[Wii U] Pikmin 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel wird ja noch richtig schwer und kniffelig. Unfassbar wieviel man in den Level machen kann. Überall gibts noch was zu entdecken. Weiß einer, ob sich Früchte irgendwann resetten oder ob es sonst ein Zeitlimit gibt beim Spielen?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • AH gut, da kann man sich ja Zeit lassen, dachte es gäbe wieder so ein Zeitlimit wie in den Teilen davor. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • So, bin nach 16 Stunden Spielzeit durch mit allen Früchten und noch 46 Fresskontaintern. Super Spiel und weitaus besser als Teil 1 (Teil 2 habe ich eigentlich nicht gespielt). Meine Befürchtung dass das ganze ZU komplex zu einer Art StrategieXRätsel Overkill wird hat sich nicht bestätigt - zum Glück! Das Teil hat wirklich Spaß gemacht und das finden der Wege zu den Früchten ebenso. Grafisch ist von Granate bis hässlich alles dabei, aber mit großen Überhang zum schönen.

      Nur der letzte Level ist IMO wirklich scheiße. Zwar nicht so hart da man lange dafür Zeit hat und der Fortschritt gespeichert wird, dennoch nervig.
      Spoiler anzeigen
      Ich HASSE es in Spielen verfolgt zu werden. Damit bekommt man das beste Spiel aller Zeiten zum Fall für mich. Kackdreck!!


      Der Abspann alleine versprüht aber schon so viel Liebe wie kaum ein Spiel außerhalb von Nintendo es zeigt :love2:

      Die Weltrangliste ist nur eine Statistik mit der Anzeige wo man denn liegt - super -_-

      90% von mir für dieses Spiel und das mit Abstand beste Game auf der Wii. wer die Vorgänger mochte hat nun einen Kaufgrund :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Re:quiem schrieb:

      So, bin nach 16 Stunden Spielzeit durch mit allen Früchten und noch 46 Fresskontaintern. Super Spiel und weitaus besser als Teil 1 (Teil 2 habe ich eigentlich nicht gespielt). Meine Befürchtung dass das ganze ZU komplex zu einer Art StrategieXRätsel Overkill wird hat sich nicht bestätigt - zum Glück! Das Teil hat wirklich Spaß gemacht und das finden der Wege zu den Früchten ebenso. Grafisch ist von Granate bis hässlich alles dabei, aber mit großen Überhang zum schönen.

      Nur der letzte Level ist IMO wirklich scheiße. Zwar nicht so hart da man lange dafür Zeit hat und der Fortschritt gespeichert wird, dennoch nervig.
      Spoiler anzeigen
      Ich HASSE es in Spielen verfolgt zu werden. Damit bekommt man das beste Spiel aller Zeiten zum Fall für mich. Kackdreck!!


      Der Abspann alleine versprüht aber schon so viel Liebe wie kaum ein Spiel außerhalb von Nintendo es zeigt :love2:

      Die Weltrangliste ist nur eine Statistik mit der Anzeige wo man denn liegt - super -_-

      90% von mir für dieses Spiel und das mit Abstand beste Game auf der Wii. wer die Vorgänger mochte hat nun einen Kaufgrund :)



      :thumbsup:

      Super das es dir so gefallen hat.

      Nun wird es langsam aber sicher losgehen mit den Nintendo Granaten.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen zweiten Spielstand zu erstellen?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Allgamer schrieb:

      Ja in der Übersicht welches Level du Spielen willst kannst zurückgehen, und neuen Spielstand anlegen oder nen Neues Spiel anfangen, aber ob der Akuelle Stand dann überschrieben wird weiß ich nicht.


      Und genau das will ich wissen. Ausprobieren, werde ich es sicher nicht einfach so, sonst ist nachher alles weg.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ok ich kann bestätigen, es gibt nur einen Spielstand. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Ok ich kann bestätigen, es gibt nur einen Spielstand. :D

      Wenn du einen anderen Account auf deiner Wii U nutzt sollte der einen eigenen Spielstand bekommen.



      Danke! Wer kommt denn auch auf sowas....aber irgendwo macht es Sinn. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe es heute komplett mit allen Früchten und allen Forschungsdaten (also auch den für jeden Spieler spezifischen Geheimcode) beendet. Bin nach der Ankündigung von Miyamoto gespannt, was es mit dem Code auf sich hat (wer es noch nicht wuste: wiiunews.at/wii-u-spiele/11683…de-in-pikmin-3-versteckt/). Absolut grandios das Spiel. Motivierend bis zum Ende. Jetzt muss ich den zweiten Teil nachholen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • WTF gleich mal Codes suchen gehen. Haha! Bin ja mal gespannt, was man bekommt, rechne aber nur mit minimalen Extras (nen Mario und Luigi Raumanzug oder son Zeug).^^

      Also wenn das Spiel bei der 49€ Aktion dabei ist, dann sag Bescheid, dann hol ich mir das noch drei mal :D. Wenn man sich heute die Preise für Pikmin 2 anschaut.......kann man vlt was verdienen. ;D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”