser Bug DARF einfach nicht in einem Retail Spiel vorkommen.
    • Zadar101 schrieb:

      Danach macht meine Frau ein Account und eigentlich haben wir ja
      30 Tage frei. Aber Pustekuchen ....
      Die wollen das sie erst ein Abo abschließt und weitere 30 Tage im
      voraus kauft bevor sie die eigentlichen 30 Tage Spielen kann.


      Sollte aber drauf stehen, nur die erst Auflage hat kein Hinweiss.

      30 Tage Spielzeit sind im Rahmen Ihres Abonnements im Kaufpreis enthalten. Ein Konto und kostenpflichtiges Abonnement für The Elder Scrolls Online sind vor erstmaligem Spielbeginn und Inanspruchnahme der 30 Tage Spielzeit erforderlich. Es wird außerdem eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen benötigt.


      So steht aus im Internet auf div. Shop seiten usw. und das soll auch auf der Retail Fassung sein
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mist leider hast du Recht. Steht auf der Verpackung.
      Ganz ganz ganz klein geschrieben hinten drauf unter
      wo GROSS steht 30 Tage uneingeschränkte Spielnutzung.

      Trotzdem bin ich sauer !!!
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Kannst auch weiter Sauer sein, da man wenn man es so im Laden sieht denkt man kann 30Tage ohne Konto Daten und Abo spielen.

      Man sollte genauso Gross schreiben Abo und KK nötig für die 30 Tage
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK