Call of Duty: Black Ops 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einerseits hab ich mich gefreut, da mir Black Ops sehr gut gefiel, andererseits hatte ich eher einen Titel in "unserer" Zeit oder wieder in vergangenen Jahrzehnten, erwartet.
      Das Black Ops II nun das von einigen gewünschte "Sci-Fi Call of Duty" wird, hätte ich nicht gedacht.

      Und auch wenn's irgendwie wie eine Mischung aus dem Syndicate Trailer und Modern Warfare aussieht, würd ich dem Spiel dennoch eine Chance geben, wenn's wieder eine ähnlich gut erzählte Handlung wie Black Ops hat. Reizt mich jedenfalls immer noch mehr als Modern Warfare 3, welches hier seit Release ungeöffnet im Regal steht


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ehrlich gesagt kann ich mich nichtmal errinern welches Modern Warfare, CoD und Black Ops war diese 5 Stunden Games verschwimmen immer so in meiner Erinnerung in einen einzigen Brei.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Hm.. ich finde, dass man die Infinity Ward und die Treyarch Spiele immer ganz gut auseinanderhalten kann.
      Infinity Ward ist ja momentan im Grunde: Modern Warfare, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3.

      Treyarch's Reihe hingegen umfasst momentan World at War, Black Ops und nun Black Ops II.
      Ich finde, Treyarch haben in ihrer Reihe einfach mehr Abwechslung drin. Wenn man World at War und danach Black Ops spielt, hat man nicht so sehr das Gefühl „das Gleiche in Grün“ zu spielen, wie's bei Modern Warfare 2 und 3 den Anschein hat. Außerdem fand ich die Verknüpfung der beiden Spiele (World at War & Black Ops) viel interessanter als die fortlaufende Geschichte der MW-Spiele.

      Aber gut, da spielen natürlich auch viele persönliche Vorlieben mit rein. Ich hoffe einfach, dass sie auch in Black Ops II wieder ein paar Referenzen zu den Vorgängern bringen (vielleicht wieder als „Flashbacks“?).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Das tolle am ersten Teil war das unverbrauchte Setting. Die Infiltration der Raketenbasis und die Blackbird-Mission waren wirklich top! Auch der "Sympathy for the Devil" Level wird mir in Erinnerung bleiben. Aber der Trailer zum zweiten Teil spricht mich grad gar nicht an. Warum 2025?!
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • cenobite schrieb:

      Ich hoffe einfach, dass sie auch in Black Ops II wieder ein paar Referenzen zu den Vorgängern bringen (vielleicht wieder als „Flashbacks“?).

      Ah, in diesem Interview wird ein wenig mehr über den Inhalt erzählt und —YES— die Story wird wieder mehrere Jahrzehnte umfassen:

      GameTrailers: Black Ops II Debut Interview Part 1

      Angeblich wird es auch unterschiedliche Enden geben und eine eher open-world-mäßige, nicht lineare Kampagne.
      Dem Interview nach hört sich das Spiel zu gut an, um wahr zu sein *g Ganz so revolutionär wird's wohl nicht werden; dennoch freut es mich, dass man auch diesmal versucht, einen anderen, eigenen Weg zu gehen und nicht die Infinity Ward Spiele zu kopieren.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Jau! Gefällt mir. Wobei es mich wundert, dass die nun schon Zukunft gehen, dachte das wäre dann die neue Reihe von Infinity Ward gewesen? Mal sehen, was dann von denen kommt.

      Auf jeden Fall sehr cooler Trailer, auch wenn man der Grafik-Engine wirklich ihr Alter ansieht. Das "alte" Killzone 2 sieht viel besser aus. Aber sei es drum.
    • Crewmate schrieb:

      ElStupido schrieb:

      Boah, hoffentlich floppt der Mist jetzt endlich.
      So wie Battlefield 2142 damals gefloppt ist und die Serie zum zwischenzeitlichen Erliegen brachte.

      Da lässt sich was machen, El. :thumbup:
      4players.de/4players.php/spiel…mein/0/2098082/index.html

      Wenn ich bedenke das Treyarch mal Spiderman 2 gemacht haben. Die beste Filmversoftung aller Zeiten
      Jo sonst war ja auch alles so schlecht von Treyarch ;)

      Die haben btw. mal Die by the Sword gemacht. DAS waren noch Zeiten.
    • Es ist schön zu sehen, welche Prognosen die Entwickler von der nahen Zukunft haben. Dass in vierzehn Jahren schon solche Flieger und Kampfrobotermaschinen den Krieg bestimmen, ist ja mal ziemlich abgehoben. Ähnlich auch schon Anno 2070-Setting.
    • Call of Duty: Black Ops II zündet am 13. November 2012

      München – 03. Mai 2012 – „Top Secret“-Status aufgehoben: Activision hat heute den Nachfolger der größten Entertainment-Markteinführung der Geschichte angekündigt.

      Am 13. November 2012 wird Call of Duty: Black Ops II Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Die Handlung nimmt den Spieler mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Dronen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Das kinoreife Actionabenteuer führt, dank der eigens entwickelten neuen Grafik-Engine, den Spieler entlang einer verzweigten Storyline, die ein dynamisches Spielerlebnis bietet, in dem jede einzelne Entscheidung weittragende Konsequenzen hat!

      „Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“, so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. „Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren – und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen! Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action. Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops II die Franchise nachhaltig für die Zukunft verändert – und das im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne!“

      „Mit Call of Duty: Black Ops II arbeitet unser Team daran ein Call of Duty Erlebnis zu schaffen, das die Fans so noch nie gesehen haben“, so Mark Lamia Studio Head von Treyarch. „Wir brechen mit gängigen Mustern auf ganzer Linie, egal ob mit dem Single-Player-Modus, Zombie-Modus oder auf der Ebene des Multiplayers. In der Kampagne schaffen wir eine anspruchsvolle Geschichte, der dem Spieler an entscheidenden Wegpunkten Wahlmöglichkeiten bietet, die das Geschehen maßgeblich beeinflussen. Das erste Mal werden Zombies im Multiplayer eine entscheidende Rolle spielen, die das Spielerlebnis erweitern und vergrößern. Dazu wird es ganz eigene, neue Möglichkeiten geben, gegen die Zombies in den Krieg zu ziehen. Im Multiplayer selber berücksichtigen wir alle Level und Facetten der unterschiedlichsten Modi, um dem Spieler eine extrem hohe Bandbreite an Interaktionsmöglichkeiten zu geben. Call of Duty: Black Ops II ist eine Herzensangelegenheit von uns allen und wir arbeiten Tag und Nacht daran, das beste Call of Duty zu gestalten, das wir je gemacht haben!“


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk