[Wii U] Pikmin 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auch kein Fan von rererelases, aber hier werde ich zuschlagen, auch wegen der DLCs die drauf sein sollen. Aber es ist noch mehr als bei Mariokart delux .... trotzdem hoffe ich auf 50€ ......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Bitmap Brother schrieb:

      Finde ständige Re-Releases ja auch langweilig, aber gab es nicht schon vor dem Switch Launch Gerüchte, dass an einem Pikmin 4 gearbeitet wird?
      Waren halt Gerüchte und am ende kam "Hey Pikmin" aufm 3DS :D

      Ich habe auch noch meine Wii U Version hier ungespielt liegen. Bin ja eigentlich nicht so der Strategiefan und es kam immer ein Game dazwischen, aber so langsam sollte ich den Titel auch mal spielen (kenne ja Teil 1 und 2)

      Aber ist bei der Switch wirklich so wenig neuer Content dabei? Hab was von einer neuen Side Story mit Olimar und Louie vernommen.(hab keinen Vergleich, weil ich mich bei Pikmin 3 nicht gespoilert habe)
    • Du verstehst auch nicht, wenn man neben Kritik an der "ach, das könnte ich noch runterladen" Menge, auch Nintendo selbst etwas abbekommt, indem sie mir nicht mein Pikmin 3 Physical wegnehmen können. ;) Ich kann es also noch spielen, ohne jetzt gezwungen zu sein, mir den Switch Port zu kaufen. Und warum nochmal runterladen? Ich sehe bei so vielen immer massiv GB große Speicherplätze kaufen und gerade bei der Wii U gibt es ja nicht soviele Games, als dass da ein 128GB großer Datenträger so schnell voll wird, dass man dann Games wie Pikmin 3 wieder löschen muss. Wofür lädt man dann runter, wenn man durchs löschen, diesen Vorgang wiederholen muss? Noch ein Grund mehr von selbst Schuld. (und wenn man es löscht, hat man es wohl auch schon gespielt und scheint dann erstmal für lange Zeit egal geworden zu sein)

      Den Switch Port können sie behalten und der Rest wäre wirklich doof, wenn sie trotz des entfernen ausm eShop, sich die Switch Version kaufen (sofern man eine Wii U besitzt, versteht sich)

      Aber ja, ich halte das durchaus für übertriebenes Mimimi. Der Titel war wohl nicht wichtig genug, bis man ihn plötzlich nicht mehr ausm Shop kaufen kann, dann friert auf einmal die Hölle zu, weil man etwas nicht mehr haben kann, was vorher scheinbar auch egal war. Und das zeigt mir wiederum, warum ich nicht Digital gehen werde, da sowas das perfekte Beispiel für den Verlust eines Spiels ist.

      Würde von Pikmin 3 nur ne Digitale Version auf der Wii U existieren, dann gute Nacht. Also kauft euch noch die physical Wii U Version, solange sie noch günstig ist. Nicht, dass hier der selbe Preisanstieg passiert, wie damals beim Duck Tales Remaster (Remake, dämliches Marketing) und da bin ich auch selbst Schuld, dass ich mir nicht schon früher die physcial PS3 Version gekauft hatte(auch wenn der Titel wieder digital zu haben ist: der Preisanstieg ist passiert)

      Nur sollte man halt auch nicht tun, als würde es nur die digitale Version geben, als wäre die Physikalische Version eine Unzumutbare Option. Und für den Preis der Switch Version, könnte man sich die Wii U Version 4x kaufen.

      Digitaler "Besitz" bleibt halt unsicher, da kann man noch so argumentieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wieso weshalb warum man ein Spiel noch runterladen will kann dir herzlich egal sein, für mich ist es ein Zeichen Nintendo von jetzt an definitiv links liegen zu lassen und zu den Firmen zu gehen, die noch was von ihren Kunden halten. Von selbst schuld zu sprechen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben warum man Spiele von der Platte löscht und sie später noch mal runterladen will, zeugt nur wieder mal von deiner Arroganz und deiner Unfähigkeit, mal aus deiner Blase zu kommen oder wenigstens mal still zu sein, wenn du schon nichts zu sagen hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()