Project X Zone (3DS)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also Lizenztechinsch dürfte es schon eher funktionieren als bei SRW.
      Aber Namco X Capcom hats ja damals leider auch nicht in den Westen geschafft.(Wenigstens English Patch)
      Ich hoffe es aber sehr denn das könnte ein guter Grund sein mir mal nen 3DS zuzulegen.
      Solche Crossover finde ich immer Saugeil weils halt purer Fan-Service ist.
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII
    • Phill XVII wrote:

Also Lizenztechinsch dürfte es schon eher funktionieren als bei SRW.
      Aber Namco X Capcom hats ja damals leider auch nicht in den Westen geschafft.(Wenigstens English Patch)
      Ich hoffe es aber sehr denn das könnte ein guter Grund sein mir mal nen 3DS zuzulegen.
      Solche Crossover finde ich immer Saugeil weils halt purer Fan-Service ist.

Hm ja meistens bleibt es aber beim Fanservice, weil inhaltlich ist der Kram meistens Schrott ^^
    • Damon Gant wrote:

Sieht sehr schick aus, leider habe ich keine große Hoffnung auf einen Pal-Release.

Namco-meets-Capcom-meets-Sega RPG, Project X Zone, is coming to North America, Europe and Australia, Namco Bandai have announced. The Nintendo 3DS game is slated for release in summer 2013.

Jetzt brauch ich wohl doch nen 3DS :love:
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII
    • Phill XVII wrote:

Namco-meets-Capcom-meets-Sega RPG, Project X Zone, is coming to North America, Europe and Australia, Namco Bandai have announced. The Nintendo 3DS game is slated for release in summer 2013.

Jetzt brauch ich wohl doch nen 3DS :love:

Also DAMIT hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Allein schon wegen dem Lizenz-Kram. Aber nun freut es mich umso mehr :D
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • So, Demo ist seit heute im e-Shop. Dass ich Sakura Taisen noch mal auf einem dt. cover sehen darf ... :klatsch:
      Bin am saugen.

EDIT:
      Oh shit geil, ein Mini Sakura Taisen welches gleich mit den Charakteren in dem Szenario anfängt. Damit haben sie mich, ich habe es eben vorbestellt :D

The post was edited 1 time, last by Re:quiem ().

• Die jp. Sprachausgabe und soviele coolen Charaktere (Ulala!) auf einem Haufen haben mir auch gut gefallen. Und die Musik erst - hach schön, zuerst das heroische Sakura Wars - Theme und gleich drauf das funkige Mexican Flyer :thumbsup:
      Das Kampfsystem ist aber irgendwie nicht mein Fall. Vielleicht brauch ich aber einfach ein gutes Tutorial oder mehr Übung (mit der Tales-serie komm ich ja seit Jahren gut zurecht).
      Apropo, das Demo-saugen hat bei mir gestern eine Stunde (!) gedauert.
    • Zweite Project X Zone Demo ab heute online

Ab heute steht die zweite Demo von Project X Zone exklusiv für Nintendo 3DS im Nintendo eShop bereit. Das Spiel, das von Banpresto und Monolith Soft entwickelt wird, bringt die populärsten Charaktere von NAMCO BANDAI, SEGA UND CAPCOM in einem epischen Crossover zusammen.

Die zweite Demo mit dem Titel Dark hours beinhaltet das Ghosts’n Goblins Level, in dem die Spieler das aufregende Gameplay von Project X Zone bereits vor Erscheinen des Spiels Anfang Juli erleben können. Am 23.05.2013 erschien die erste Demo unter dem Titel A leathal surprise. In dieser Version kann sich der Spieler mit Sakura Wars-, Cyberbots-, Space Channel 5- und Valkyria Chronicles- Charakteren durch das Imperial Theater-Level aus Sakura Wars kämpfen.

In Project X Zone haben Spieler die Wahl zwischen über 50 spielbaren Charakteren aus 29 legendären Franchises der drei größten japanischen Videospiel-Hersteller. Mit einem Team aus jeweils zwei Charakteren können sie die Spielwelt erkunden und müssen im Kampf eine Vielzahl mächtiger Einzel- und Teamattacken beherrschen, um ihre Gegner zu besiegen.

Project X Zone erscheint am 5. Juli 2013 exklusiv für Nintendo 3DS im Nintendo eShop und im Handel.

Demo runter laden via QR-Code im Anhang!
      Images
      • image003.png

2.43 kB, 156×156, viewed 198 times

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Gestern die Dema A gespielt und es spielt sich original wie Super Robot Taisen OG dingens aufm DS. Sehr geil, wird nachher gekauft. Und nächste Woche schon das neue Mario und Luigi...Verdammter 3DS.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey