The Elder Scrolls Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ob NDA noch ist oder nicht kann ich nicht mal genau sagen, habe es versucht noch mal heraus zu bekommen.
      Eigentlich sollte sie jetzt beendet sein, aber wo anderes heißt es sie besteht noch... kein plan :D

      Also erst mal nicht neues von mir... was sowas auch erstmal nicht möglich ist da die Server DOWN sind :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hui. Und ich vermute mal, dass Du geguckt hast, ob der Ordner nicht einfach versteckt bzw. verschoben worden ist? Ich hätte vermutlich komplett die Lust an dem Spiel dadurch verloren.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Jo, der Speicherplatz ist komplett frei und nichts ist versteckt. Zum Glück habe ich vor 2 Monaten ein komplettes Backup vom Spieleordner gemacht. Da fehlen zwar viele Updates und neuere Spiele, aber immerhin über 400GB gesichert :)

      Die 30 Tage vom Spiel laufen halt und ich werde es antesten. Trotzdem großer Mist von Zenimax, ohne Backup wäre ich mit meiner 6000er Leitung nun aufgeschmissen. Nicht mal der Goat Simulator ist noch da :(
    • The Elder Scrolls: Online - Blic nach Craglorn

      Frische Einblicke in die Craglorn Region.
      Wir freuen uns, unsere erste große Abenteuerzone “Craglorn“ – für die The Elder Scrolls Online
      präsentieren zu können! In unserem neuen Video zeigen wir einige der
      Highlights, die es in Kargstein, wie die Provinz auf Deutsch im Spiel
      heißen wird, zu entdecken gibt. Diese erste Erweiterung beinhaltet eine
      neue, faszinierende Storyline, herausforderndes Gameplay und wurde
      speziell für Veteranen-Gruppen konzipiert (es gilt Vier-Spieler-Quests
      und neue 12-Spieler-Herausforderungen zu entdecken). Craglorn ist Ende
      des Monats für alle Abonnenten von The Elder Scrolls Online kostenlos verfügbar.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ab sofort können Systeme wie Ideal, Webmoney, Paysafecard und Giropay nicht mehr verwendet werden. Das hat für die Spieler den Vorteil, dass sie nicht mehr Gefahr laufen, Geld zu verlieren, wenn sie ihr Abo vor Ablauf der ersten 30 Tagen Spielzeit kündigen. Die Änderung hat aber den Nachteil, dass jetzt nur noch Besitzer einer Kreditkarte oder eines Paypal-Kontos neue Nutzerkonten bei dem MMORPG einrichten können.

      Bei der erstmaligen Registrierung ist es nämlich nötig, ein Zahlungsmittel für die weitere Spielzeit anzugeben. Damit wird gleichzeitig ein Abo für rund zwölf Euro im Monat abgeschlossen. Dieses Abonnement ist dann zwar mit wenigen Mausklicks wieder kündbar, und bei Kreditkarten wird der reservierte Betrag gleich wieder freigegeben. Bei Paysafecard und Giropay ist eine ähnliche Erstattung aber nicht vorgesehen.

      golem.de/news/the-elder-scroll…methoden-1404-105883.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Eurogamer unhappy:

      Although The Elder Scrolls Online will be appealing to some hardcore guilds, especially those with an interest in large-scale PVP, it's hard to see it keeping casual and semi-casual players on the books - and it's those players who propel these blockbuster MMOs into profitability. Elder Scrolls fans will be put off by its rigid structure and weak storytelling, while your average MMO player will tire of wading through the wan questing to get to the good stuff. Even the good stuff isn't outstanding, and the game doesn't represent good value compared to its competition. Guild Wars 2 has, in most respects, far superior multiplayer dynamics and doesn't require a subscription. World of Warcraft, though definitely now showing its age, is an unbeatably complete package set in a much more vivid and enticing world.

      It's tempting to write off subscription MMOs completely, but there are some signs of life in the sector: Final Fantasy 14 is doing quite well, and the forthcoming WildStar is in the final stages of a persuasive charm offensive with the MMO community. But there are only fleeting signs of life in The Elder Scrolls Online itself - and few of them have anything to do with The Elder Scrolls. Maybe this grand project sounded like a good idea in 2007, but now it feels like a leftover obligation: a game no-one really asked for, and a flawed premise from the start.

      6 / 10

      eurogamer.net/articles/2014-04…der-scrolls-online-review
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Dass es nicht Cross-Plattform ist, ist eigentlich schon ein echtes Gegenargument. Man splittet damit die Community durch 3.
      Den Vorteil des Spiels sehe ich darin, dass es halt auch für Konsolen kommt. Da gibt es noch kaum Konkurrenz. Auf der PS4 nur Final Fantasy 14 und DC Universe, auf der Xbox One gar nichts.

      Persönlich werde ich aber bei FF14 bleiben. Das scheint mir das weitaus bessere und durchdachtere Spiel zu sein. Cross-Plattform-Gaming ist halt was Feines.