[Retro] Youtube Reviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Retro] Youtube Reviews

      Hi Leute,

      ich bin neu hier und interessiere mich eher für Retrospiele :)

      Ich habe anfang des Jahres einen Youtubekanal eingerichtet, wo sich konsequenterweise alles um Retrozeugs dreht.

      youtube.com/user/MrDustyBits

      Die ersten Ausgaben sind als Versuch zu werten - das benötigte Equipment war noch nicht vorhanden und von Videoschnitt hatte ich überhaupt keine Ahnung. Deshalb hoffe ich, daß es zukünftig noch Steigerungen gibt.

      Warum schreibe ich hier ???

      Ich suche jemanden aus meiner Gegend (Umgebung Bielefeld Gütersloh) der ähnlich viel Spaß an Retrozeugs hat und eventuell auch Konsolen und Homecomputer sammelt. Denn zu zweit machts mit Sicherheit mehr Spaß Spieleserien zu besprechen, Hardware vorzustellen usw.

      Also bei Interesse meldet Euch bei:

      MrDustyBits@googlemail.com

      Falls das hier unpassend ist, dann entschuldigt bitte ...

      Gruß

      Dusty
    • Denke das passt hier sehr gut rein.
      Weiterhelfen kann ich dir leider nicht mit deinem Gesuch, aber gefallen tun mir die Videos aufjedenfall. :nice:
      Unbekannte Hardware ist immer ein super Thema.
      Ich wusste ja auch das es viele Versionen von Prince of Persia gibt, aber das es doch so umfassend ist hätte ich nicht geglaubt.

      Viel Spass und Erfolg wünsch ich mit dem Projekt.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Cool, langsam scheint ja bewegung in die Sache mit den YouTube Videos zu kommen. Besonders das du mal ein paar andere Gerät zeigst als hier typisch ist toll.Das mit den Leute treffen kenne ich aber auch, in NHier in der Gegend gibt es auch kaum Treffen oder sowas.......leider. Ist schwer sich mal offline mit anderen auszutauschen.
    • Slainte schrieb:

      Hab mir jetzt mal das Prince of Persia Video angesehen.Fand ich sehr umfangreich da man doch alle Konsolenversionen sich mal anschauen konnte.Sehr schön :thumbsup:
      Das war noch harmlos - mache gerade ein Castlevania Spieleserien Review. Was ein Chaos :) Unzählige gleiche Versionen mit unterschiedlichen Namen - Pal, Jap und USA Versionen mit unterschiedlichen Content :) Naja interessant ists allemal :)
    • DustyBits schrieb:

      CD-i schrieb:

      Hey, immerhin kommst du aus Gütersloh. Ende der 80er und anfang der 90er war Gütersloh DAS Mekka für deutsche Games Entwickler :D Rainbow Arts... Thalion... :)

      Ich war damals ein paar mal bei Thalion ... Habe dort mal den Jochen Hippel getroffen - einer der wenigen Musiker, die PSG Soundchips ausreizten !!!


      Beneidenswert, ich war da noch ne Ecke zu jung um Gütersloh zu besuchen ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hab es mir auch mal angeschaut und hat mir sehr gut gefallen :)
      Weiter so!
      Ich bewunder sowas immer. Diese ganzen Video-Reviewer, Let's Player, Specials-Filmer, etc - OK, nicht alle, aber die guten *lol*
      Mich überfordert das schon technisch dezent...

      Aber btt: Das passte irgendwie, da ich mir hätte wetten trauen, kürzlich erst irgendwo gelesen zu haben, dass Prince of Persia 3D eigentlich erst als ein eigenständiges, anderes Spiel entwickelt worden war und nachträglich erst zu einem "Prince of Persia" wurde (Du sprachst das in Deinem Video an, dass dieser Teil, bzw Arabian Nights, so irgendwie anders ist), aber ich finde einfach nicht mehr, wo ich das gelesen hatte :(


      *tails*