[Wii U] Pikmin 3

• Ich habe mir Pikmin 3 bei amazon.de vorbestellt bevor der Status auf "Derzeit nicht verfügbar" geändert wurde.

Ich besitze Pikmin 3 sealed für die Wii U und kann es jetzt so lassen da ich es bald auf meiner Switch spielen kann.

Teil 1 und 2 besitze ich für die Wii, aber die habe ich auch nie gespielt. Bin gespannt was mich da mit Teil 3 erwartet.

Ich befürworte es sehr Wii U Titel auf die Switch zu porten.

Star Fox Zero, Super Mario 3D World, Zelda The Wind Waker, Zelda Twilight Princess und Project Zero 2: Maiden Of The Black Water möchte ich auch gerne auf meiner Switch spielen können.

Zelda The Wind Waker hatte ich damals schon auf dem Game Cube gespielt, neben A Link To The Past und Ocarina Of Time mein liebstes Zelda Spiel.
    • Sobald sie "Britanny" mit ihrem kecken und völlig unaufdringlichen Engelsstimmchen befreit haben (u hernach durchfüttern müssen), werden sie ihr Investment ohnehin noch verfluchen, völlig losgelöst vom pricetag; so erging es jedenfalls mir (für's Erste; geb dem Ding bei Muse aber gewiss nochmal'ne Chance) mit der wuu-version :duck: :tooth:

Gäb's eine Möglichkeit, die pikmin auf sie zu hetzen, um das "Mädel" ein für alle Mal zu "muten", ich tät sie wirklich gern nutzen und wieder frohen Mutes weiterzocken :tooth: :love2:
      Female Scart-auf-male BNC-Kabel gesucht+Chinch/Component-auf-BNC-Adapter/Manschetten
      Ebenso suche ich: Supermarioland2dx&standard (lose o komplett), plus:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-AdapterRetrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards,gute snes/md/ms-rgb-Kabel,C64-svideo/av-Kabel

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• Dominic hat sich mit Pfeife und Switch daran gemacht, herauszufinden, wie die Deluxe-Fassung von Pikmin 3 so ist:

Pikmin 3 Deluxe

Auf der WiiU hat Pikmin 3 leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Um dem Spiel doch mehr Beachtung zu schenken, hat Nintendo jetzt mit Pikmin 3 Deluxe eine Portierung für die Switch vorgenommen, um auch diese Userbase mit dem Strategietitel vertraut zu machen.

Zu unserem Test